Dortelweil-Adler schrieb: Ich glaube er will nicht zugucken sondern mitspielen. Würde mich übrigens auch interessieren. DA
Oh ja da würd ich mich ganz besonders drauf freuen....gegen dich zu spielen....
Gegen mich? Willst Du etwa Dein persönliches Interesse über den Dienst für die Mannschaft stellen? Will sagen, wäre doch dumm, den Sieg herzuschenken, nur damit Du mich mal abgrätschen kannst.
Dortelweil-Adler schrieb: Gegen mich? Willst Du etwa Dein persönliches Interesse über den Dienst für die Mannschaft stellen? Will sagen, wäre doch dumm, den Sieg herzuschenken, nur damit Du mich mal abgrätschen kannst.
Also, ich spiel nur wieder mit, wenn ich mir eine imaginäre 5-Meter-Schutzzone um mich rum aufbauen darf, in die kein Gegner eindringen darf!!! Ich lass mir doch net schon wieder die Knochen brechen und verpass dann am End noch die Aufstiegsfeier!
Schobberobber72 schrieb: Ich lass mir doch net schon wieder die Knochen brechen und verpass dann am End noch die Aufstiegsfeier!
Stell dich net so an...hat doch nur einmal geknackst....
Sorry, nächstes mal liefer ich wieder ne vernünftige Stunt-Einlage ab. Wärste halt damals mit nach Erfurt gekommen. Mit nix zufrieden die Leut. Tstststs.......
miep0202 schrieb: Du darfst nur mitspielen wenn du Chilli mitbringst...
... con carne im Topf für alle oder eine Rote Schote für Dich? Wenn bis dahin zuhause wieder mehr Ruhe eingekehrt ist mach ich nen Topf, versprochen. Wird dann mit Kind im Fahrradanhänger transportiert. Wer bringt Salat und Baguette mit?
Schobberobber72 schrieb: Also, ich spiel nur wieder mit, wenn ich mir eine imaginäre 5-Meter-Schutzzone um mich rum aufbauen darf, in die kein Gegner eindringen darf!!! Ich lass mir doch net schon wieder die Knochen brechen und verpass dann am End noch die Aufstiegsfeier!
Es wird sowieso schwer werden, eine Sportanlage ohne Treppen zu finden...
miep0202 schrieb: Du darfst nur mitspielen wenn du Chilli mitbringst...
... con carne im Topf für alle oder eine Rote Schote für Dich? Wenn bis dahin zuhause wieder mehr Ruhe eingekehrt ist mach ich nen Topf, versprochen. Wird dann mit Kind im Fahrradanhänger transportiert. Wer bringt Salat und Baguette mit?
Der Festausschuss muß erst noch nominiert werden, aber eines ist klar: der Topf für die Sieger, die Schoten für die Looser...
*hustelhustelhustel.......*
Gegen mich?
Willst Du etwa Dein persönliches Interesse über den Dienst für die Mannschaft stellen?
Will sagen, wäre doch dumm, den Sieg herzuschenken, nur damit Du mich mal abgrätschen kannst.
DA
Du darfst nur mitspielen wenn du Chilli mitbringst...
Mit einer Einladung zum Schnitzelessen solltest du besser nicht mehr rechnen...
Sorry, nächstes mal liefer ich wieder ne vernünftige Stunt-Einlage ab. Wärste halt damals mit nach Erfurt gekommen. Mit nix zufrieden die Leut. Tstststs.......
... con carne im Topf für alle oder eine Rote Schote für Dich?
Wenn bis dahin zuhause wieder mehr Ruhe eingekehrt ist mach ich nen Topf, versprochen. Wird dann mit Kind im Fahrradanhänger transportiert.
Wer bringt Salat und Baguette mit?
Es wird sowieso schwer werden, eine Sportanlage ohne Treppen zu finden...
Mußt es einfach mal postiv sehen, im Schnitzelessen kannst mich wenigstens schlagen......
Der Festausschuss muß erst noch nominiert werden, aber eines ist klar: der Topf für die Sieger, die Schoten für die Looser...
Was haltet Ihr von einem Hallenturnier in der winterpause?
Würde auf jeden Fall bei der Organisation helfen. habe schon mal unverbindlich ein paar infos eingeholt.
Super Idee !!! Meinewenigkeit wäre dabei !!! Biete auch gerne meine Hilfe bei der Organisation an !!!
Ach was, dazu brauch ich keine Treppe. Ein Graf reicht vollkommen aus
Viel.
Und wenn ich komme, kommt Brady bestimmt auch, dann muss er nicht bis Sommer warten und ich kann bis zum Saisonfinale vielleicht wieder laufen.
DA
Wer statt Rippen, Rippchen hat !!!
Aber bei einem Hallenkick wäre ich trotz fehlenden Kreuzbandes sehr gerne mit von der Partie !!
Gräfle **ohneKondition**