>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
das wars
#
Tasmania lässt grüßen
#
2:0, oh Gott!
#
Hellwach unsere Truppe.
#
Warum wird nie eine Truppe geformt/gefunden?

Naja, man bleibt geduldig, oder?
#
Erbaermlich.
#
Eurobbabogal!  
#
Hab ich gesagt das Forum ist heute am lustigsten ? Veh hat es noch getoppt. Das ist versteckte Kamera - wird nachher aufgelöst und dann wird ernsthaft gespielt.
#
zwei mann, vollkommen blank.
#
Na dann kann´s ja jetzt losgehen...
#
Läuft... Wir haben das Ding so gut wie im Sack!
#
Wie kann der da so frei stehen  
#
AAUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Super Schrott Mannschaft!!! Ich würd euch gerne...
#
Fassungslos!!!!  
#
Die Abwehr  
bin sprachlos
#
Schweinerei!
#
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf
#
Vettel führt  
#
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


Teilen