>

auSGEstrahlt (cottbus-EINTRACHT inTV+Netz...)

#

...die SGE auf *sky* :

Samstag , 10.September 2011 ,
13:00 Uhr ( ) ,
Stadion der Freundschaft

cottbus - SG EINTRACHT FRANKFURT[/b]

Kommentatoren:

Konferenz:   Andreas Renner
Einzelspiel:   Sven Schröter

Wiederholungen des Einzelkicks:

Mo., 12.09.11 , 15:15 - 17:15 Uhr
Mi., 13.09.11 , 02:35 - 04:40 Uhr

#
Bin gerade in Australien, gibts im Netz das Spiel zu sehen per Livestream? In der Sportbars gibts nur Rugby und so einen mist...
#
Makoga_SGE schrieb:
Bin gerade in Australien, gibts im Netz das Spiel zu sehen per Livestream? In der Sportbars gibts nur Rugby und so einen mist...


hier zum beispiel
#
Makoga_SGE schrieb:
Bin gerade in Australien, gibts im Netz das Spiel zu sehen per Livestream? In der Sportbars gibts nur Rugby und so einen mist...


Ich habe mich schon darauf gefreut, das Spiel hier schauen zu können. Leider habe ich in meiner Verpeiltheit die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt  ,-)  
Egal, Auswärtssieg! Und Dankeschön für die Posts von Links zu Livestreams sowie schöne Grüße aus den Staaten.


http://www.hofbraumiami.com/
#
HB auf stadium live gerade
#
Geil schlagen die sich noch.
Da wird wohl Energie gewinnen.
Im Spiel dann wir.  
#
Chnieb schrieb:
Geil schlagen die sich noch.
Da wird wohl Energie gewinnen.
Im Spiel dann wir.    


Wer???

Bei allem bis auf atdhentv kommt bei mir invalid player?! Muss man irgendwas dafür runterladen und wenn ja, wo?
#
Chnieb schrieb:
Geil schlagen die sich noch.
Da wird wohl Energie gewinnen.
Im Spiel dann wir.    


lol hab ich auch gerede gedacht,hoffentlich geht hübner dem wollitz aus dem weg
#
lenny97 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Bin gerade in Australien, gibts im Netz das Spiel zu sehen per Livestream? In der Sportbars gibts nur Rugby und so einen mist...


hier zum beispiel


Weiß jemand, was man gegen die Werbung da machen kann die immer den Bildschirm verdeckt?
#
tobstaroz schrieb:
http://atdhenet.tv/39311/watch-energie-cottbus-vs-eintracht-frankfurt


Da seh ich nur ein "Testbild"
#
hat der vipbox tv keinen ton? bin im inetcafe in portugal
#
Jo-Gi schrieb:
lenny97 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Bin gerade in Australien, gibts im Netz das Spiel zu sehen per Livestream? In der Sportbars gibts nur Rugby und so einen mist...


hier zum beispiel


Weiß jemand, was man gegen die Werbung da machen kann die immer den Bildschirm verdeckt?


Auf das [X] Klicken.
#
Konnte das E-Spiel leider gestern nicht sehen und finde nirgends einen Hinweis wo man die Tore im TV nochmal sehen kann. Tipp von Euch?

P.S. heimspiel schau ich nicht!
#
DougH schrieb:
Konnte das E-Spiel leider gestern nicht sehen und finde nirgends einen Hinweis wo man die Tore im TV nochmal sehen kann. Tipp von Euch?

P.S. heimspiel schau ich nicht!


www.sky.de/Mediathek    ab Montag


Teilen