>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
fenin vernascht sie alle.    



Kauf die nen Cottbustrikot    


halt die fresse?  
#
Zeichen setzen!! Köhler oder Idrissou raus und Matmour rein. Rode ins DM, Matmour RA und Köhler oder Idrissou LA.
Aber Lehmann - Köhler passt mal gar nicht...
#
jo Maddin, so sehr ich dich mag...hättste so mal öfters gespielt. Strohfeuer ick hör dir trapsen?  :neutral-face
#
Ohne Schildenfeld wären die Cottbuser nicht so gefährlich...
#
In der 78. Minute wird Veh dann auch blitzschnell reagieren und Gekas für Friend bringen.
#
So nun eine kniehohe Ecke...
#
Köhler ecke..
#
Köhler Ecken ... das ewige Highlight!
#
Zucker was wir da bis jetzt spielen, Fenin einer der besten, ach ja der spielt ja gar net mehr bei uns.
#
das fenin gelapper kotzt mich an.
reicht doch schon das UNSERE so schlecht spielen
#
Hätte Fenin in seinen Einsätzen für uns öfters mal gespielt wie heute gegen uns, würde er heute im schwarzen Trikot auf dem Platz stehen, und nicht im roten.
#
Haben die die Trikots getauscht?
#
Kadaj schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
fenin vernascht sie alle.    



Kauf die nen Cottbustrikot    


halt die fresse?    


Warum ? Schlechte Laune ? Fenin spielt doch toll !
#
Genau für solche Ecken brauchen wir die großen Stürmer  
#
tutzt schrieb:
In der 78. Minute wird Veh dann auch blitzschnell reagieren und Gekas für Friend bringen.




In der 88. ......
#
mir gehen diese schwarzmaler hier aus oxxenbach aufn keks bleibt doch am besten daheim und gebt eure dauerkarten ab!!!

ich erinnere bochum hat letzte saison am anfang ganz unten gestanden! selbst wenn wir 3 spiele am stück verlieren sollten haben wir noch genug möglichkeiten aufzusteigen!!!

haut euch mal baldrian rein und bleibt aufn teppich !
#
Tackleberry schrieb:
Hätte Fenin in seinen Einsätzen für uns öfters mal gespielt wie heute gegen uns, würde er heute im schwarzen Trikot auf dem Platz stehen, und nicht im roten.


hat er doch, gegen halle hat er genauso gespielt. danach hat er keine chance mehr bekommen.
#
Können von Glück sagen dass Bittencourt nicht spielt  :neutral-face
#
fenin-97 schrieb:
Findet ihr den Mo (heute) auch so schlecht?  


wie mans nimmt; ich fürchte, der is auf links einfach ne pfeife; von daher is Veh so schlecht heut... idrissou nach vorne oder raus und köhler auf links... wobei; mer könnt eigentlich alle austauschen grad... oka ma ausgenommen
#
Idrissou und Djakpa auf der Linknen geht einfach gar nicht. Das ist furchtbar.


Teilen