>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
CAAAAAAAAAAIOOOO!

der ist nicht im kader...
#
Djakba und Köhler raus, aber sofort. Das ist ja unerträglich was die da treiben ...
Und einer muss mal die Eier haben dem Köhler zu verbieten die Ecken und Freistöße zu schießen, da geht ja ganix ...
#
FredSchaub schrieb:
Fabiomacao schrieb:
das ist echt krass.......der kommentator hat keinen plan.........aBer gar keinen...

kann ich nicht beurteilen, mein Nachbar ist mit dem Laubsauger vor meinem Fenster unterwegs    

dem solltest du ein bier ausgeben.
#
Tock-Tock schrieb:
FredSchaub schrieb:
Abwehrverhalten wie ne Mädchenmannschaft grade

lass die mädchen in ruhe!  

Die Tunebrö von FFC is ne sahneschnitte; die kann da manndecken eieiei

durchaus kein Augenkrebs
#
In Cottbus gibt es nunmal nicht so viele Discos  
#
FredSchaub schrieb:
Fabiomacao schrieb:
das ist echt krass.......der kommentator hat keinen plan.........aBer gar keinen...

kann ich nicht beurteilen, mein Nachbar ist mit dem Laubsauger vor meinem Fenster unterwegs    

Das macht der mit Absicht!!!
#
Schade, dass wir den Schmidt nicht dabei haben, der kann doch glaube ich RV und LV spielen...
#
Nostradamus schrieb:
CAAAAAAAAAAIOOOO!

der ist nicht im kader...

Und genau das ist das Problem.
#
CAAAAAAAAAAIOOOO!

Ja genau! Der würde jetzt gerade noch fehlen. Dann hätten wir wenigstens die komplette Real-Satire einer Fußball-Mannschaft auf dem Platz.
#
Altintop?
#
tutzt schrieb:
Erbarmen! Aufhören!

lol dachte ich mir auch grad
#
Afrigaaner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fabiomacao schrieb:

Das macht der mit Absicht!!!

das glaube ich auch  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gott sind die schlecht. Das ist ja garnix

Das muss am Rasen den Fans dem Wetter oder was weiß ich liegen.
Hessi schrieb:

Und einer muss mal die Eier haben dem Köhler zu verbieten die Ecken und Freistöße zu schießen, da geht ja ganix ...

WIr sind halt eine TRADITIONSmannschaft...
#
Der Friend ist mein neuer Lieblingsspieler. Was der an Einsatz zeigt! Der Ball wird geblockt uns liegt nur ein paar Meter entfernt und statt hinzurennen, wie ein normaler Durchschnittskreisligaspieler und den Ball doch noch zu bekommen, versucht er mit purer Willenskraft den Ball zu sich zu zwingen indem er ihm durchdringen hinterherstarrt. Toll!
#
Kadaj schrieb:
fenin vernascht sie alle.    

Dass der brennt, war doch klar. Wenn er richtig gesund war, war er auch bei uns gut, vor allem unter Funkel   Aber Veh konnte wohl nicht mit ihm; jetzt haben wir stattdessen den 30+ - Sturm. Die müssen sich bald finden ...
#
oh lehmann ist auch dabei
#
Cottbus ist bisher einfach besser. Die Eintracht spielt in 'ner neuen Formation - ich würde gerne glauben, dass sie es noch drehen aber für mich sieht es nicht so aus.
#
jetzt noch ein fenin tor und der tag ist gelaufen
#
Der ein oder andere hat das Reaktionsvermögen und die Spritzigkeit von nem 50Jahre alten Deutz-Bulldog.

Teilen