Da die beiden allerdings in den letzten Spielen noch nicht mal 45 Minuten gespielt haben fehlt die Konsequenz. Nur hat Veh dies nicht so ausgedrückt. Deshalb erscheint mir deine Aussage als etwas monokausal. Sollten weder Friend noch Mo keine Minute spielen wird es erst surreal.
Na ja, wenn ich keinen Spieler von Beginn an bringe, der nicht kürzlich 90 Pflichtspielminuten hatte, kann ich ihn nie von Beginn an bringen, weil er dann nie 90 Pflichtspielminuten hatte.
Das ist m.E. nicht monokausal sondern schlichte Logik.
Ja im Prinzip stimmt das ja schon. Nur hat Armin Veh ja gesagt beide Friend und Mo haben schon länger keinen Einsatz mehr über 90 Minuten gehabt, dabei verschweigt Er, daß beide noch nicht mal 45 Minuten auf dem Feld standen. In diesem Zusammenhang könnte es mir logisch erscheinen beide zu Teileinsätzen kommen zu lassen, um dann irgendwann über volle 90 Minuten zu bringen. Eventuell beide für eine Halbzeit, erst Idrissou auf links mit Gekas und in der zweiten Halbzeit Friend mit Gekas als Doppelspitze. Ich sehe nur Gekas nicht sofort draussen. O.K. ?
Ja klar, so war das sicher gemeint aber halt net gesagt. Der Klassiker wäre "die muss ich über Kurzeinsätze sukzessive heranführen."
Nur was mich betrifft spielt statt Gekas lieber der Kleine mit dem dicken Bobbes, ein müder Friend, ein unfitter Mo....
Aber ich bin da zugegebenermaßen auch nicht objektiv.
Machen wir's kurz, CE, wen würdest Du spielen lassen: einen fitten, in Form befindlichen und hochmotivierten Gekas oder einen einen durchhängenden Costea ohne Bock auf irgendwas
Da die beiden allerdings in den letzten Spielen noch nicht mal 45 Minuten gespielt haben fehlt die Konsequenz. Nur hat Veh dies nicht so ausgedrückt. Deshalb erscheint mir deine Aussage als etwas monokausal. Sollten weder Friend noch Mo keine Minute spielen wird es erst surreal.
Na ja, wenn ich keinen Spieler von Beginn an bringe, der nicht kürzlich 90 Pflichtspielminuten hatte, kann ich ihn nie von Beginn an bringen, weil er dann nie 90 Pflichtspielminuten hatte.
Das ist m.E. nicht monokausal sondern schlichte Logik.
Ja im Prinzip stimmt das ja schon. Nur hat Armin Veh ja gesagt beide Friend und Mo haben schon länger keinen Einsatz mehr über 90 Minuten gehabt, dabei verschweigt Er, daß beide noch nicht mal 45 Minuten auf dem Feld standen. In diesem Zusammenhang könnte es mir logisch erscheinen beide zu Teileinsätzen kommen zu lassen, um dann irgendwann über volle 90 Minuten zu bringen. Eventuell beide für eine Halbzeit, erst Idrissou auf links mit Gekas und in der zweiten Halbzeit Friend mit Gekas als Doppelspitze. Ich sehe nur Gekas nicht sofort draussen. O.K. ?
Ja klar, so war das sicher gemeint aber halt net gesagt. Der Klassiker wäre "die muss ich über Kurzeinsätze sukzessive heranführen."
Nur was mich betrifft spielt statt Gekas lieber der Kleine mit dem dicken Bobbes, ein müder Friend, ein unfitter Mo....
mir würde noch die klofrau einfallen, die ich lieber als gekas spielen lassen würde, aber die kann nicht so gut elfmeter schinden.
adlerkadabra schrieb: Machen wir's kurz, CE, wen würdest Du spielen lassen: einen fitten, in Form befindlichen und hochmotivierten Gekas oder einen einen durchhängenden Costea ohne Bock auf irgendwas
Costea ist Rumäne!
Noch Fragen?
Im Ernst, bei meinem persönlichen Verständnis von einem Mannschaftssport würdest Du vor Gekas gesetzt sein.
adlerkadabra schrieb: Machen wir's kurz, CE, wen würdest Du spielen lassen: einen fitten, in Form befindlichen und hochmotivierten Gekas oder einen einen durchhängenden Costea ohne Bock auf irgendwas
Costea ist Rumäne!
Noch Fragen?
Im Ernst, bei meinem persönlichen Verständnis von einem Mannschaftssport würdest Du vor Gekas gesetzt sein.
