Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
Welche U-Bahn Linie fährt direkt bis an die Hohe Mark? Ich glaube die U3 - bitte Koffer packen und abfahren und am Empfang melden - nimm den Ausdruck mit, die helfen dir dann weiter. Versprochen.
zumindest sind wir jetzt wieder 11 gegen 11 wo Lehmann draußen ist. Oder andersrum: Wenn wir hinten links rot sehen ist es dann wieder wie vorher... also wir zu zehnt
francisco_copado schrieb: merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...
dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
Köhler hinten links??? grad heute wo das die starke Seite der Cottbuser ist?? wann hat er die Position zuletzt mal gut gespielt?
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Viel schlechter als Djakpa gerade kann man das aber nicht spielen. Naja Schorsch ist ja nach Veh´s Meinung zu dick...
Mann, Mann, Mann, die haben absolut keinen Plan, wie sie in der Offensive irgendwas zuwege bringen wollen. Der Djakpa ist ein absolutes Sicherheitsrisiko, das immer dann, wenn eine gut eingespielte Offensive kommt. Wenn man den Tzavellas jetzt noch vergrault, dann ist das für mich absolute Arroganz!
Ich vertraue nur deinem Nick.... :neutral-face
Auf die Ansprachen kann man sich verlassen.
Welche U-Bahn Linie fährt direkt bis an die Hohe Mark?
Ich glaube die U3 - bitte Koffer packen und abfahren und am Empfang melden - nimm den Ausdruck mit, die helfen dir dann weiter. Versprochen.
"Heile Heile Gänsje es wird ja widder guut"
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Viel schlechter als Djakpa gerade kann man das aber nicht spielen. Naja Schorsch ist ja nach Veh´s Meinung zu dick...
wenn keiner frei steht, weil keiner sich bewegt, bleibt ihm wohl kaum was anderes übrig als nen langen ball
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Bamba - Köhler
Rode
Matmour - Meier - Idrissou
Hoffer/Gekas - Friend
SGE4EVER
na, da gabs die rückrunde aber wesentlich wesentlich schlechtere tage
Der Djakpa ist ein absolutes Sicherheitsrisiko, das immer dann, wenn eine gut eingespielte Offensive kommt.
Wenn man den Tzavellas jetzt noch vergrault, dann ist das für mich absolute Arroganz!
Mir wird Himmelangst ...
da hast aber einiges ausgeblendet die letzten 20 Jahre
Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???