morgen nicht arbeiten zu gehn.Bei uns ist morgen Feiertag und für den Großteil hier im Forum leider nicht.Ich denk an euch,wenn ich morgen Mittag aufstehe
P.S:Vilbeler,heute Abend trink ich einen für dich mit
Worschtsuppekönich schrieb: morgen nicht arbeiten zu gehn.Bei uns ist morgen Feiertag und für den Großteil hier im Forum leider nicht.Ich denk an euch,wenn ich morgen Mittag aufstehe
Katholikenpack, arbeitsscheues!
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern... Da bliebt man als vernünftiger Mensch doch zu Hause am PC.
Audrey schrieb: Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...
So ist es, meidet die Frankfurter Innenstadt, da sind nur Leute mit komischen Dialekten von Auswärts.
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern... Da bliebt man als vernünftiger Mensch doch zu Hause am PC.
Audrey schrieb: Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...
So ist es, meidet die Frankfurter Innenstadt, da sind nur Leute mit komischen Dialekten von Auswärts.
Sei du mol still. Mir schwätze schu richtig!
Sei du mol still,wir schwätze scho richdich.
So heißt´s bei uns
Der Karlsruher Dialekt ist auch schrecklich.
Richtig schön klingts in dem Bereich zwischen Lörrach und südlich von Karlsruhe.Bei uns zB
P.S:Vilbeler,heute Abend trink ich einen für dich mit
das mache ich ab jetzt bei jedem bier
Katholikenpack, arbeitsscheues!
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...
Da bliebt man als vernünftiger Mensch doch zu Hause am PC.
Nur wir Hessen müssen immer arbeiten, heute und morgen auch.
Kopf hoch,bald habt ihr auch mal nen Feiertag!
Vielleicht schon Samstag gegen Bielefeld!
... NRWler haben auch frei
Sei du mol still. Mir schwätze schu richtig!
Sei du mol still,wir schwätze scho richdich.
So heißt´s bei uns
Hilfe, ein Gelbfüssler.
Der Karlsruher Dialekt ist auch schrecklich.
Richtig schön klingts in dem Bereich zwischen Lörrach und südlich von Karlsruhe.Bei uns zB
wir in Bayern hatten heute unsern ersten Ferientag
Ei is mir doch egal
Was haste denn gegen Eier?