>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
nordic_eagle schrieb:
Frage: Was kann Rob Friend, was Fenin nicht kann?


Tore schießen....

#
Wie schnell sich Meinungen doch ändern können  
#
Köhler auf Friend. Ein Standard. LOL.
#
man kann sich nur schämen (mal wieder). das hat mit fussball nichts zu tun. überhaupt kein konzept. lange bälle auf den stürmer ... wow. da hätte man auch den busfahrer zum chef-trainer machen können.
#
Mein Bruder als Gladbach-Fan kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus, das fast alle Ersatzspieler für gutes Geld weg sind. Und mit denen wollen wir aufsteigen und Perspektive in der ersten Liga haben?

Tut mir Leid Herr Hübner, setzen, 6!!!
#
tutzt schrieb:
Ich fass es nicht. Gefühlt erster Ballkontakt von Friend. Ok. Kopfbälle kann er wirklich. Wenn jetzt noch jemand Flanken könnte, dann könnte das Wunder wirklich geschehen... :neutral-face



Haben wir jetzt 2 Phantome?!
#
nordic_eagle schrieb:
Frage: Was kann Rob Friend, was Fenin nicht kann?


kopfbälle
#
Mik schrieb:
Tor? häh??


ei der Fenin istz jetzt nicht mehr auf´m Platz
jetzt geht´s
#
..un jetzt so wie gegen Fürth.da haben wir auch mit sehr viel Glück gewonnen ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
Daniel-San schrieb:
Rainer Zufall hat getroffen


Wenn das fussballerisch nicht besser wird sollten wir Rainer Alkohol verpflichten


der bekommt dann die Rückenummer E10
#
HarryHirsch schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Frage: Was kann Rob Friend, was Fenin nicht kann?


Tore schießen....



100 Punkte!
#
Wie wäre es wenn die eintracht das spiel noch dreht?

fest dran glauben!

kommt!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR  

Also sowas von unverident - aber ich nehms geschenk an hehe; mchs nochma rob oder besser 2x ^^
#
dealsen schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Frage: Was kann Rob Friend, was Fenin nicht kann?


kopfbälle


 
#
Wenn bisher etwas in dieser Saison wirklich gut war, dann die Kondition. Vielleicht geht ja noch was.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....


das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.

mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.



Faszinierend, wie ihr alle lesen könnt. Wo schreib ich denn was von nem guten Spiel? Meine Fresse!!

Und schön, dass sich grade die Tutzts dieses Forum hier mal wieder hervortun. Funkel raus, hat auch schon super geklappt......als so weiter, Du Vogel! Hätten wir es mal gemacht, aber das war Euch ja nicht genehm. Es gibt einige hier, die ganz sicher kein Recht haben, hier rumzuheulen.....
#
fuck
#
Wasn jetzt plötzlich los, ich glaub ich setz mich dann doch mal aufrecht hin!!  
#
Schimpft mal nicht so auf unseren Armin

Das ist ein GUUUUTER
Der geht auf die Fans zu...
Er sagt, dass Mo und Friend noch nicht soweit sind....

UND HEUTE ZEIGT ER ES UNS!!!!

und nun die Sensation, Mo wurde nicht als Stürmer geholt, sondern als LV, deshalb wurde er in Gladbach auch nicht mehr eingesetzt, er wurde in dieser Zeit umgeschult....
#
AUF GEHT's EINTRACHT! RUGBY-STYLE JETZT! KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN! MACHEN, MACHEN, MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen