>

Ich verabschiede mich...

#
Hi zusammen,

am 16. November geht's bei mir endlich los in Richtung Australien, dort werde ich eine ganze Weile bleiben, d.h. mindestens bis März, mit nach hinten offenem Ende.

Deshalb wird das Spiel gegen Bielefeld auch mein letztes Eintrachtspiel sein, das ich für eine lange Zeit sehen kann (live, meine ich). Ich erhoffe mir natürlich vom Team, dass es mir noch einmal einen tollen Heimsieg zum Abschied schenkt.

Und Ihr? Haltet mir die Eintracht in Ehren und schreit sie in jedem Spiel zum Sieg! Schließlich will ich nur positives lesen, wenn ich von Down Under mal auf eintracht.de vorbeischaue.

Für alle, die es interessiert, wie es mir im Outback so ergeht, habe ich hier eine Homepage für meine Reiseberichte eingerichtet: http://journeyroundtheworld.com. Wie oft ich dazu komme, die Reiseberichte zu schreiben, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, schließlich werde ich genug zu sehen bekommen und zu tun haben.

Also denn, macht's gut und auf 'nen Heimsieg gegen Bielefeld!

Viele Grüße,
Euer f1r3 B)
#
Na dann viel Spass + komm gesund wieder
und wir schreien für für Dich mit    

LG Michi
#
Spiderwoman schrieb:
und wir schreien für für Dich mit
So ist's recht.

Ach so, falls ich mal was zur Eintracht schreibe, das findet sich auf http://journal.steinwachs.net in der Kategorie "Sport".

Viele Grüße, Andreas
#

f1r3 schrieb:
... am 16. November geht's bei mir endlich los in Richtung Australien, dort werde ich eine ganze Weile bleiben ...

Sack! Warum postest Du so nen Dreckscheiß!

#

yeboahszeuge schrieb:

Sack! Warum postest Du so nen Drecksscheiß!

um beim original zu bleiben.
#
yeboahszeuge schrieb:Sack! Warum postest Du so nen Dreckscheiß!
Warum? Na, vielleicht, weil in Sydney bei meiner Ankunft gerade der Sommer anfängt? B) Oder weil es in Australien ganz viele tolle Plätze zum Tauchen gibt? Oder...
#
Na dann mal viel Spaß und Glück,obwohl ich immer noch ein bissi beleidigt wegen dem Monitor bin.

Bring was mit!
#
Sowas von nachtragend... ts ts...

Mitbringen wird schwierig, in den Rucksack gehen 75l rein, und das wird schon knapp. Natürlich soll ich meiner ganzen Familie auch etwas mitbringen. Und allen Freunden und Bekannten. Und und und. Aber wer weiß, vielleicht kann ich noch was unterbringen.

Ich könnte ja eigentlich noch ne Flasche Possmann mitnehmen nach Oz. Außerdem überlege ich noch, ob ein Trikot im Rucksack Platz findet. Hmm. Vielleicht nehme ich auch nur einen Aufnäher mit. Oder nähe ihn gleich an den Rucksack.

Aber egal, hauptsache Heimsieg gegen Bielefeld! D)

Eintracht Frankfurt oléeeeeeee, Eintracht Frankfurt oléeeeeee, olé olé olé, olé olé olé, olé oléeeeeeee
#

f1r3 schrieb:
Warum? Na, vielleicht, weil in Sydney bei meiner Ankunft gerade der Sommer anfängt? B) Oder weil es in Australien ganz viele tolle Plätze zum Tauchen gibt? Oder...

Hör auf damit. Willst Du mich quälen, elender Sadist?
#
> Aber wer weiß, vielleicht kann ich noch
> was unterbringen.

Nee, im Ernst, das wird wohl nix. Wenn überhaupt, geht noch eine Flasche Foster's mit rein (oder ein anderes Bier, soll ja bessere dort unten geben).
#

f1r3 schrieb:
> Aber wer weiß, vielleicht kann ich noch
> was unterbringen.

Nee, im Ernst, das wird wohl nix. Wenn überhaupt, geht noch eine Flasche Foster's mit rein (oder ein anderes Bier, soll ja bessere dort unten geben).

HALLLLOOOO!!

Bring Du Dir was mit, habe ich gemeint, von Deiner Reise.
#
Ach so.

War wohl mein schlechtes Gewissen (Monitor)... B)
#

f1r3 schrieb:
Ach so.

#

KronbergerAdler schrieb:

f1r3 schrieb:
Ach so.

Ach warte mal,weil ich gerade so bled lache,mir fällt da gerade ein,das du mir das Angebot ja schriftlich gegeben hast.
Ich wiederum habe am nächsten Tag Dein Angebot angenommen,ist da jetzt nicht ein Vertrag zustande gekommen?!

Naja,habe ja Deine Homepage und Telefonnummer...

Verstehe,das Du aus Deutschelande raus willst.
Muß schon wieder .
#
Ich bin rechtsschutzversichert und werde mich morgen gleich an Christoph Schickhardt wenden!
#

yeboahszeuge schrieb:

f1r3 schrieb:

Hör auf damit. Willst Du mich quälen, elender Sadist?

YZ, jetzt mal im Ernst. Was willste denn da unten???

Wo ist das Ozonloch am grössten? Wo gibt es die giftigsten Schlangen auf diesem Planeten. Wo kommen die englischen Sträflinge hin (zumindest früher)? Wo ist dort ein Waldstadion? Wo ist dort eine Eintracht? Habe ich was vergessen?

YZ, komme einfach nach Wörrstadt da kannst Du jederzeit kostenlos tauchen kommen...

#

Koi schrieb:

Ich war schon dreimal unten und hatte dort jede Menge Spaß. Man möge mich steinigen, aber: "Sydney ist die geilste Stadt der Welt."

#

yeboahszeuge schrieb:

Koi schrieb:

Ich war schon dreimal unten und hatte dort jede Menge Spaß. Man möge mich steinigen, aber: "Sydney ist die geilste ne recht nette Stadt der Welt. aber vieeel zu warm"

#
Nur noch dreimal schlafen!
#
Und an dieser Stelle nochmal danke an die Eintracht für das Heimsieg-Abschiedsgeschenk gegen Bielefeld.

Teilen