eintrachtffm90 schrieb: und dann sieht man fenin, der ein klasse spiel macht weil er auf "seiner" position spielt im sturm!
naja er ist ja auch "heiß" heute
mit sicherheit. aber ich glaube cottbus wird uns auslachen am ende der saison wenn fenin einschlägt weil er als stürmer eingesetzt wird, fenin is auf der außen genauso fehl am platz wie idrissou
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!
Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen, aber Hübner hat doch vor Jahren mal Wollitz persönlich nagegriffen. Warum Pele das jetzt nochmal rausholt, weiß ich nicht. Dass Hübner dann aber auch noch sagt, er wisse nicht worum es geht, ist ganz schwach.
Jo-Gi schrieb: Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?
ich vermute, das Veh hofft, das matmour mit schnelligkeit über die flügel komnmt und n poaar flöanken oder scharfe pässe reinbringt... wenns klappt - nachvollziehbar; wenn net.. denke aber in der hz wird noch mehr korrigiert
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, das muss am Platz den Fans oder dem Wetter liegen, anders ist das nicht zu erklären. Wir haben doch jetzt den besten 2. Liga Sturm aller Zeiten, ever!
Nostradamus schrieb: Was war heute mit Hübner und Wollitz??
Oh man, wie oft wird das hier noch gefragt? Wieso sollen sich andere die Arbeit machen, um euch alles noch ein weiteres mal aufzuarbeiten? Schaut doch einfach selbst an den Anfang des Threads und lest nach... Selbst ist der Mann...oder so...
dadelicious schrieb: das beste ist echt... clark und korkmaz auf der bank...caio nicht im kader... und man sieht so ein spiel
Die anderen beiden o.k., aber mal ganz ehrlich: Glaubt hier irgendjemand wirklich, dass der Caio uns in diesem Spiel auch nur im geringsten helfen würde?
Das ist nicht mehr meine Eintracht. Ich rege mich nicht mal mehr über Gegentore auf. Ich denke ich war noch nie so kurz davor, von der Eintracht mal eine komplette Auszeit zu nehmen.
mit sicherheit. aber ich glaube cottbus wird uns auslachen am ende der saison wenn fenin einschlägt weil er als stürmer eingesetzt wird, fenin is auf der außen genauso fehl am platz wie idrissou
Die Toten Hosen führen ja auch gerade gegen den KSC.
das ist sicher mit ein grund aber er hat eben auch in halle so gespielt. und halle war damals erheblich besser als wir heute.
Dass Hübner dann aber auch noch sagt, er wisse nicht worum es geht, ist ganz schwach.
absolut! Esther
Ja komm statt mal weiter vorne zu lesen bitte noch 10mal fragen
ich vermute, das Veh hofft, das matmour mit schnelligkeit über die flügel komnmt und n poaar flöanken oder scharfe pässe reinbringt... wenns klappt - nachvollziehbar; wenn net.. denke aber in der hz wird noch mehr korrigiert
jetzt zeig was du kannst ümit
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Oh man, wie oft wird das hier noch gefragt? Wieso sollen sich andere die Arbeit machen, um euch alles noch ein weiteres mal aufzuarbeiten?
Schaut doch einfach selbst an den Anfang des Threads und lest nach...
Selbst ist der Mann...oder so...
Die anderen beiden o.k., aber mal ganz ehrlich: Glaubt hier irgendjemand wirklich, dass der Caio uns in diesem Spiel auch nur im geringsten helfen würde?