>

Hütten Revival Fred

#
meine hier sollten noch viel mehr bilder gepostet werden .
#

xmaz schrieb:
meine hier sollten noch viel mehr bilder gepostet werden .



lieber nicht.
#
Erst den Mund wässrig machen und sich dann feiern lassen.

ja ja - is ja gut , ich provozier und weiss des
#

jau73 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Jau

Komisch, man hört garnix darüber, was in der Hütte so abging beim zuhören am Radio...

Es gibt noch einen Filmmitschnitt von ca. 1,5 min.
Habe ich nur für dich aufgenommen!!!

Mal im ernst, ich hoffe du hattest trotz der Niederlage eine schöne Auswärtsfahrt!!!


Fein...ja wo denn?  
#
@Brady
nicht weinen, hatte nur die Salatmitbringer etc. extra erwähnt, aber nein Du wurdest und wirst nicht vergessen XXXXX Brady forever XXXXX

@Liederrater
Ist das nicht die Hobelbank???
Ja das ist die Hobelbank....

& Shalalalalala...oder so wars auch nicht, also ist der Schoppen noch zu vergeben.

Ach und ich bin nicht eingeschlafen während des Bremen Spiels, ich wollte per Meditation meinen Beitrag leisten. Das ist dann leider gescheitert, wie ich mittlerweile weiß, weil man mich irrtümlicherweise wecken wollte smile:. Den Ball aus so vielen Kilometern Entfernung ins Bremer Tor und über das Frankfurter Tor schweben zu lassen ist kein Kinderspiel wie etwa ne Äpplerflasche fliegen zu lassen . Alles klar??

Grüße Ihr Lumpen
#

lt.commander schrieb:

@Liederrater
Ist das nicht die Hobelbank???
Ja das ist die Hobelbank....

& Shalalalalala...oder so wars auch nicht, also ist der Schoppen noch zu vergeben.


Morsche du Lump... mehr Lieder haste doch gar net drauf

Aber ich probiers weiter: war es:

Eintracht Frankfurt eeeeehhhh
Eintracht Frankfurt oohhhhoohh
Eintracht Frankfurt eeeeeeeehhhhhh
Oh du schöne SGE (?)

was des? oder...

Im Herzen von Europa?

Ich meinte mich zu errinnern bei der nächtlichen Führung dies Beiträge von dir vernommen zu haben!



Gleich geh ich ins Stadion!!! Hab dort ne Veranstalung von Ricoh. Vorträge anhören und Produkte anschauen. Uuuuuuuuuund: Friedhelm de Hand schütteln... er stellt sich wohl auch unseren Fragen... zwei Spieler sollen auch kommen aber welche das sein werden????

Bin ja schon a bissi uffgereschd. War auch noch nie im schicken Zwirn im Stadion!

Es wird auch ne Führung durch die Haupttribune und Spielerkabinen gemacht. Ich nehm de Foddo mit und werde euch später Bericht erstatten.

Bis denne
#
Hunny ist doch immer im schicken Zwirn (Trikot) im Stadion , dann vergess mal die Bildersche net, die von Dir selbst

Sorry aber mein gute Nacht Lied war noch nicht dabei, weiter geht´s...
#
ein hab ich noch:

GSRer sind keine Verbrecher!!!! (?)
#
Oh ja, möchte auch mitraten ...

Wie wär's mit "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" ...
#

la_aficionada schrieb:
Oh ja, möchte auch mitraten ...

Wie wär's mit "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" ...


ooooohhh... simmt... da könnste recht haben. Das war oft dabei!
#
Moin moin!

DaZke nochmal für die Einladung, lieber Arndt, ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Auch "Hütte 2" war wieder ein unvergessliches Erlebnis, danke auch an alle Beteiligten, die es dazu gemacht haben!

Ach ja: Jens, das war echt eine gute Idee, nochmal hochzufahren War doch 'ne klasse Aktion, auch wenn die Überraschung nicht ganz so geklappt hat, wie sie sollte
#
Auch mal Liedche raten will... War's vielleicht das:
http://ingeb.org/Lieder/alsdiero.html
#
@Michi: Falls du mal mit nem Hund wandern gehn willst.....dann meld dich hier an....

http://www.dackelclub.com/
#

lt.commander schrieb:

Wir haben ein Unwort des Jahres gekürt, beschlossen die Flasch mit nach München zu nehmen und sehr viel mehr, aber darüber wird der Miep berichten wenn er die gewissheit hat, das seine Kamera niemanden zum Opfer gefallen ist.



