>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Luca-Gregory schrieb:
Was für einen Mist hat BH denn da eingekauft????  

Oder ist die Stimmung jetzt wieder PRO BH?????


Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.Wieso Djakpa spielt und nicht Tzavellas,wieso wir Schmidt/Bell holen und die nich spielen,teilweise nich in den Kader kommen und Schildenfeld hinten fast nur kacke produziert.

Und ich hab hier selten nen Trainer oder so kritisiert,seit Andermatt wohl der Erste...

Und Leute wie du sagen nix,gar nix,außer diese Art der Kommentare.
#
hmmm ich sage mal luck + starken mo + starke kondition + 2 top köhler standarts

ich freue mich über den punkt aber die ersten 60 Minuten machen mir weiter angst
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Und wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.


Die neue Vereinshymne
#
Katastrophenspiel, wie schon häufiger in dieser Saison. Am Ende hat es wieder für ein Unentschieden gereicht. Aber eines sollte klar sein: So steigt man definitiv nicht auf!

Vor allem das Mittelfeld und die Abwehr waren heute Totalausfälle. Dem Sturm kann man keine Vorwürfe machen, denn die haben die Buden gemacht. Gefreut hat mich das Tor von Korkmaz.
#
Der Sieg hat in meinen Augen drei Väter:
1) Rode. Das ganze Spiel über für mich DEUTLICH der beste Frankfurter.
2) Benny Köhler. Eine unterirdische erste HZ, aber in HZ richtig stark!
3) Mo Idrissou. Assist, Tor gemacht, hat in der 2. HZ richtig Dampf gemacht. Stark.

Ansonsten: Friend fand ich trotz des starken Tores nicht gut, Matmour eine mittlere Katastrophe, die Abwehr sowieso... Ümit hat zumindest für Belebung gesort, Meier fand ich auch ok.
Eintracht23 schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
Was für einen Mist hat BH denn da eingekauft????  

Oder ist die Stimmung jetzt wieder PRO BH?????


Nein, ist sie nicht. Denn mit Taktik und System hatte das nix zu tun. Das war einfach Wille. Was der bewirken kann hat man jetzt gesehen. Sollten sich die Spieler wieder mal vor Augen führen. Was man erreichen kann.


Den kann man ruhig mal von Anfang an zeigen. Und zu dem angesprochenne Willen kommt auch noch eine gehörige Portion Glück, bzw. Dummheit des Gegners hinzu. Aber mir solls recht sein. Wenn die alle so dämlich sind in Liga2, wirds ein Spaziergang.  
#
Unfassbar.
3:3
Das ist aus meiner Sicht aber das einzigst Positive. Über Moral rede ich nicht, das sind Profis, da darf ich sowas erwarten. Traurig finde ich die vielen Grottenfehler. Und warum kann diese Rumpeltruppe immer nur 1 Halbzeit gut spielen? Da hätte ich gerne mal eine gescheite Antwort vom Trainer. Liegt an der Lust? Kein Kondition für 90 Minuten? Sucht man den Kick einen Rückstand aufzuholen?

Naja, der FC Bayern Wolfsburg Frankfurt wirds schon richten und nächstes Jahr die Wölfe und die Bayern rupfen?!
#
FredSchaub schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Und wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Jup, das kannste laut sagen!!


und? der eine Punkt kann am Ende noch viel viel wert sein

Behauptet jemand das Gegenteil?
Nur wenn man nach einer über lange Strecken katastrophalen Leistung noch einen Punkt mitnimmt, ist man nun mal mit einem blauen Auge davon gekommen...
#
Mannschaftlich werden wir noch reifen.  
#
iran069 schrieb:
LeChuck schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?


dann hast du es auch nicht verdient zu erfahren, Fahne im Wind-Fan


OK du besserer Fan nur weil mir der Stream abgesoffen ist und ich kein Bock hatte mir nen neuen zu suchen.
Bitte mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat


Ruhig Brauner
#
Positive Erkenntnis dieses Spiels: Wir sind wieder Kopfballstark vorne. Und wir haben Moral.
Das wars aber auch schon.
#
iran069 schrieb:
LeChuck schrieb:
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?


dann hast du es auch nicht verdient zu erfahren, Fahne im Wind-Fan


OK du besserer Fan nur weil mir der Stream abgesoffen ist und ich kein Bock hatte mir nen neuen zu suchen.
Bitte mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat


Außerdem kann man jemanden der 85 Minuten ertragen hat nicht als Fahne im Wind Fan bezeichnen  
#
jetzt müssten wir halt mal zu hause gewinnen.
#
Zicomania schrieb:


Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.


Das verstehst du nicht? Ich finde, das Spiel heute hat das doch ganz gut aufgezeigt.
#
Unglaublich - der Knut ist einfach unser Glücksbringer....- insges. unverdient aber ein paar Mittelfeldspieler sind mehr gelaufen in HZ2 (Cottbus war platt) und Kalz/Rubesch war halt schon immer ein probates Mittel ...
Kampf und Laufen - dass müssen die Spieler einfach früher annehmen und nicht so lässig sich auf dem Platz bewegen....
1 Punkt und trotzdem ein verdammt schales Gefühl
#
So ein Grottenkick über weit 60 Minuten, und dann das. Respekt   ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr

und ich hab mich nicht getraut zu jubeln, weil ich dachte, der gibt´s nicht


genauso ging es mir auch
#
Nanami schrieb:
Katastrophenspiel, wie schon häufiger in dieser Saison. Am Ende hat es wieder für ein Unentschieden gereicht. Aber eines sollte klar sein: So steigt man definitiv nicht auf!

Vor allem das Mittelfeld und die Abwehr waren heute Totalausfälle. Dem Sturm kann man keine Vorwürfe machen, denn die haben die Buden gemacht. Gefreut hat mich das Tor von Korkmaz.


Gerade so steigt man uff....uff im wahrsten Sinne des Wortes, diese Eintracht macht mich fertig
#
So dann redet das Spiel mal schön! Alles wird gut! Die Mannschaft muss sich erst noch finden! Wir sind immer noch ungeschlagen! Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt steigt man auf! Die Mannschaft braucht Zeit!

Gegenfrage: Auf welchem Platz stehen wir? Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer? Macht der Auftritt der Mannschaft mut, das gesteckte Saisonziel direkter Wiederaufstieg zu erreichen?

Fakt: Unser Spiel war ne Katastrophe! Jede Thekenmannschaft hätte in Hälfte eins mehr Teamgeist und Kampfgeist an den Tag gelegt.

Das schlimme ist, dass wir aus so Spielen noch was mitnehmen. Vielleicht hätten wir 5:0 verlieren sollen, was dem Spielverlauf her gerecht werden würde. Eventuell würden dann einige einmal aufwachen.
#
65 Minuten von Cottbus an die Wand gespielt.... So richtig freuen kann ich mich angesichts der Leistung net.
Freitag gegen Rostock muss gewonnen werden!


Teilen