>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Kadaj schrieb:
unfassbar was wir diese saison für dusel haben. hätten wir das letzte saison gehabt, wären wir meister geworden statt abzusteigen.    


Richtig, und danach Champions League Sieger ohne Niederlage.

Mich freuts für Ümit mal wieder eine Bude, auch noch klasse per Kopf in bester Kopfballungeheuermanier.

Deshalb Wochenende halb gerettet.
#
mickmuck schrieb:
jetzt müssten wir halt mal zu hause gewinnen.


ein sieg nächste woche, ich weiß grad gar net gegen wen, ist mehr als nur pflicht. fürth ist bereits 5 punkte vor uns.

und der konditrainer war bislang die mit abstand beste verpflichtung.
#
Schobberobber72 schrieb:
Zicomania schrieb:


Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.


Das verstehst du nicht? Ich finde, das Spiel heute hat das doch ganz gut aufgezeigt.  


Wenn unser Ziel ist, dass wir nur mit langen Bällen agieren, um mit viel Dusel noch ein Tor zu machen, dann verstehe ich das auch. Das ist aber nicht unser Ziel, meines Wissens nach ...
#
konzept und system hab ich net gesehen.
den mut den ich ihnen abgesprochen hab,die letzten 10 minuten gesehen.(hauptsächlich die neuen)
aber das wofür sie geholt wurden,hat ja mal so was von geklappt.
wenn nix geht,hoch auf mo und rob.
mo hat gefightet wie ein berserker.
#
Unglaublich!  

Idrissou und Friend haben jetzt schon mehr Tore aus dem Spiel heraus geschossen als Gekas.

Weltklasse-Transfers!!! Hut ab HB, BH und AV!

Und warum der Fenin weg ist, hat man heute auch gesehen. Der trifft das Tor einfach net.

Alles richtig gemacht.
Und das der Köhler und der Meier noch nicht für Deutschland spielen, ist einfach unfassbar!!!
Ganz ehrlich: Die sind 1000 mal besser als dieser Rumpelfuß Götze oder der Grobmotoriker Özil!!!
Aber der Anti-Trainer Löw ist wieder mal der einzige, der das nicht mitkriegt.    

Endlich haben wir in Frankfurt wieder eine tolle Mannschaft.

Da wächst was ganz Großes heran. Das merkt man einfach.
Jetzt nur net abheben und schön auf dem Teppich bleiben.
#
Zicomania schrieb:
Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.

Fenin: nicht getroffen.
Friend: getroffen.
Mo: getroffen.
Ich weiß, schwer nachzuvollziehen.

Und deine Frage, warum der halbverletzte Tzavellas nicht spielt, betrachte ich mal als Späßchen.
Unsere miserable Abwehr hatte übrigens vor dem Spiel mit die wenigstens Gegentore der Liga.

Letztendlich verbleibe ich nach dem Spiel mit einem guten Gefühl, auch wenn ich zwischenzeitlich dem cholerischen Anfall nah war, weil wieder so lange gepennt wurde.
norwegerr schrieb:

Matmour eine mittlere Katastrophe


D´accord. Das tut wirklich weh dem zu zusehen. Schrecklich.
#
hatte den Punktgewinn nach der ersetn Hälfte absolut nicht mehr für möglich gehalten. Unser Spiel war heute aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
#
adlerkadabra schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Und wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.


Die neue Vereinshymne




   