Dein Wort genügt mir...

Nun, der Bratapfel hatte unser aller Geist angeregt, was quasi zu einer sintflutartigen Entladung von Geistesblitzen führte.
Eine großartige Idee jagte die nächste, und ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, ab Montag das Forum zu fluten und in bester Chaoz-Manier einige grandiose SLT-Themen zum Besten zu geben.

Leider hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, das es im Forum mal wieder sehr langweilig ist und leider auch eine ganze Reihe der Hüttenbesucher und üblichen Verdächtigen lediglich sporadisch anwesend war (ist) oder durch völlige Abwesenheit glänzt(e).

Das Forum ist also nicht reif für meine Attacke - trotzdem möchte ich, auch nach dem Hinweis von Commander, die Hüttencrew der "Freitagabendskommer" nicht dumm sterben lassen und gebe wenigstens hier in diesem Fred einige der Themen wieder, die ich mir notieren und damit dem Vergessen entreissen konnte, als da wären:

1. Achtung, Verbraucherinformation: Funny Frisch Flippies schmecken nach Sägemehl!

2. Wann sind 7° kälter - im Sommer oder im Herbst? (Denkt daran, das Auge isst mit!)(Redzone hat gesagt Klaus hat's gesagt!)

3. Welcome to the Wumbaba Labumba Halloween Party! (Ist zwar für dieses Jahr vorbei, aber für nächstes Jahr unbedingt vormerken!)

4. Und hier noch eine Verkehrsdurchsage: Auf der A66 in Höhe Bonames steht ein Sofa auf dem linken Fahrstreifen! (Bitte ergänzen!...)

5. Hobelbank blitzeblank! (Ist das nicht die Hobelbank?)

6. Ersoffen im Wachs - schrecklicher Unfall im Rosbacher Wald!

7. Wenn Dummheit leuchte' könnt'...dann leuchtet ein Bleisift - wenn du ihn in Offenbach gekauft hast!

8. Nimm' die Flasch' mit nach Münsche'...

So, nun macht euch eurem Reim draus. Jenen, welche vielleicht kürzlich einen Bratapfel gegessen haben, wird das sicher nicht schwerfallen...
#
5. Ja das ist die Hobelbank...

6.

8. Aber nur halb und halb
#
@ Liederrater
Der Song der gesucht wird, ist jener den ich auf dem Wege zu meinem Schlafplatz geträllert habe.
Hinweis: Dieser Song hat nichts mit Römern, oder der Eintracht zu tun, ausnahmsweise nicht

@
Micha
Der Römerbeat ist schon ganz geil, aber so textsicher bin ich vorm Schlafengehen nicht mehr gewesen

@Miep
..hobelt die nicht blitzeblank,
ja die hobelt blitzeblank...
#

lt.commander schrieb:
@Miep
..hobelt die nicht blitzeblank,
ja die hobelt blitzeblank...
Das hast du übrigens direkt nach dem aufwachen nach dem Bremen Spiel angestimmt....nach dem du dich bei mir 5 mal vergewissert hattest...das wir auch wirklich 4:1 verloren hatten und du nicht doch einen Alptraum gehabt hattest....
#
Tja, da war ich im Block besser dran - bei uns ging das Spiel 4:4 aus...
#
Irrtum guter Miep, da waren wir auf der Hütte besser, nach meiner Hobelbank haben wir beschlossen gewonnen zu haben und daraufhin Auswärtssieg, Auswärtssieg.... angestimmt. Pah nur unentschieden in Bremen
#

lt.commander schrieb:
Irrtum guter Miep, da waren wir auf der Hütte besser, nach meiner Hobelbank haben wir beschlossen gewonnen zu haben und daraufhin Auswärtssieg, Auswärtssieg.... angestimmt. Pah nur unentschieden in Bremen
Zitat:"Sag mal Brady ...... und wir haben echt 4:1 verloren?" Der Spruch kam fast so oft...wie Michis Spruch mit dem Dackel...


Teilen