>

CT:was nu?

#
Ich habe lange überlegt, wo ich das jetzt schreiben soll aber ich habe mich letzten Endes doch entschieden, es hier zu veröffentlichen.
Ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen,denen ich weis machen wollte,daß ich was gegen den Karlsruher Sport Club habe. Ich bin nicht allergisch gegen den KSC. Das hab ich nur erfunden, weil ich vor 1-2 jahren dachte, das wäre das Beste.
War es aber nicht, denn es gibt keine Allergie gegen den KSC bei der man sich bei jedem winzigen Tor übergeben muss.

Nun werdet ihr euch natürlich fragen: Warum hab ich mir das ausgedacht?

Weil ich mir vor 1-2 Jahren (genau weiß ich das nicht mehr) gedacht habe: "Das willst du nicht" (naja oder so ähnlich)... Jedenfalls hatte ich wohl Schiss davor, ein bißchen KSC-Symphatisant zu sein.Ich weiß es nicht mehr genau... Und diese ablehnende Haltung gegenüber jeglichen Karlsruher Vereinen und sonstigen Sachen in den Karlsruhe enthalten ist hielt sich bis vor ein paar Jahren. Bis dahin hab ich mir ab und zu die Frage gestellt: "Will ich vielleicht doch?" worauf mir sofort die Antwort "Nein!" kam...

Und vor ein paar Wochen dachte ich, das das Ganze eigentlich Schwachsinn ist. (Mit dem Alter kommt die Weisheit oder so !?)

Aber: Was ist jetzt? Soll ich jetzt einfach weiterhin ab und zu in den Wildpark gehen? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie richtiger KSC-Fan zu sein... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

Wäre nett wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet...

Thx,WSK
#
probier halt mal 1 - 2 stadionbesuche, wenn du dann noch bock hast geh eben wieder hin...
#
WSK, solch eine Frage stellst Du in einem Fußballforum zur Diskussion???? Meinste nicht auch, das solltest Du besser mit den Anonymen Alkoholikern besprechen?
#
KARLSRUH, KARLSRUH, WIR SCHEISSEN EUCH ZU!!!!
#
Hhhmm, verzwickte Situation. Wenn das Verlangen zu groß wird, dann versuch´s doch vielleicht erstmal mit nem Trainingsbesuch! Auf keinen fall solltest Du direkt mit nem Ligaspiel anfangen!! Wenn Dir der Trainingsbesuch gut bekommt, dann kannst Du Dich langsam ranarbeiten und evtl. mal nen Testspiel besuchen. Aber unter keinen Umständen ohne einen Freund, der auf Dich aufpasst!!!

Du solltest auf jeden Fall immer die Kontrolle behalten! Wenn Duirgendwann anfängt wahlos fanartikel zu kaufen und KSC-Fan-Gesänge zu brüllen, dann ist es an der Zeit dir professionelle Hilfe zu suchen!

Am besten bei den Oxxenbachern! Die wissen am besten, wie man damit klarkommt, Fan eines Scheißvereins zu sein
#

Audrey schrieb:
WSK, solch eine Frage stellst Du in einem Fußballforum zur Diskussion???? Meinste nicht auch, das solltest Du besser mit den Anonymen Alkoholikern besprechen?

hatte ich mir auch schon überlegt
#

Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, verzwickte Situation. Wenn das Verlangen zu groß wird, dann versuch´s doch vielleicht erstmal mit nem Trainingsbesuch! Auf keinen fall solltest Du direkt mit nem Ligaspiel anfangen!! Wenn Dir der Trainingsbesuch gut bekommt, dann kannst Du Dich langsam ranarbeiten und evtl. mal nen Testspiel besuchen. Aber unter keinen Umständen ohne einen Freund, der auf Dich aufpasst!!!

Du solltest auf jeden Fall immer die Kontrolle behalten! Wenn Duirgendwann anfängt wahlos fanartikel zu kaufen und KSC-Fan-Gesänge zu brüllen, dann ist es an der Zeit dir professionelle Hilfe zu suchen!

Am besten bei den Oxxenbachern! Die wissen am besten, wie man damit klarkommt, Fan eines Scheißvereins zu sein

Ich bin ab und zu mal auf Spielen und ich bin mir auch durchaus bewußt,daß da irgendwo eine klitzekleine Sympathie besteht.Aber bin ich hier im Forum deswegen noch tragbar ?
#
Na ich würde auch ersmal langsam anfangen, aber wieso hast du deine Meinung geändert?

Was ist der Grund dafür? Gruppenzwang? Mutprobe?
#

adler76 schrieb:
Na ich würde auch ersmal langsam anfangen, aber wieso hast du deine Meinung geändert?

Ich wohne schon immer inmitten solcher KSC-Fans
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Aber bin ich hier im Forum deswegen noch tragbar ?

Klar bist du noch tragbar! Bist ja ein schlankes Kerlchen und siehst nicht so aus:

Charly, ich will jetzt nix hören oder sehen!!!!
#

Ossiadler schrieb:
Charly, ich will jetzt nix hören oder sehen!!!!

Schade

#

adler76 schrieb:

Ich wohne schon immer inmitten solcher KSC-Fans

Na das kann doch kein Grund sein!! Dann würde ich doch lieber zum Alkohol greifen als Fan von denen zu werden
#
adler76 schrieb:

Na das kann doch kein Grund sein!! Dann würde ich doch lieber zum Alkohol greifen als Fan von denen zu werden

ich hab es schon oft probiert meine Symphatie durch den Alkohol zu verdrängen,aber auf Dauer ist das auch keine Lösung
#

adler76 schrieb:

ich hab es schon oft probiert meine Symphatie durch den Alkohol zu verdrängen,aber auf Dauer ist das auch keine Lösung

Na ja dann hilft nur noch ein radikaler Schnitt!!! Würde einen Umzug nach Oxxenbach vorschlagen
#
Ruf doch mal bei Domian an

Hier die Nummer:
0800 220 5050  

Woher ich die kenn?
Ich hatte da mal ein sexuelles Problem mit kleinen, schwergewichtigen Ossiadlern
#

Tony_Toronto schrieb:

Hier die Nummer:
0800 220 5050  

Woher ich die kenn?
Ich hatte da mal ein sexuelles Problem mit kleinen, schwergewichtigen Ossiadlern

#

War es aber nicht, denn es gibt keine Allergie gegen den KSC bei der man sich bei jedem winzigen Tor übergeben muss.

Lieber WSK, aber sicher gibt es die!!!
#
Ich lach mich tot. Ehrlich!
#

SGE_77 schrieb:

Lieber WSK, aber sicher gibt es die!!!

Ja gut,aber nur wenn der KSC gegen uns spielt
#

Tony_Toronto schrieb:

Hier die Nummer:
0800 220 5050  

Woher ich die kenn?

warst du nicht auch der, mit den 60 kilo hackfleich?

hmm

Teilen