Das will ich doch schwer hoffen. Bei meiner Auswechslung in der 2. Minute würde ich sowohl dem Trainer als auch hernach Dir herzlich die Hand schütteln, vorausgesetzt, Du hättest gerade eine frei
Mein Tip: Klofrau hin, Malus her: Gekas wird gegen Cottzbus gut spielen, die entscheidenden Aktionen einleiten oder abschließen und seine Kritiker für einige Tage verstummen lassen!
Wo doch immer zwischen 4-2-3-1, 4-3-3, 4-4-2, "Raute", "flacher Vier" und sonstigem Schnickschnack rumphilosophiert wird, hier mal eine "Faktenaufstellung", wie sich die Spieler (zumindest in meiner Wahrnehmung) in der Regel auf dem Platz verhalten ,-) :
AKUsunko schrieb: hab geträumt das wir 1:1 spielen und fenin das tor für cottbus macht
manchmal geht einem aber auch scheiße durch den kopf
Ich hab geträumt wir gewinnen 1:0, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wer das Tor geschossen hat. Aber vor ein paar Tagen hab ich noch geträumt, wir gewinnen unser nächstes Spiel 8:6!
Da 2 Stürmer und eine hängende Spitze dahinter auswärts eine recht offensiv ausgerichtete Aufstellung ist, mit Rode und Köhler zwei Spieler auf den Außenpositionen in der Raute, die auch nach hinten arbeiten.
Sollte Gekas schwächeln, in der 2ten Hälfte durch Hoffer ersetzen und sollte Idrissou schwächeln, diesen durch Friend ersetzen. Und zwar wirklich direkt zum Wiederanpfiff und nicht erst in der 83 min oder so...
Tipp: hmm, hab kein gutes Gefühl, daher enthalte ich mich lieber...
mir würde noch die klofrau einfallen, die ich lieber als gekas spielen lassen würde, aber die kann nicht so gut elfmeter schinden.
Costea ist Rumäne!
Noch Fragen?
Das will ich doch schwer hoffen. Bei meiner Auswechslung in der 2. Minute würde ich sowohl dem Trainer als auch hernach Dir herzlich die Hand schütteln, vorausgesetzt, Du hättest gerade eine frei
Jung----------Bamba----Schindenfeld------Djakpa
------------------Lehmann----------------
----Rode------------------------------Köhler------
--------------------Meier-----------------------
-------------Gekas-------Idrissou---------
Tipp: 1:2 ( X - Meier, Idrissou )
Noch ein Neuer?
Den brauchen wir zum Zeit schinden.
unterschreibe ich gerne so. wenn es sogar ein 1:4 gäbe, hätte ich auch nix dagegen .
gruß
--------------------------Nikolov--------------------------
--------------Anderson--------Schildenfeld---------------
Jung------------------------------------------------Djakpa
----------------Lehmann------------------------------------
--------------------------------Köhler---------------------
-------Rode----------Meier---------------------------------
-----------------------------------------Idrissou----------
---------------------------Gekas---------------------------
Bank:
Kessler (Tor), Bell, Clark, Korkmaz, Matmour, Hoffer, Friend.
--------------------------------Köhler---------------------
Schliesse mich dieser Elf an
Und wir gewinnen 2:1
manchmal geht einem aber auch scheiße durch den kopf
Ich hab geträumt wir gewinnen 1:0, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wer das Tor geschossen hat.
Aber vor ein paar Tagen hab ich noch geträumt, wir gewinnen unser nächstes Spiel 8:6!
..............Oka...........
Jung..Schildenfeld...Anderson...Djakpa
Alvarez.....Rode.....Meier.....Köhler
..........Friend...Idrissou.........
Volle Offensive!
Tim
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann - Köhler
Rode - Meier - Korkmaz
Idrissou
3:0
für die Eintracht!
--------------------------------Clark---------------------
Der "Mitten im Leben - Tour" Auftakt
Wir gewinnen mit 3:1.
Lehmann
Rode --- Köhler
Meier
Gekas - Idrissou
Da 2 Stürmer und eine hängende Spitze dahinter auswärts eine recht offensiv ausgerichtete Aufstellung ist, mit Rode und Köhler zwei Spieler auf den Außenpositionen in der Raute, die auch nach hinten arbeiten.
Sollte Gekas schwächeln, in der 2ten Hälfte durch Hoffer ersetzen und sollte Idrissou schwächeln, diesen durch Friend ersetzen. Und zwar wirklich direkt zum Wiederanpfiff und nicht erst in der 83 min oder so...
Tipp: hmm, hab kein gutes Gefühl, daher enthalte ich mich lieber...
Alternativ, wäre folgende Variante denkbar:
Nikolov
Rode - Lehmann
Matmour - Meier - Idrissou
Gekas