>

Hütten Revival Fred

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soooo, die Fotos sind mittlerweile hochgeladen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1924103

Viel Spaß beim Anschauen!

LG, Christine

Sind die Bilder schon mit deiner neuen Kamera gemacht? Die macht dann ja gute Bilder.
#
@andi&doreen

Dachte das mit eurem Nachwuchs dauert noch aber ich muss sagen, einen sehr hübschen Jungen habt ihr da bekommen

[img]img.php?u=wochenandi&t=2&i3=!5563183372255518458935555195&ts=13087&np=1&sid=r4wz5d0740002482f8e1bf8087d56fb4[/img]
#

adler76 schrieb:
@andi&doreen

Dachte das mit eurem Nachwuchs dauert noch aber ich muss sagen, einen sehr hübschen Jungen habt ihr da bekommen



#

Aufsteiger2005 schrieb:

Sind die Bilder schon mit deiner neuen Kamera gemacht? Die macht dann ja gute Bilder.


Ja, sind sie Ist ja das gleiche Modell wie vorher.
#

adler76 schrieb:
@andi&doreen

Dachte das mit eurem Nachwuchs dauert noch aber ich muss sagen, einen sehr hübschen Jungen habt ihr da bekommen

[img]img.php?u=wochenandi&t=2&i3=!5563183372255518458935555195&ts=13087&np=1&sid=r4wz5d0740002482f8e1bf8087d56fb4[/img]


macht euch nur lusdisch...über sachen die ich nicht sehen kann...
#

Hunnybunny schrieb:
Wie schreibt man eigendlich Oift? Euft?

Oift/Euft schreibt man nicht, Oift/Euft hat man bzw. Frau!
#

Brady schrieb:

anno1899 schrieb:
Dann will ich es mal glauben, er hätte ja sonst bei mir angerufen, wenn es Ihm nicht gefällt!
Glaub was du willst....ich meine gesehen zu haben das er sich auch einmal über Anikas Pfläumchen her machte....


naja, so lang s nicht deine feiglinge waren...

im übrigen schwesterherz: wieso stellst du denn hier bilder rein, auf denen kermit nur für mich gepost hat?! sollte doch ne überraschung für hunny sein  
#

Sateenkaari schrieb:

Brady schrieb:

anno1899 schrieb:
Dann will ich es mal glauben, er hätte ja sonst bei mir angerufen, wenn es Ihm nicht gefällt!
Glaub was du willst....ich meine gesehen zu haben das er sich auch einmal über Anikas Pfläumchen her machte....


naja, so lang s nicht deine feiglinge waren...

im übrigen schwesterherz: wieso stellst du denn hier bilder rein, auf denen kermit nur für mich gepost hat?! sollte doch ne überraschung für hunny sein  


Überraschung? Für mich?

Oh jaaaaaaa...  
#

Hunnybunny schrieb:

Überraschung? Für mich?

Oh jaaaaaaa...  


ja,u.a. das eine bild in diesem fred....ich erwähnte nur den namen "hunnybunny" und schon warf sich der gute in diese erotische pose....kannste mal sehn
#

Sateenkaari schrieb:

Hunnybunny schrieb:

Überraschung? Für mich?

Oh jaaaaaaa...  


ja,u.a. das eine bild in diesem fred....ich erwähnte nur den namen "hunnybunny" und schon warf sich der gute in diese erotische pose....kannste mal sehn


uiiiiiiiiiii.... hab ich doch etwas Eindruck auf den kleinen Frosch gemacht! Wie bringen wir das nur Spid... äähmmm Miss Piggy bei?
#
keine bange, kermit erklärt ihr gerade schon alles

#
@Kermit: Telefonsex ist auch keine Lösung....
#
Jo, ich glaub, da hab ich was verpasst. War bestimmt wieder genial...irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten (beruflich wie privat).

Hoffe, Ihr hattet alle ein mega-geiles Wochenende. Ich werde gerade entschädigt, dass ich noch zwei Tage frei habe
#

Rheinadler schrieb:
Ich werde gerade entschädigt, dass ich noch zwei Tage frei habe
Da sind wir ja schon zwei.....
#

Brady schrieb:

Rheinadler schrieb:
Ich werde gerade entschädigt, dass ich noch zwei Tage frei habe
Da sind wir ja schon zwei.....


Ihr habts echt gut! Bin dermaßen im Eimer. Ne Erkältung hab ich mir auch eingefahren!
#

Rheinadler schrieb:
Jo, ich glaub, da hab ich was verpasst. War bestimmt wieder genial...irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten (beruflich wie privat).


schade dass du nicht dabei sein konntest
dafür nächstes mal wieder!
ich glaube diesmal hat arndt "tanze samba mit mir" geschnarcht
#

Sateenkaari schrieb:

Rheinadler schrieb:
Jo, ich glaub, da hab ich was verpasst. War bestimmt wieder genial...irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten (beruflich wie privat).


schade dass du nicht dabei sein konntest
dafür nächstes mal wieder!
ich glaube diesmal hat arndt "tanze samba mit mir" geschnarcht


nee du ... das war ganz klar die "Frau Rauscher ..."
#

Hunnybunny schrieb:

nee du ... das war ganz klar die "Frau Rauscher ..."


gab s auch ne polonaise durch s zelt?

ach ja, du hast post ^^
#
Guck' mal Anno, Kermit hat sogar schon seinen eigenen Attila!

#

Hunnybunny schrieb:

Brady schrieb:

Rheinadler schrieb:
Ich werde gerade entschädigt, dass ich noch zwei Tage frei habe
Da sind wir ja schon zwei.....


Ihr habts echt gut! Bin dermaßen im Eimer. Ne Erkältung hab ich mir auch eingefahren!


Ich mir auch... Gute Besserung, Doreen!


Teilen