>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Nichts gegen Benjamin Köhler. Aber wenn man auf ihn setzt als einen konstanten "Spiel"macher der uns durch die Liga bringt, adnn setzt man aufs falsche Pferd. Er ist nicht schlecht, aber dafür hat er nicht die Qualität.
#
Diese Köhler-Standards ein Traum!
#
tutzt schrieb:
Sascha1278 schrieb:
"blubber,blubber,sinnlosesdurchhalteparolenhinrotz,blubber,fasel,bla"


Ja, genau. Alles nicht so schlimm.  



wir sind doch schon sicher aufgestiegen und spielen blendenden fußball, nicht mitbekommen?
ChristianW. schrieb:
Ist heute wieder Gekas schuld?  


Noch nicht...
#
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  
#
wolfgang stark w+rde rot zeigen  
#
das ist echt krass.......der kommentator hat keinen plan.........aBer gar keinen...
#
Gleich mal unnötig gelb  
#
Ohne Konzept und System - warum musst das in der zweiten Liga nur so weitergehn?

#
köhler hat wohl wieder seine Kontaktlinsen vergessen heute.. man, man, man. Ein Fehlpass nach dem anderen!
#
CAAAAAAAAAAIOOOO!
#
Sascha1278 schrieb:
mir gehen diese schwarzmaler hier aus oxxenbach aufn keks bleibt doch am besten daheim und gebt eure dauerkarten ab!!!

ich erinnere bochum hat letzte saison am anfang ganz unten gestanden! selbst wenn wir 3 spiele am stück verlieren sollten haben wir noch genug möglichkeiten aufzusteigen!!!

haut euch mal baldrian rein und bleibt aufn teppich !

genau so hat man letzte Saison in der Rückrunde auch ständig geredet und am Ende waren wir abgestiegen...
#
etienneone schrieb:
Wir halten fest. 25 Minuten gespielt erster Ballkontakt von Rob Friend. Da hat er Meier schon was vorraus...

Er spielt zwar schwach, aber irgendwelche falschen Behauptungen müssen auch nicht sein...
#
Wer ist denn die Nr. 15? Ein Treter erster Güte! Braucht die Eintracht solche Nahkämpfer?
#
FredSchaub schrieb:
Abwehrverhalten wie ne Mädchenmannschaft grade


lass die mädchen in ruhe!  

Die Tunebrö von FFC is ne sahneschnitte; die kann da manndecken eieiei

trotzdem; sehr unreife leistung von uns; vorne sabbeln und lamentieren sie rum und von hinten kommt nix außer gefahr fürs eigene tor...
#
Gott sind die schlecht. Das ist ja garnix
#
Fabiomacao schrieb:
das ist echt krass.......der kommentator hat keinen plan.........aBer gar keinen...


kann ich nicht beurteilen, mein Nachbar ist mit dem Laubsauger vor meinem Fenster unterwegs  
#
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  


clark wird definitivu nterschätzt. verstehe ich null, wieso der keien enisätze bekommt. der hat mci hfast immer überzeugt.
#
Erbarmen! Aufhören!
#
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Teilen