>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Adlertreu4ever schrieb:
der wollitz is ja grad ma völlig am abkacken


   
#
der Wollitz is doch net dicht !
#
Adlertreu4ever schrieb:
der wollitz is ja grad ma völlig am abkacken


das ist und bleibt ein Koddeldepp, Naiv gegen Einfallslos ... Hätt er auch Armut gegen Elend sagen können, was ein Depp
#
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


naja, ganz unrecht hat er nicht  
#
Ganz schön viel Luft nach Oben.

Mal so generell.
#
Wahrer Bembel schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, mich einmal über Eintracht Tore weniger gefreut zu haben als heute.
Ich fürchte, Veh sieht sich mit seiner Spielweise (hoch und weit) noch bestätigt.
Nach dem Braunschweig Spiel war ich noch optimistisch, dass wir eine erfolgreiche und gut spielende Mannschaft haben. Jetzt bin ich trotz des Punktes stinksauer.


na ihr tut ja so, als sei das ein 1:5 gewesen und man hätte einen Ehrentreffer erzielt - nein wir haben trotz schwacher Leistung einen wichtigen Punkt erzielt und einem direkten Konkurrenten 2 geklaut.
#
der arme mann kriegt wegen uns noch depressionen^^
#
b00gnish schrieb:
Wollitz macht einen leicht geisteskranken Eindruck.    


Allerdings
#
Der Wollitz quatscht sich grade das letzte bisschen Ernsthaftigkeit weg. Der nimmt doch Drogen.

So ein Depp!
#
Alter Falter ist der Wollitz ein Vollproll!!
Gott bin ich froh, dass der nicht in Frankfurt gelandet ist!!
Da wäre mir sogar Osram mit Skibbe als Co lieber...dazu noch der Loddar als Pressesprecher...
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


der ist ja dermaßen sauer    


meine Frau fragt gerade, wer der Verrückte ist  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
der Wollitz is doch net dicht !  


   

Jetzt dreht er völlig durch...
#
Der Wollitz      
#
Pele    ,-)
#
noch 5 minuten und der klatscht dem moderator eine auf die haube  
#
Schobberobber72 schrieb:
Natürlich nicht. Und ich gehe davon aus, dass jetzt hier nicht dauerhaft die Skibbe-Taktik mit langen Bällen angedacht ist. Aber wenn es darum geht, am Ende noch mal Chancen zu erzwingen, dann sind die beiden Gold wert! Und in diese Situationen, werden wir vermutlich noch häufiger kommen. Wenn auch hoffentlich nach einem anderen Spielverlauf....


Dein Wort in des Fussballgotts Gehörgang, was anderes als auf den zu hoffen haben wir (derzeit) ja nicht wirklich. Meine Befürchtung ist jetzt bloß, dass wir solche Spiele noch häufiger sehen werden, da vorne gar kein spielender Stürmer mehr anwesend ist.
#
Speziell für den geht unser Punkt in Ordnung!!!
#
Der Wollitz explodiert gleich
#
Alter der Wollitz is so ein Asi
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


der ist ja dermaßen sauer    


meine Frau fragt gerade, wer der Verrückte ist  ,-)


der Mentaltrainer  


Teilen