>

SAW Gebabbel - 12.9.2011

#
Gut dass der Schwegler wieder halbwegs fit ist
#
iran069 schrieb:
Gut dass der Schwegler wieder halbwegs fit ist  


das ist ja mal ne gewagte Aussage.
#
Alles Gute dem Capitano  auf dem Weg seiner Besserung.
#
Rücken ist immer kacke und ich glaube wirklich erst, dass er richtig fit ist, wenn er mal 5 Spiele am Stück hat.

Hier bekommt der alte running gag aber wirklich mal eine sinnvolle Bedeutung. Wenn Pirmin diese 5 Spiele am Stück schmerzfrei bleibt, glaube ich, dass der Rücken hält.
#
Basaltkopp schrieb:
Rücken ist immer kacke und ich glaube wirklich erst, dass er richtig fit ist, wenn er mal 5 Spiele am Stück hat.

Hier bekommt der alte running gag aber wirklich mal eine sinnvolle Bedeutung. Wenn Pirmin diese 5 Spiele am Stück schmerzfrei bleibt, glaube ich, dass der Rücken hält.


und wen er immer in der 80 bis 85 Min ausgewechselt wird.die nächsten 5 Spiele.?
#
pirmin soll erst ganz fit sein! es bringt nix wenn er jetz am freitag gegen rostock spielt und dann 3-4 wochen ausfällt. deshalb lieber noch 1-2 spiele schonen und den rücken abheilen lassen und dann 100% wieder zurück kommen
#
Jimi47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rücken ist immer kacke und ich glaube wirklich erst, dass er richtig fit ist, wenn er mal 5 Spiele am Stück hat.

Hier bekommt der alte running gag aber wirklich mal eine sinnvolle Bedeutung. Wenn Pirmin diese 5 Spiele am Stück schmerzfrei bleibt, glaube ich, dass der Rücken hält.


und wen er immer in der 80 bis 85 Min ausgewechselt wird.die nächsten 5 Spiele.?


Wenn er wegen Schmerzen ausgewechselt wird, fangen die 5 Spiele wieder von vorne an.
#
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.


Ich bin auch am überlegen, welches Spiel ich gesehen haben muss.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.


Das "Klassenbuch" der FR ist schon seit langer Zeit die größte Frechheit...am besten nicht mehr reingucken
#
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.


Sie sieht auch präzise Freistöße.
#
Basaltkopp schrieb:
Rücken ist immer kacke und ich glaube wirklich erst, dass er richtig fit ist, wenn er mal 5 Spiele am Stück hat.

Hier bekommt der alte running gag aber wirklich mal eine sinnvolle Bedeutung. Wenn Pirmin diese 5 Spiele am Stück schmerzfrei bleibt, glaube ich, dass der Rücken hält.


Hey, super endlich mal eine vernünftige Meinung von Dir, wo ich Dir nur zustimmen kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.


Ich habe mich auch gerade gewundert! Für mich war Idrissou bester Eintrachtler!
#
Ich wusste doch, dass Ihr noch Freunde werdet. Die 2. Liga hat auch was Gutes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.


Sie sieht auch präzise Freistöße.


die sind wohl während des spiels blind geworden, was man aber auch verstehen kann.
#
3zu7 schrieb:
Ich wusste doch, dass Ihr noch Freunde werdet. Die 2. Liga hat auch was Gutes.


Mal mal den Teufel nicht an die Wand.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich wusste doch, dass Ihr noch Freunde werdet. Die 2. Liga hat auch was Gutes.


Mal mal den Teufel nicht an die Wand.


Ich denke eher, dass wir hier einen Zweitnick enttarnt haben.
#
Stoppdenbus schrieb:


Ich denke eher, dass wir hier einen Zweitnick enttarnt haben.


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Die FR sieht Matmour als besten Spieler?

Du meine Güte.


Sie sieht auch präzise Freistöße.


Matmour der beste, präzise Freistöße von Köhler. Liebe Leute ich bin ja nun kein FR-Basher, aber da hat sich jemand auf dem Weg nach Cottbus verfahren und das Stadion nicht gefunden. Bei jedem dieser "präzisen Freistöße" von Köhler war Schnee auf dem Ball als der wieder runterkam. Ist aber gut zu wissen, dass auch andere Vereine Torhüter haben, die mit hohen Bällen ihre Schwierigkeiten haben. Jetzt bräuchten wir nur einen, der auch mal eine Ecke vernüftig vors Tor bringt.
#
3zu7 schrieb:
Ich wusste doch, dass Ihr noch Freunde werdet. Die 2. Liga hat auch was Gutes.


die sind erst freunde geworden wenn das auch 5 spiele hält!


Teilen