http://www.youtube.com/watch?v=6WnDjq6xZnQ&feature=related
#
O.K., das ist jetzt kein Zufall mehr : Habe gegen Fürth zur Halbzeit ausgeschaltet und heute auch (was ist in der 2. Halbzeit nur passiert ?) Also opfere ich mich und schaue die nächsten Spiele nicht mehr.
#
Auch wenn wir last minute das 3:3 geschafft haben... heute von mir klare Worte: das war glücklich und unverdient! Und mit den ewigen Remis kommen wir ja auch nicht weiter!
Wir können noch froh sein wenn wir Spiele wie gegen Paderborn zu sehen bekommen...mit wenigstens spielerischen Ansätzen und Tormöglichkeiten.......denn schlimmer geht’s immer....das andere Gesicht unserer Eintracht haben wir ja heute gesehen........ Und da nutzen auch die Wechsel von AV nix und dass man hektisch versucht in 20 Minuten gut zu machen, was man 70 Minuten lang versaut hat..... gewechselt werden MUSS endlich mal das Spielsystem 4-2-3-1 was noch NIE zu dieser Mannschaft gepasst hat!!!! Dazu braucht man KREATIVE MF Spieler und die haben wir NICHT! Dafür haben wir nun dank AV FÜNF Stürmer die auf der Bank sitzen, als Linksverteidiger eingesetzt werden oder als einzige Spitze im Spiel verhungern..... und kleiner Hinweis Herr Veh: solange KEINER lernt vernünftige Ecken zu schießen, nutzen auch die neuen großen Stoßstürmer NIX!! Darüber können auch die Tore von Mo und Friend nicht hinwegtäuschen....... obwohl auch die beiden ein kleiner Lichtblick sind..... wenigstens stimmt hier schon mal die Trefferquote im Vergleich zum Chancentod Gekas......
Das alles ist sinn- und planlos und kann so NICHT weitergehen! Keine Führungs- oder Charakterspieler die wenn man zurück liegt oder es nicht läuft, das Heft in die Hand nehmen und die Mannschaft nach vorne peitschen..... die wurden ja in Frankfurt auf vielfachen Wunsch von Vorstand, Vereinsführung und sogar einigen Fans abgeschafft...... aber Hauptsache ein Benny Köhler äußert im HR Heimspiel stellvertretend für die Mannschaft „nö, ein Leader brauchen wir nicht, das funktioniert auch so....“ .. hmmm, na dann ist ja alles gut Benny.....
Einziger Lichtblick wie immer in letzter Zeit: Rode.... läuferisch und kämpferisch TOP vorbildlich und auch mit kreativ guten Ideen.... von ihm kam weitaus mehr als von unserer MF Zentrale .....
#
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...  
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt müssten wir halt mal zu hause gewinnen.


ein sieg nächste woche, ich weiß grad gar net gegen wen, ist mehr als nur pflicht. fürth ist bereits 5 punkte vor uns.

und der konditrainer war bislang die mit abstand beste verpflichtung.


Hansa
#
der wollitz is ja grad ma völlig am abkacken
#
ich kann mich nicht erinnern, mich einmal über Eintracht Tore weniger gefreut zu haben als heute.
Ich fürchte, Veh sieht sich mit seiner Spielweise (hoch und weit) noch bestätigt.
Nach dem Braunschweig Spiel war ich noch optimistisch, dass wir eine erfolgreiche und gut spielende Mannschaft haben. Jetzt bin ich trotz des Punktes stinksauer.
#
SGE_tec schrieb:
hatte den Punktgewinn nach der ersetn Hälfte absolut nicht mehr für möglich gehalten. Unser Spiel war heute aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.


indeed
#
JJ_79 schrieb:
Der Pelé: Naiv gegen Einfallslos...    


der ist ja dermaßen sauer  
#
Didinho schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zicomania schrieb:


Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.


Das verstehst du nicht? Ich finde, das Spiel heute hat das doch ganz gut aufgezeigt.  


Wenn unser Ziel ist, dass wir nur mit langen Bällen agieren, um mit viel Dusel noch ein Tor zu machen, dann verstehe ich das auch. Das ist aber nicht unser Ziel, meines Wissens nach ...


Natürlich nicht. Und ich gehe davon aus, dass jetzt hier nicht dauerhaft die Skibbe-Taktik mit langen Bällen angedacht ist. Aber wenn es darum geht, am Ende noch mal Chancen zu erzwingen, dann sind die beiden Gold wert! Und in diese Situationen, werden wir vermutlich noch häufiger kommen. Wenn auch hoffentlich nach einem anderen Spielverlauf....
#
Wollitz macht einen leicht geisteskranken Eindruck.  
#
Also ich kann mit dem Punkt leben, Cottubs hat sehr offensiv gespielt und offensiv verteidigt. Zumal IN Cottbus ein schweres Spiel war, wartets ab da werden noch ganz andere stolpern.


Teilen