>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Ich komm' net mehr hinnerher! Ich hoff' nur noch!
#
Tackleberry schrieb:


#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....



du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  



Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....



wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....



das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.

mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.



Es gibt einige hier, die ganz sicher kein Recht haben, hier rumzuheulen.....


Wenn unser Trainer schon wegen Kader, Fans, Platz und was weiß ich nicht schon rumheult, wird man das als Fan, hier ganz bestimmt können, was anderes bleibt einem wohl kaum übrig bei unserer tollen Tasmanen Eintracht. Noch ne Frage wer darf denn hier rumheulen und sich beschweren gibt's da ne Liste von wegen der darf und der darf nett?!
#
Wollitz sollte sich ne Tüte drüber stülpen  ,-)
#
Jetzt wirds dick!
#
so,jetzt alles oder nichts.
mo ins tor und oka nach vorn!
#
1:3
...alles nur der Rasen
...wenn in cottbus nicht so ein Acker wäre würden wir schon 4:0 führen. 3x Friend, 1 x Mo und natürlich 4 Vorlagen von der Rennschildi
#
AUUUUUUUUUUUF 2 dinger noch!


DIE SIND FIT!

WIE WÄRE ES WENN WIR DAS SPIEL NOCH DREHEN? Wie wäre das gefühl danach?

schluß mit euren negativ diskussionen1
positiv denken und dran glauben
fussballgott ALLEZ!
#
Ich kann mir irgendwie net wünschen, dass wir das gewinnen, sonst kommt wieder was mit "aufbäumen und super ins Spiel gekämpft".
Was ist das für ein Sch...
Irgendwie erinnert mich das an die Zeit nach dem ersten Abstieg.
#
tor friend, assist idrissou, um mal bei den fakten zu bleiben.

ich glaub ich mach mal ne auszeit vom forum, man hat (wie leider oft) das gefühl das jeder dritte hier wirklich HOFFT dass wir möglichst hoch verlieren.

Hauptsache man kann dann weiter schimpfen, weil er ja schon immer gesagt hat das hübner und veh und friend und idrissou und meier und köhler und überhaupt die ganzen tasmanen pfeifen sind... Und natürlich weil Caio nicht dabei ist, ja, Caio, der hätte natürlich, wie in seinen letzten Einsätzen, alles rumgerissen. CAAAAAAAAIO!
#
Eintrachtinho schrieb:
1:3
...alles nur der Rasen
...wenn in cottbus nicht so ein Acker wäre würden wir schon 4:0 führen. 3x Friend, 1 x Mo und natürlich 4 Vorlagen von der Rennschildi


Das kommt auf meine Liste!!
#
Gekas Rein!"!!
#
Eintrachtinho schrieb:
1:3



wenn du schon rumspamst, dann schau wenigestns wie es steht  
#
FredSchaub schrieb:
das wird das 5:3 von dem wir noch unseren Enkeln am Lagerfeuer erzählen    


Irgendwie vermute ich, dass dieses Spiel von NIEMANDEM an die Enkel weitergegeben wird... außer vlt. ein paar durchgeknallten Kotzbussern.
#
Hatten wir jemals einen so großen LV?
#
jesses, matmour...
#
eine Zigarette und 2Tore verpaßt, tolltolltoll
aber irgendwie paßt das
und der Ümit wirbelt auch mit, gut so
#
Wie oft will Matmour noch ins Aus laufen?
#
gekas rein!


WIE WÄRE ES WENN WIR DAS SPIEL NOCH DREHEN? Wie wäre das gefühl danach?
#
Ist der Matmour    hpts. wieder rein ins Getümmel und dann ab ins Aus laufen


Teilen