idrissou war auch kein lv, wir haben in hz 2 ohne lv gespielt. zumindest hab ich bei den beiden gegentoren im zweiten abschnitt keinen gesehn. idrissou war offensiv in hz 2 sau stark, ohne frage, aber defensiv hat halt zweimal der lv gefehlt.
Also Dreierkette ? Ist ja noch schräger !
irgendsowas, keine ahnung. ich weiß auch nicht, wo korkmaz aufeinmal gespielt hat in hz 2 aber sicher nicht links außen. hab zwar einen feinen pass und das tor gesehn aber beides irgendwie aus der mitte heraus.
Mchal schrieb: Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.
Wann wird dieser Troll eigentlich endlich mal gesperrt?
Warum, weil ich die Wahrheit schreibe, die für uns Fans nicht sehr schön ist?
Es ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn meine seine schon vorher sorgfältig getippten Hasstiraden wegen der Niederlage dann kurzfristig nochmal abändern muß.
Die ersten 60 Minuten waren eine Frechheit in Bezug auf: Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Fehlpässe aus der Abwehr und dem defensiven Mittelfeld. Auch die zweiten Bälle landeten alle beim Gegner, dass DM stand zu hoch und kam auch nicht in diese Zweikämpfe.
Gegen alle Gegner die im Zweikampf dagegen gehalten haben, gab es bisher Probleme, ob Düsseldorf, Paderborn oder Cottbus. Also Schwegler habe ich da heute schon vermisst! Er hat dann doch eine gute Mischung aus: Spielstärke, Stellungsspiel und Zweikampf, auch wenn er da schon besser war früher. Mit Rode in der Mitte wurde es dann immerhin besser und am Ende hat sich auch Köhler noch spielerisch gesteigert.
Immerhin können wir jetzt wirklich Brechstange, was am Ende dann noch etwas positives war.
Mchal schrieb: Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.
70 Min hat die Eintracht Angst und Schrecken verbreitet, aber nur unter den eigenen Fans! Die restlichen Min waren auch mehr Krampf als Kampf. Wenn es so weiter geht steigen wir vieleicht auf, aber auch gleich wieder ab! Mir wird immer mulmiger!
Der virus tasmanicus ist hartnäckig - so bisschen wie Malaria.
wenn die Mannschaft erstmal 3,4 Spiele hintereinander gewonnen hat, ,-) dann haben die Spieler nicht mehr soviel Schiss zu versagen, oder unglücklich einen einzufangen.
So erklärt sich mir der Umstand, dass immer nur eine Halbzeit ernsthafte positive Aspekte der Gesamtleistung aufweist.
Die Leistung von heute stimmt mich nicht wirklich positiv, mit der aussicht, dass bald wieder ein Heimspiel ansteht und wir da ja bekanntlicher maßen die letzten Spiele mehr als unter aller sau gespielt haben, klammert man das Spiel gegen den FSV mal aus. Die Abwehr war mal wieder zum augen zupetzen und im omf war mal wieder tote Hose. Ich persönlich halte es für ein glücklichen Punkt, aber die brauchen wir auch um aufzusteigen.
Mal schauen was jetzt noch so passiert, die großen Mannschaften der zweiten Liga haben wir ja schon fast alle hinter uns.
...aufgrund der Tatsache, dass trotz schwacher Spiele keine der Topmannschaften die Eintracht schlagen konnte bin ich extrem optimistisch dass wir am Ende vorne sein werden.
ok, dass wir die letzte viertelstunde so dominant waren, kann man vielleicht auch damit erklären, dass die heute kaum gelaufen sind. außer idrissou keiner mehr als 10 km, bei cottbus die halbe mannschaft, einige auch über 11, wie es eigentlich standard sein sollte. friend mit 8,75 schlechtester aber immernoch gute 8 km mehr als erwartet.
Das ist eher Deine "Troll-Wahrheit"! Meine ist es jedenfalls nicht!...aber ich hätte da noch ein paar Schwimmflügel für Dich!
Weil dun Dummbabbler vor dem Herrn bist!
Schöner und treffender konnte man es nicht formulieren! DaZke!
cottbus wollte unentschieden spielen
Hier: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/kader/ewille1.html
Der Wille spielt doch in unsrer U23 oder?
irgendsowas, keine ahnung. ich weiß auch nicht, wo korkmaz aufeinmal gespielt hat in hz 2 aber sicher nicht links außen. hab zwar einen feinen pass und das tor gesehn aber beides irgendwie aus der mitte heraus.
Ich bin zufrieden
Eben. Die haben gemerkt, dass wir, wenn wir merken, dass sie gewinnen wollen, böse werden und selber gewinnen
Auch die zweiten Bälle landeten alle beim Gegner, dass DM stand zu hoch und kam auch nicht in diese Zweikämpfe.
Gegen alle Gegner die im Zweikampf dagegen gehalten haben, gab es bisher Probleme, ob Düsseldorf, Paderborn oder Cottbus.
Also Schwegler habe ich da heute schon vermisst!
Er hat dann doch eine gute Mischung aus: Spielstärke, Stellungsspiel und Zweikampf, auch wenn er da schon besser war früher.
Mit Rode in der Mitte wurde es dann immerhin besser und am Ende hat sich auch Köhler noch spielerisch gesteigert.
Immerhin können wir jetzt wirklich Brechstange, was am Ende dann noch etwas positives war.
Weil dun Dummbabbler vor dem Herrn bist!
Mir wird immer mulmiger!
wenn die Mannschaft erstmal 3,4 Spiele hintereinander gewonnen hat, ,-) dann haben die Spieler nicht mehr soviel Schiss zu versagen, oder unglücklich einen einzufangen.
So erklärt sich mir der Umstand, dass immer nur eine Halbzeit ernsthafte positive Aspekte der Gesamtleistung aufweist.
Die Abwehr war mal wieder zum augen zupetzen und im omf war mal wieder tote Hose. Ich persönlich halte es für ein glücklichen Punkt, aber die brauchen wir auch um aufzusteigen.
Mal schauen was jetzt noch so passiert, die großen Mannschaften der zweiten Liga haben wir ja schon fast alle hinter uns.
und damit das nicht passiert, liebe Kinder, hat der Onkel Knut pünktlich abgepfiffen.
friend mit 8,75 schlechtester aber immernoch gute 8 km mehr als erwartet.
Das ist eher Deine "Troll-Wahrheit"! Meine ist es jedenfalls nicht!...aber ich hätte da noch ein paar Schwimmflügel für Dich!
Schöner und treffender konnte man es nicht formulieren! DaZke!