>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face



Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face




Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.


Sind dir die Argumente ausgegangen? Ach ne, hast ja nie welche gebracht...




hattest du in deinen Hetztiraden irgendwo was geliefert was argumente verlangt ?
#
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
#
erbärmlich...vor der Saison haut man einen Kämpfer und für mich Sympathieträger wie Franz raus, weil er sich nicht sofort entscheiden wollte (und sucht dann wochenlang, händeringend nach Ersatz), jetzt haut man den zweiten Sympathieträger mit Fenin raus...
Dazu noch einen Meier und Köhler die 10-20 Minuten was können aber wer "ersetzt" die beiden die restlichen 70-80 Minuten? Die Neuzugänge bis jetzt nicht sehr gut...
Torchancen KEINE, einer der mal aus der zweiten Reihe ein Tor schießen kann sitzt zu Hause...
Ich kann mich nicht helfen aber die Mannschaft ist mir diese Saison einfach komplett fremd
Und nein, ich schwimm nicht rüber!
#
gute Güte, was passiert da bloß
langsam entsetze ich mich wirklich
hoffentlich bald Pause  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:
matmour für lehmann

man der veh ist ja so bescheuert, anstatt einen neuen für die linke abwehrseite zu bringen, die absolut am schwimmen ist...


ah und wen? Hoffer? Gekas?    


wenn man halt lieber 4 stürmer mitnimmt, hat man zu wenig defensive dabei.


ja er hat halt keinen LV mehr dabei, so meinte ich das  

oder kann Bell auch links spielen? weiss das einer?
#
JJ_79 schrieb:
Hahahahahahaha, Lehmann runter Matmour rein und Djakpa steht kurz vor rot! Klasse!!!  


Manche hier sind wirklich so dumm, das man sich fragt ob sie jemals irgendwas ausser am Fernseher hocken und PS spielen mit Fußball zu tun gehabt haben?


P.s.
Das sit nischt nur auf diesen Post bezogen, sondern auf alle, die sonst immer maulen das zu spät gewechselt wird usw.
Hier kann ein Morinho an der Bank stehen, deswegen würde trotzdem gemeckert
#
Maximus1986 schrieb:
Ganz kompetenter Wechsel! Und Djakpa darf weitermachen...was Köhler Lehmann voraus haben soll auf der 6, bleibt ein Rätsel


Köhler bringt mal ein par bälle an den Mann. Er haut nicht jeden Ball ins Toraus. Er kann wenn er will Fußball spielen. Einige argumente für Köhler.
#
ich freue mich schon auf die Schlussoffensive, wenn der Trainer einen der Stosser reinwirft und dann mit langen Bällen nach vorne agiert wird.
#
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Cyrillar schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt!
Das wäre ein Spiel für Clark!


Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.  




Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.

Köstlich das Forum *lach*  Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf


Kompetenz? Das, was dir gänzlich abgeht also?
Aber gut, wenn du meinst, das sei in dieser Saison ja gar kein Tasmanenfußball, dann man zu. Brille: Fielmann.  :neutral-face



Redest du von unserer bisherigen Niederlagenserie?


Ah. "Nicht verloren=Toller Fußball". Widdewiddewitt... :neutral-face




Ich habe gehört Mainz H96 und auch Hoppenheim spielen tollen Fussball ... evtl neues Trikot tauschen ? Biste viele Probleme los ... versprochen.


Du nervst so gewaltig mit deinen Aussagen. Willst wohl alle die nicht deiner Meinung sind in ein anderes Trikot/Stadion schicken. Ich würd mich freuen wenn du gehst. Auf dich kann man hier verzichten.
#
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...


hallo, jetzt tue unseren Trainer bitte nicht überfordern.
#
Kadaj schrieb:
diese scheiß langen bälle.  


Das Problem: Diesmal gibts nicht mal die Chance, das Gekas die irgendwie verarbeitet. Warum kauft man zwei große Stoßstürmer, wo doch nicht mal eine Flanke mal vernünftig von außen kommt, geschweige denn die Ecken.
#
was?
#
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...

Köhler hinten links??? grad heute wo das die starke Seite der Cottbuser ist?? wann hat er die Position zuletzt mal gut gespielt?
#
so mal wieder: auch wenn das Spiel derzeit echt ne Katastrophe ist - Beleidigungen und persönliches Ankeifen und ähnliches bitte hier nicht
#
Na vielleicht ist der Lehmann ja auch nur just4fun gehumpelt.
Könnte so sein - muss aber nicht.
#
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...

dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...



Ich geh dann mal FM2011 spielen ... byebye  
#
Cottbus ist eine Klasse besser. Wenn Veh links nicht umstellt versteh ich ihn nicht mehr (und wenn er Rode auf links stellt).
#
Friend ist noch ein bisserl langsam.
#
Sch**ß drauf. Wir gewinnen trotzdem.
#
keydogg schrieb:
erbärmlich...vor der Saison haut man einen Kämpfer und für mich Sympathieträger wie Franz raus, weil er sich nicht sofort entscheiden wollte (und sucht dann wochenlang, händeringend nach Ersatz), jetzt haut man den zweiten Sympathieträger mit Fenin raus...
Dazu noch einen Meier und Köhler die 10-20 Minuten was können aber wer "ersetzt" die beiden die restlichen 70-80 Minuten? Die Neuzugänge bis jetzt nicht sehr gut...
Torchancen KEINE, einer der mal aus der zweiten Reihe ein Tor schießen kann sitzt zu Hause...
Ich kann mich nicht helfen aber die Mannschaft ist mir diese Saison einfach komplett fremd
Und nein, ich schwimm nicht rüber!


Du verfolgst das Geschehen um die Eintracht noch nicht lange, stimmts?
Ich denke mal so drei-vier Wochen bist Du dabei  


Teilen