>

Der tiefe Fall der Miep´s Möpse

#
Quelle: www.kixxer.de

Frankfurt (dpa)- Miep's Möpse, die einst grosse Mannschaft um Miep ist am Boden. Wenige Monate nach glücklichen Sieg gegen den Erzrivalen Chaoz Motherfucker erinnert nichts mehr an den Glanz vergangener Tage. Der Ruhm scheint einigen Stars der Mannschaft nicht gut bekommen zu sein. Für Schlagzeilen sorgen die Männer um Brady und Beverungen nur noch abseits des Fussballplatzes.  Den letzten Faux Pas erlaubten sich einige der gefallenen Stars jüngst, als sie sich in einer Hütte sicher vor Journalisten wähnten und ihren Trieben freien Lauf ließen- geduldet und unter den Augen ihres Trainers Miep. Die teilweise erschreckenden Bilder gingen wochenlang durch die Presse.
So wird das Rückspiel gegen den Rivalen Chaoz Motherfucker wohl zu einem Desaster werden. "Ich fühle mich ausgelaugt und nicht frisch im Kopf", meint FanTomas zu Kixxer. "Bei uns ist der Wurm drin", so Brady weiter. Man darf gespannt sein, ob diese Mannschaft überhaupt noch einmal auflaufen wird. Die Zeit wird knapp, und die Motherfucker befinden sich in bestechender Form. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und ein As scheinen die Möpse noch im Ärmel zu haben. Unbestätigten Meldungen zufolge steht ihr Manager Propain kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. "Noch ist nichts in trockenen Tüchern, daher wird bis Ende der Woche nichts entschieden und gesagt", so Propain. Doch es gilt als sicher, daß Propain den Fankfurter Bub und Weltstar Andreas Möller am Samstag als neuen Coach der Möpse präsentiert. "Möller ist der ideale Kandidat in unserer momentanen Situation. Seine Erfahrung, seine Intelligénz, und seine Integrität werden extrem wertvoll für uns sein", fasst Propain die Bewegründe der Verpflichtung zusammen. "Die ganze Mannschaft freut sich auf Andy. Ein Traum wird war", schwärmt Kapitän Miep von dem einst in Ungnade gefallen Liebling. Ein besonderes Sahnehäubchen hat Propain doch jetzt schon für uns. "Stolz kann ich heute schon verkünden, dass wir Klaus Gerster mit im Boot haben. Der Andy und der Klaus zusammen, das macht Mut für die Zukunft!", fügt er mit einem süffisanten Grinsen hinzu.

Man darf gespannt sein.

#

SGE_77 schrieb:
"Ich fühle mich ausgelaugt und nicht frisch im Kopf", meint FanTomas zu Kixxer.
Hat der nicht bei euch mit gespielt dieser Anti-Kicker mit seinen großen Fußzehen....

Ausserdem ist die angebliche Verpflichtung von A.M. durch propain nur eine geschickte Finte von uns....
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
Hat der nicht bei euch mit gespielt dieser Anti-Kicker mit seinen großen Fußzehen....

Der Brady mit seinen Sonnenbrand merkt aber auch alles.....
Aber wenn ihr nicht mal einen unserer Starspieler haben wollt, dann sieht es ganz schlecht aus.....
Aber so ist es nun mal... Das Rückspiel naht.... und ein Andi M. kann euch da auch nicht weiterhelfen.... denn weinen tut ihr auch so nachher......
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:

ist mir auch aufgefallen.... was kann man auch von diesem Schei.. Kixxer erwarten. DSF-zeitung..
#
Kann ich auch mitspielen?
#

VilbelAdler schrieb:
Kann ich auch mitspielen?

Möller hat abgesagt, du darfst die chaoz gurken trainieren....

#
@mieps möpse:

heult euch das spiel zurück!!!

(frei nach little.nick)
#

Brady schrieb:
Ausserdem ist die angebliche Verpflichtung von A.M. durch propain nur eine geschickte Finte von uns....

Das ist schon hart vom Kixxer was der alles behauptet, ich wurde schon von Freunden wüst beschimpft und bedroht. B)
#

propain schrieb:
[Das ist schon hart vom Kixxer was der alles behauptet, ich wurde schon von Freunden wüst beschimpft und bedroht. B)

Ich sehe das eher als (D)einen plan, den Möller von der eintracht fernzuhalten, auf kosten der Möpse- die müssen die sache ausbaden. in dem sinne kann ich sehr gut damit leben

teuflisch, propain, teuflisch (falls der Kixxer recht hat!)
#
Oh, gut das mit mal einer erklärt was ich da vorhatte, ich bin manchmal so vergesslich.
#

War was?  
#

miep0202 schrieb:

War was?  
Nix war alte Murmeltier...kannst weiter deinen Winterschlaf halten...
#

Schön geschrieben
#
Sind fürs Rückspiel noch Plätze frei?
#

Luzbert schrieb:
Sind fürs Rückspiel noch Plätze frei?

Der offizielle Vorverkauf hat noch nicht begonnen, aber bei mir stapeln sich schon die Vorbestellungen - man muß kein Prophet sein um zu wissen das es wieder rappelvoll wird...
#
Ich glaube er will nicht zugucken sondern mitspielen.
Würde mich übrigens auch interessieren.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
DA
Oh ja da würd ich mich ganz besonders drauf freuen....gegen dich zu spielen....
#

Brady schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
DA
Oh ja da würd ich mich ganz besonders drauf freuen....gegen dich zu spielen....

**gröhl**

Glaub da biste nicht alleine
#
Wie DA schon gegsagt hat möchte ich natürlich mitspielen.
Denke, Frau und Kind dürften dann ohnehin VIP-Tickets erhalten
#

Luzbert schrieb:
Wie DA schon gegsagt hat möchte ich natürlich mitspielen.
Denke, Frau und Kind dürften dann ohnehin VIP-Tickets erhalten
Die VIP-Tickets sind unbezahlbar...ausser du spielst in der richtigen Mannschaft....

Teilen