GabbaGabbaHey schrieb: Matmour kann grad durchlaufen bis zurück nach Gladbach
Das erste Spiel, noch nicht eingespielt in der Mannschaft und dann so ein Rückhalt der sogenannten Fans, ja er sollte zurück laufen, denn das hat niemand verdient!
Der Matmour erinnert mich etwas an den Odonkor oder nen ehemaligen Mannschaftskameraden,dem mussteste auch immer zurufen,dass er die Kurve nehmen sollte.Der wär auch gegen ne Mauer gelaufen,wenn eine hinter der Torauslinie wäre,anstatt den Bogen Richtung Tor zu nehmen
WIE WÄRE ES WENN WIR DAS SPIEL NOCH DREHEN? Wie wäre das gefühl danach?
Hmm, wäre ein Sieg mit sehr sehr fadem Beigeschmack...würde zu viel beschönigen...
Ach, die sind von nem Abstieg nicht aufgewacht, da bringt ein son Spiel auch nix. Dann lieber die Punkte. Aber da wird eher Pauli noch mal Bundesligameister...
GabbaGabbaHey schrieb: Matmour kann grad durchlaufen bis zurück nach Gladbach
Das erste Spiel, noch nicht eingespielt in der Mannschaft und dann so ein Rückhalt der sogenannten Fans, ja er sollte zurück laufen, denn das hat niemand verdient!
Wenn du schon meinst die Gosch aufmachen zu müssen,dann denk mal nach...Matmour ist seit Anfang der Saison dabei
ach was - immer dran bleiben
Evtl. gibts ne Quote, die er erfüllen muss?
Schade, dass es keine für gelungene Flanken zu geben scheint, außer, sie liegt bei "0".
Du und dein Gequarze
Na gut, was denn sonst?
+ unsere 11 aufm rasen.
Hmm, wäre ein Sieg mit sehr sehr fadem Beigeschmack...würde zu viel beschönigen...
don´t hassel the hoff
dannach würde am 34.spieltag keiner mehr fragen und wir hätten drei punkte mehr. ich würd mich doch freuen...
Ach, die sind von nem Abstieg nicht aufgewacht, da bringt ein son Spiel auch nix. Dann lieber die Punkte. Aber da wird eher Pauli noch mal Bundesligameister...
Klappe! ,-)
verehrter WB, die NervedieNerve
Wenn du schon meinst die Gosch aufmachen zu müssen,dann denk mal nach...Matmour ist seit Anfang der Saison dabei