>

SAW-Gebabbel 10.09.-11.09.11

#
Basaltkopp schrieb:
Zwei Freistöße, die zu Tore führten. Dabei ist es mir doch völlig egal, ob die Freistöße gut geschossen waren oder ob sie so schlecht waren, dass der Gegner sich geweigert hat, bei solchen Flanken überhaupt verteidigen zu wollen. Tor ist Tor bzw. 2 Tore sind 2 Tore!


Basaltkopp, bei deinen Antworten könnt ich mir jedesmal vor lachen in die Hose pi...., sie treffen allerdings immer den Punkt.   ,-)
#
BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.

Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.

Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.

Ich lass mich gerne überraschen.


Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.
#
Wenn ich mir Wolfsburg so anschaue hätte der Kicker eher Wolfsburg is Frankfurt schreiben sollen oder Ex Frankfurt
#
Chaos-Adler schrieb:
Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.

Und? Fühlst Du Dich jetzt besser?  
#
Chaos-Adler schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.

Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.

Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.

Ich lass mich gerne überraschen.


Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.


Gratuliere zu einem neuen Tiefpunkt deines Niveaus.
#
Chaos-Adler schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.

Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.

Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.

Ich lass mich gerne überraschen.


Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.


2 Tore mit Freistößen vorbereitet ist also fürn *****? Hast Du außer dummer polemischer Hetze gegen Eintrachtspieler noch irgendwelche andere besondere Fähigkeiten?
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei Standards seit Jahren viel zu schwach sind. Das BK gestern mal wieder zwei saubere getreten hat, war ein Novum und hat mich überrascht.

Unsere Standards waren bisher an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was wir an Ecken und Freistössen stupide ins Nichts getreten haben, wäre mal eine Auswertung wert.

Ich würde mich freuen, wenn BK nun seine Freistösse weiterhin so präzise spielt und einige hier recht haben mit der Theorie, dass es an den Anweisungen des Trainers und der Spielweise liegt. Nur ganz glauben kann ich es noch nicht, denn es kann meiner Meinung nach niemals die Strategie eines Trainers sein, Standards teilweise sinnlos und schlampig zu vergeulden. Nix gegen BK aber ich hätte mir schon lange gewünscht, dass jemand anderes die Standards ausführt.

Ich lass mich gerne überraschen.


Naja, Uwe Bein war ja der Meister des tödlichen, flachen Passes. Und BK ist halt der Meister der sehr hohen, tödlichen Flanke. Beins Spezialität war "tödlich" für die Gegner. Und Bennys "besondere Fähigkeit" ist halt..fürn *****.


2 Tore mit Freistößen vorbereitet ist also fürn *****? Hast Du außer dummer polemischer Hetze gegen Eintrachtspieler noch irgendwelche andere besondere Fähigkeiten?


Das BK Standards meistens zu nichts führen ist keine Polemik sondern Fakt. Daran ändern auch seine zwei glücklich zustandegekommenen Vorlagen nichts.

Ausserdem halt ich rein gar nichts davon alles schönzureden. Polemik passt eh nicht, eher höhnischer Spott.
#
Und dümmliches Köhler-Gebashe. Zumindest nach dem Spiel am Samstag, wo er erstmal auch Abnehmer für seine Flanken hatte.

Aber wenn man einen Spieler nicht leiden kann, dann sucht man halt das negative und schweigt das positive tot. Ganz großes Kino!
#
Nein, besser man sucht lieber das bisschen Positive und kehrt das Negative unter dem Teppich. Ja kein Wort der Kritik, weil Kritik= bashing!

Menschlich kann ich nichts negatives über BK sagen, wie denn auch. Aber fussballerisch ist er nicht das gelbe vom Ei. Und seine Standards kann man so oder so sehen: Entweder beinahe zum totlachen, davonlaufen oder heulen.
#
Kritik ist sachlich, Dein Gehetze ist bashing. Leider scheinst Du mit dem Begriff "sachlich" nichts anfangen zu können.

Vorgestern haben jedenfalls 2 Köhler-Flanken zu Toren geführt, weil er jetzt auch Abnehmer für hohe Flanken hat und diese jetzt auch entsprechend schlägt. Bleibt natürlich abzuwarten, ob das auch in Zukunft so sein wird.

Ich glaube, dass Du auch ein Köhler-pauschal-eine-5-Geber bist, weil es Dich gar nicht interessiert, wie er spielt, sondern weil er für Dich einfach pauschal eine 5 verdient hat!
#
Ich sag dir was: Wenn es dem Köhler gelingt, in dieser HR noch 4 Flanken zu schlagen die zu Toren führen, werde ich ihn für 1 1/2 Jahre nicht mehr kritisieren. Ich finde, das ist fair.
#
Chaos-Adler schrieb:
Ich sag dir was: Wenn es dem Köhler gelingt, in dieser HR noch 4 Flanken zu schlagen die zu Toren führen, werde ich ihn für 1 1/2 Jahre nicht mehr kritisieren. Ich finde, das ist fair.


Ich bin gespannt. Kritisieren ist dennoch erlaubt, wenn er schlecht spielt. Aber jetzt hat er uns mit 2 Flanken einen Punkt gerettet.
#
Du verstehst das nicht.
Die Stimme in seinem Kopf sagt ihm die ganze Zeit, dass wenn ein anderer Spieler gespielt hätte, wir 5:3 gewonnen hätten durch 4 Vorlagen aus Standards....

Den Punkt hätten wir TROTZ Horst gewonnen, nicht wegen.

PS. Nur zur Sicherheit IRONIE und ich bin froh, dass ich die STimmen nicht höre...
#
Peace@bbc schrieb:
Du verstehst das nicht.
Die Stimme in seinem Kopf sagt ihm die ganze Zeit, dass wenn ein anderer Spieler gespielt hätte, wir 5:3 gewonnen hätten durch 4 Vorlagen diesen beiden Freistößen....

Den Punkt hätten wir TROTZ Horst gewonnen, nicht wegen.

PS. Nur zur Sicherheit IRONIE und ich bin froh, dass ich die STimmen nicht höre...


Ich habe Dich mal kurz korrigiert!
#
Basaltkopp schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Du verstehst das nicht.
Die Stimme in seinem Kopf sagt ihm die ganze Zeit, dass wenn ein anderer Spieler gespielt hätte, wir 5:3 gewonnen hätten durch 4 Vorlagen diesen beiden Freistößen....

Den Punkt hätten wir TROTZ Horst gewonnen, nicht wegen.

PS. Nur zur Sicherheit IRONIE und ich bin froh, dass ich die STimmen nicht höre...


Ich habe Dich mal kurz korrigiert!  


Eine Chance zur Korrektur hast Du noch, sonst schick ich die Grammatikpolizei durch deinen Beitrag
#
aus
#
Basaltkopp schrieb:
aus


 *Daumenhoch*


Teilen