>

Film: Goal

#
aber am freitag ist doch la boum *g*
#
pah, dann geh ich eben allein. Meine bessere Hälfte muss bis 21 Uhr arbeiten, ihr geht zu la Boom, dann geh ich halt allein.
#
mittagsvorstellung?

#
Hey ich bin Studentin. Und als ordentliche Studentin, geh ich mittags in die Uni. Hab Bis 18 Uhr Uni. Film fängt abends glaube ich um 20:30 Uhr und um 23:00 Uhr an
#
wie freitags ist auch uni?
#

kasi1981 schrieb:
gezuckert oder gesalzen?


Nur gezuckert.
#

nicole1611983 schrieb:
Wie gesagt, wir wollen wahrschienlich am Freitag auch gehen. In Ffm und Umgebung läuft er halt nur in einem Kino. Aber wir können ja alle zusammen gehen, denn ich denke, es werden nicht viele in den Film gehen.


Okay,
ich wollte ja mit Kasi alleine sein , aber wir können auch alle zusammen gehen. Da muß ich aber viel Popcorn ausgeben. Versprochen ist versprochen!
#

Schnix25 schrieb:
Oder "Männer wie wir" mit der schwulen Mannschaft in rosa Trikots (Gruß an Pröll smile:.
Zum Totlachen. "Manno, mein Trikot ist schmutzig"


Der ist soooooo hammer der Film!!!!!
#
ist der ab 16 ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Lena1985 schrieb:
Der ist soooooo hammer der Film!!!!!

Na das war zu erwarten... Ich fand den Film wiederum grottenschlecht. War mehr eine verunglückte Liebeskomödie als das er was mit Fußball zu tun hatte oder gar mit Fußball-Fans... Typisch Frau eben

naja, in Hannover scheint man wohl drauf zu stehen...


ts, das war ja mal wieder klar... *g
Bin gerne typisch Frau.
#
So nun zurück zum Thema.
Kasi, Schnix, wie siehts mit morgen aus? Welche Vorstellung?
Will noch wer mit?
#
ma eben so ne frage die nicht zum thema passt .wie lange brauch man vom stadion zum hbf? wann wäre man frühstens da und wann spätestens wenn man sich zb noch ne halbe stunde am gd aufhällt?

danke im vorraus !

mfg
#
fahre mit der freundinn bahn .. also ich muss spätestens um 19:22uhr die bahn bekommen in frankfurt ríchtung köln ! dh dann so 18uhr am gd los gehen oder schon dort am bahnhof sein?

mfg
#
also ich muss morsche erstmal schaffen, und dann geh ich ins mtw, schau mir den film vielleicht sonntag mittag an....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Lena1985 schrieb:
Der ist soooooo hammer der Film!!!!!

Na das war zu erwarten... Ich fand den Film wiederum grottenschlecht. War mehr eine verunglückte Liebeskomödie als das er was mit Fußball zu tun hatte oder gar mit Fußball-Fans... Typisch Frau eben

naja, in Hannover scheint man wohl drauf zu stehen...


Ich bin aber net aus Hannover. Aber immerhin eine Frau!
#

nicole1611983 schrieb:
So nun zurück zum Thema.
Kasi, Schnix, wie siehts mit morgen aus? Welche Vorstellung?
Will noch wer mit?


Kann heute nicht!
Euch viel Spaß, falls ihr hin geht.
#
und Schnix, kommst du heute abend wenigstens mit, wenn Kasi schon kneift? Oder gehst du doch lieber mit Kasi ins Kino?
#

nicole1611983 schrieb:
und Schnix, kommst du heute abend wenigstens mit, wenn Kasi schon kneift? Oder gehst du doch lieber mit Kasi ins Kino?


Würde auch sehr gerne mit dir gehen, kann aber leider nicht.Sorry!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ups, hier sollte das gar nicht rein.

Obi was issen heute los mit dir? Erst machste einen Fred auf...den es schon gab und dann stellte ein Post in einen Fred wo er gar nicht rein soll....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ups, hier sollte das gar nicht rein.

Macht nichts, denn Deine Film-Kritik ist lesenswert - egal in welchem Thread sie steht.


Teilen