>

Film: Goal

#
War schon einer von euch in dem Film Goal, also im ersten Teil? Hatte mir überlegt, da am Wochenende rein zu gehen. Der hat ja eigentlich ganz gute Kritiken bekommen. Hab aber gelernt, dass man auf Kritiken nicht viel geben kann.
Falls den Film schon jemand gesehen hat (läuft hier ja eh nur in einem Kino) würd ich mich freuen, wenn er oder sie mir sagen könnte wie sie den Film fand und ob er sich lohnt.
#
Den kennen wir schon Obi. Also von den Kritiken her soll der Film richtig gut sein. Da er aber nur im Kino auf der Mainzer Landstr. läuft bin ich mir halt nicht so sicher.
Und im Internet findet man auch nicht mehr als in den TV-Zeitschriften.
#
Zu "Football Factory": Der Film ist wirklich extrem gut...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00080SK2C/qid=1130947354/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5189518-7583224

gebraucht ab 9,98€
#
http://www.filmstarts.de/kritiken/Hooligans.html

Habe ich mir am WE mal die DVD ausgeliehen. Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Trotzdem sehenswert. Aber bitte nur in der engl. OF. Die deutsche Synchro ist zum erbrechen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Inwiefern? Wollte den nämlich auch sehen...


Weil Schily, Moog, HB, und Co. daraus bestimmt ihre Schlüße ziehen könnten, wie asozial der gemeine Fußballfan ist und noch mal weitere 200 Kameras im Stadion installieren...

Schau Dir auf jeden Fall den Film an! Hatte für mich jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert! Und Frodo, oder wie der Kerl aus Herr der Ringe heißt, als US-Hool in der West Ham-Szene, gibt es wahrscheinlich auch nicht so oft...
#

Rigobert_G schrieb:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Hooligans.html

Habe ich mir am WE mal die DVD ausgeliehen. Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Trotzdem sehenswert. Aber bitte nur in der engl. OF. Die deutsche Synchro ist zum erbrechen...



hab ihn mir gerade angeschaut...auf englisch!
man merkt halt den hollywood-style! allein schon die musik beim letzten kampf!
aber sonst find ich ihn ganz geil!
nette szenen dabei

zu dem englisch: Ich find es is ein bissi schwer zu verstehen (da akzent usw..), aber im großen und ganzen versteht man die Story und das is doch die hauptsache!
#

--Adler-- schrieb:
zu dem englisch: Ich find es is ein bissi schwer zu verstehen (da akzent usw..), aber im großen und ganzen versteht man die Story und das is doch die hauptsache!


Ich hab ab und an mal hin- und hergeschaltet, wenn ich nicht so ganz mitkam, aber die West Ham- und Millwall Gesänge auf deutsch, nee, da hätten sich mir die Nackenhaare hochgestellt...
#
Ich verwende übrigens kein lesbaren Satzbau mehr...
#
Also ich find den Football Factory-Film scheiße. Hat nichts mit Fußball zu tun. Bin nach ner halben Stunde eingeratzt!

#
Ist ja schön und gut, aber den Film Goal hat wohl keiner gesehen. Naja, dann werden wir den wohl mal anschauen und dann unser Urteil abgeben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Lena1985 schrieb: Hat nichts mit Fußball zu tun.

Das konnte ja nur von ner Frau kommen




Naja... Der Film ist doch aber auch wirklich schlecht. Wenns wenigstens ne gute Story gäbe würden mich diese ganzen "Klopperei-Szenen" gar nicht stören... Aber das ist ja schon der alleinige Inhalt des Films. Dafür muss ich mich nicht aufs Sofa setzen. Da kann ich auch auswärts nach Braunschweig mitfahren.

#
Ja stimmt eigentlich... was anderes war nicht zu erwarten....

Und danke für die Empfehlung. Du wirst es nicht glauben, aber den kenn ich schon! ;o)

#
Kennt ihr den Film "Mean Machine" Die Kampfmaschine?
Fußball im Knast - nicht schlecht!
#
Oder "Männer wie wir" mit der schwulen Mannschaft in rosa Trikots (Gruß an Pröll smile:.
Zum Totlachen. "Manno, mein Trikot ist schmutzig"
#
also ich werd mit goal auf jeden fall ansehen, soll endlich mal ein guter fussball film sein, es soll ja 3 teile geben,wobei der dritte bei der wm 2006 spielt, des weiteren find ich newcastle total cool und werd mir den film allein schon mal ansehen weil alan shearer mitspielt...muss nur noch meine freundin ins kino locken
#

kasi1981 schrieb:
also ich werd mit goal auf jeden fall ansehen, soll endlich mal ein guter fussball film sein, es soll ja 3 teile geben,wobei der dritte bei der wm 2006 spielt, des weiteren find ich newcastle total cool und werd mir den film allein schon mal ansehen weil alan shearer mitspielt...muss nur noch meine freundin ins kino locken


Wenn net, nimmste mich mit, ich würde den auch gerne sehen.
#
ich komm drauf zurück
#

kasi1981 schrieb:
ich komm drauf zurück


Super! Ich spendiere auch Popcorn!
#
gezuckert oder gesalzen?
#
Wie gesagt, wir wollen wahrschienlich am Freitag auch gehen. In Ffm und Umgebung läuft er halt nur in einem Kino. Aber wir können ja alle zusammen gehen, denn ich denke, es werden nicht viele in den Film gehen.


Teilen