>

SAW Gebabbel - 12.9.2011

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
djaid schrieb:
radewig schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Jeses ich dachte der stirbt gleich Live bei Sky.

Und ich dachte, der verprügelt gleich den Moderator

dachte ich auch  

Dann sollte man ihn vielleicht mal ins Heimspiel einladen.    

Der Volker gibt seinen Job auf.....hmmmm wenn ich so draüber nachdenke, ich bin dafür    
#
tobago schrieb:
Wollitz mag komisch rüberkommen aber ich hätte mir gewünscht, dass unsere letzten drei Trainer vor Veh (ihn kann ich noch nicht bewerten) auch nur halbsoviel Herzblut in ihre Arbeit gesteckt hätten wie Pele Wollitz das tut.

Gruß,
tobago

Woher weißt du denn, dass Wollitz viel „Herzblut“ in seine Arbeit steckt? Nur weil er sich in der 89. Minute darüber aufregt, dass das 3:3 fällt? Nur weil er im Interview nach dem Spiel total ausrastet, weil er kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht? Oder weil er ununterbrochen am taschentucheln ist? Ganz ehrlich: Was bekommst du als Eintracht-Fan mit, so über ihn zu urteilen (und gleichzeitig über unsere Ex-Trainer zu richten)?

Meine Eindrücke von Wollitz kannst du den ersten drei Sätzen entnehmen. Und wenn es nur danach geht, welcher Trainer am meisten am Spielfeldrand wütend hin- und herstampft, dann sind echt viele Trainer mit „Herzblut“ dabei. Ansonsten bin ich gespannt auf deine detaillierten Ausführungen, warum ein Wollitz(!) mehr „Herzblut“ in eine Mannschaft steckt als es z. B. ein Daum tat.
#
korthaus schrieb:
tobago schrieb:
Wollitz mag komisch rüberkommen aber ich hätte mir gewünscht, dass unsere letzten drei Trainer vor Veh (ihn kann ich noch nicht bewerten) auch nur halbsoviel Herzblut in ihre Arbeit gesteckt hätten wie Pele Wollitz das tut.

Gruß,
tobago

Woher weißt du denn, dass Wollitz viel „Herzblut“ in seine Arbeit steckt? Nur weil er sich in der 89. Minute darüber aufregt, dass das 3:3 fällt? Nur weil er im Interview nach dem Spiel total ausrastet, weil er kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht? Oder weil er ununterbrochen am taschentucheln ist? Ganz ehrlich: Was bekommst du als Eintracht-Fan mit, so über ihn zu urteilen (und gleichzeitig über unsere Ex-Trainer zu richten)?

Meine Eindrücke von Wollitz kannst du den ersten drei Sätzen entnehmen. Und wenn es nur danach geht, welcher Trainer am meisten am Spielfeldrand wütend hin- und herstampft, dann sind echt viele Trainer mit „Herzblut“ dabei. Ansonsten bin ich gespannt auf deine detaillierten Ausführungen, warum ein Wollitz(!) mehr „Herzblut“ in eine Mannschaft steckt als es z. B. ein Daum tat.

Verstehe ich auch nicht, was ein cholerischer Anfall mit "Herzblut" zutun hat, wohl eher mit Herzanfall!  Da ist mir ein sachlicher, akribischer Trainer bei weitem lieber!
#
Also ohne Caiothread fehlt hier einiges.Das ist so wie wen du ein Bein verlierst.Wie wärs mit einem Abschiedsthread Caio die letzten 9 Monate oder kommt dan eine neu Geburt.
#
Aragorn schrieb:
korthaus schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Verstehe ich auch nicht, was ein cholerischer Anfall mit "Herzblut" zutun hat, wohl eher mit Herzanfall!  Da ist mir ein sachlicher, akribischer Trainer bei weitem lieber!

klar, wobei man halt nie so genau weiss wenn man von aussen rein schaut...wie "akribisch" denn nun der Trainer arbeitet...Veh fuhr erstmal (gerade aus dem Urlaub kommend) als erste Amtshandlung in den naechsten Urlaub als er eingestellt wurde...da war ich schon etwas baff...auch sonst macht er auf mich alles andere als einen "akribischen" Eindruck..aber wie gesagt, was wissen wir schon die von aussen auf das ganze schauen...Ehrmantraut war sicher so ein akribischer...der Trainer muss eben auf seine Art die Mannschaft mitreissen koennen...wie immer das geschieht ist eigentlich egal..ich stelle aber fest, dass unser Team momentan erhebliche Maengel aufweist und das nicht nur in der Abwehr...die Ausreden von wegen nicht eingespielt werden nicht mehr lange gelten...ich bin gespannt wie's weitergeht..
#
Jimi47 schrieb:
Also ohne Caiothread fehlt hier einiges.Das ist so wie wen du ein Bein verlierst.Wie wärs mit einem Abschiedsthread Caio die letzten 9 Monate oder kommt dan eine neu Geburt.

9 Monate? Niiiiiiiemals kommt der aus der Winterpause nochmal in den kalten, deutschen Winter zurück!!!!  
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

mmmh, ich finde, ff zu unterstellen, er hätte kein herzblut in seine arbeit hier gesteckt, ist falsch. bei ms gebe ich dir gerne recht.
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Pffft
http://www.fussball24.de/img/b/39937-willi-reimann-soll-braunschweig-retten.jpg
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Pffft

ach ja stimmt, das war doch gleich nach dem birdie auf Loch 14, Golfkurs Sylt-Sued irgendwann vor nicht all zu langer Zeit...
#
danke für das video von wollitz.
geil,hat der nen hals.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Pffft

Ach ja...der Willi konnte auch abgehen, wie ein HB-Männchen! Was ihm ja letztendlich einen gemütlichen Platz im Container beschert hat!  
#
#
korthaus schrieb:
ich schrieb ja schon, er kommt vielleicht in den Interviews ein wenig schräg rüber und vielleicht taschentuchelt er öffentlich auch manchmal. Trotzdem ist Wollitz für mich der Prototyp des Herzblutfussballers gewesen und er ist auch als Trainer m.E. genau das. Ich weiß ja nicht was Du so von ihm mitbekommst, ich habe ihn in seiner Osnabrücker Zeit desöfteren gesehen und auch seine Interviews relativ häufig mitbekommen, daher mein Eindruck.

korthaus schrieb:

Deine Eindrücke kann ich nicht bewerten und möchte das auch gar nicht.

Übrigens richte ich nicht über die alten Trainer, ich habe lediglich ausgedrückt, dass ich mir bei den letzten drei halbsoviel des sog. Herzbluts gewünscht hätte wie ich es bei Wollitz sehe und nicht behaupte sie hätten gar keines an den Tag gelegt. Wollitz wäre übrigens einer meiner Favoriten auf unserer Bank gewesen.

Gruß,
tobago
#
bolze schrieb:

mmmh, ich finde, ff zu unterstellen, er hätte kein herzblut in seine arbeit hier gesteckt, ist falsch. bei ms gebe ich dir gerne recht.

Das habe ich ihm nicht unterstellt.

Gruß,
tobago

Teilen