halbzeit. ich bin zum ersten mal in meinem leben geneigt, die zweite hälfte eines eintrachtspiels net mehr zu schaun.... mir kommt einfach hoch, wenn ich solche gurken wie friend dort vorne dumm rumstehen seh und idrissou jeden ball verlieren. dagegen ist selbst gekas der reinste maradonna.
Kadaj schrieb: halbzeit. ich bin zum ersten mal in meinem leben geneigt, die zweite hälfte eines eintrachtspiels net mehr zu schaun.... mir kommt einfach hoch, wenn ich solche gurken wie friend dort vorne dumm rumstehen seh und idrissou jeden ball verlieren. dagegen ist selbst gekas der reinste maradonna.
Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
Dann machen sich die Tasmanen noch mehr in die Hose und laufen weinend in den Bus. Er soll ihnen lieber mal ein Eis spendieren und sie trösten.
DeRiederwälder schrieb: Na vielleicht ist der Lehmann ja auch nur just4fun gehumpelt. Könnte so sein - muss aber nicht.
mag ja sein aber dann hätte er clark einwechseln sollen.
Den würd ich auch gerne mal wieder sehen. Aber Rode im DM ist doch auch nachvollziehbar.
für mich nicht, er hat bisher jedesmal geschwommen, wenn er dort gespielt hat. veh hat ja selbst gesagt, dass er dafür im moment zu "hibbelig" ist. im gegensatz dazu, hat er rechts überwiegend stark gespielt.
aber ich verstehe so vieles nicht, muss ich auch das nicht verstehen.
daumen hoch... das spielerische was skibbe aufgebaut hat ist komplett weg... 4 stürmer und unser mittelfeld ist das problem... 2 stürmer spielen ohne spielpraxis...fenin verkauft...caio nicht im kader... schlechter waren die beiden allemal nicht...
grottenkick. koehler nur fehlpaesse, djakba jenseits von gut und boese, idrissuu und frind nicht anwesend, meier auf tauchstation, flash indisponiert, ... da ist keiner mit normalform. fenin macht n gutes spiel.
Es ist noch alles möglich, aber nur wenn die Mannschaft sich am Riemen reißt!
mir kommt einfach hoch, wenn ich solche gurken wie friend dort vorne dumm rumstehen seh und idrissou jeden ball verlieren. dagegen ist selbst gekas der reinste maradonna.
da waren die gegner wenigstens noch erstligisten..
danke, meine Rede.
Dann machen sich die Tasmanen noch mehr in die Hose und laufen weinend in den Bus. Er soll ihnen lieber mal ein Eis spendieren und sie trösten.
mein reden
ohne schwegler sind wir nichts
für mich nicht, er hat bisher jedesmal geschwommen, wenn er dort gespielt hat. veh hat ja selbst gesagt, dass er dafür im moment zu "hibbelig" ist. im gegensatz dazu, hat er rechts überwiegend stark gespielt.
aber ich verstehe so vieles nicht, muss ich auch das nicht verstehen.
Echt traurig
er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl
DAUMEN HOCH
Veh wirds nicht schaffen bei uns
die energie wird jetzt schwächer
Was heißt hier "selbst"? Das ist doch die allergrößte Katastrophe
*seufz*
koehler nur fehlpaesse, djakba jenseits von gut und boese, idrissuu und frind nicht anwesend, meier auf tauchstation, flash indisponiert, ...
da ist keiner mit normalform.
fenin macht n gutes spiel.