>

Der tiefe Fall der Miep´s Möpse

#

Graefle schrieb:
Gräfle **ohneKondition**  
Naja was will man von einem erwarten...der bei anderen Arten der körperlichen Beschäftigung einschläft..bevor sie überhaupt angefangen haben....
#

Brady schrieb:

Graefle schrieb:
Gräfle **ohneKondition**  
Naja was will man von einem erwarten...der bei anderen Arten der körperlichen Beschäftigung einschläft..bevor sie überhaupt angefangen haben....

Hä ??

Dich hatte ich doch noch gar nicht !!!
#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:

Graefle schrieb:
Gräfle **ohneKondition**  

Hä ??

Ich red ja auch nicht von mir....ich red von deiner Liebsten.....
#

Brady schrieb:

Graefle schrieb:

Brady schrieb:
[quote]
Graefle schrieb:
Gräfle **ohneKondition**  

Hä ??

Ich red ja auch nicht von mir....ich red von deiner Liebsten.....

Du schläfst ja ein, wenn Du mit Dir selber spielst !!!
#
Und????
Wie geht´s s es so
#

Cha11 schrieb:
Und????
Wie geht´s s es so

Nein wir kommen NICHT nach Steinbach auf deine tolle Kerb!! jetzt nervt der auch noch im Forum... Ischfassesnet!
#
AAAAAHH, Cha11 hat das Forum entdeckt!

Rette sich wer kann!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
AAAAAHH, Cha11 hat das Forum entdeckt!

Rette sich wer kann!

#

miep0202 schrieb:
Dürft ihr gerne machen. Aber mir macht dieses Kick & Rush keinen Spaß.

Bin natürlich auch bei einem Freiluft Re-match dabei... das kommt unserer pfeilschnellen spielweise besser entgegen... mache mir nur ein wenig sorgen um die rheumatösen Gelenke der Rentner-Möpse.....

EFC "Motherfucker 5, Möpse 0"
#

SGE_77 schrieb:

miep0202 schrieb:

Bin natürlich auch bei einem Freiluft Re-match dabei... das kommt unserer pfeilschnellen spielweise besser entgegen... mache mir nur ein wenig sorgen um die rheumatösen Gelenke der Rentner-Möpse.....

Passt besser auf das ms keinen Herinfarkt vom meckern bekommt und Chaoz sich bei seinen unbeholfenen "Paraden" nicht das Rückrat bricht...
#

miep0202 schrieb:

Passt besser auf das ms keinen Herinfarkt vom meckern bekommt ........

ich erinnere nur an das letzte spiel im sommer......

#

miep0202 schrieb:

SGE_77 schrieb:

miep0202 schrieb:

Passt besser auf das ms keinen Herinfarkt vom meckern bekommt und Chaoz sich bei seinen unbeholfenen "Paraden" nicht das Rückrat bricht...

Solange Ihr den mysteriös zu uns gestossenen "Stürmer" nehmt (der m³), den keiner kannte. dachte, dass waere der sohn von einem der Möpse, deswegen habe ich nix gesagt.
#

SGE_77 schrieb:
@ alle:

Was haltet Ihr von einem Hallenturnier in der winterpause?

Würde auf jeden Fall bei der Organisation helfen. habe schon mal unverbindlich ein paar infos eingeholt.

Hallenkick,
sehr gerne, aber bitte nicht wieder abschießen  
#
ich wäre auch dabei, wenn ich darf

halle, kunstrase, normal, scheissegal, nur kein hartplatz
#

Dr.Ball schrieb:

Ich komm auch! Wer bietet mehr, daß ich im jeweiligen anderen Team "spiele"?

EFC Teamsaboteur

#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Ich komm auch! Wer bietet mehr, daß ich im jeweiligen anderen Team "spiele"?

EFC Teamsaboteur

Na Jungs!
Ihr solltet aber bedenken, daß beim Re-Match der PA diesmal vielleicht bei den Motherfuckers dabei ist. Also immer schön warm anziehen!
#
Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie!
bei bodenfrost,ist die sache echt gefährlich.

p.s.frischgebackener papa
du schießt ja eh wieder vorbei! *hoff*
#
Ich sponsor einen Ball! (schwarz, mit roter Eintrachtschrift)
#

VilbelAdler schrieb:
Ich sponsor einen Ball! (schwarz, mit roter Eintrachtschrift)
Du meinst kleim mit roten Sackhaaren...
#

KronbergerAdler schrieb:
Zurück zum threadtitel,wenn der miep abends seinen bh auszieht,dann nur im stehen,sonst gibt es blaue knie!
bei bodenfrost,ist die sache echt gefährlich.

p.s.frischgebackener papa
du schießt ja eh wieder vorbei! *hoff*

Wenn mal jemand Bock hat auf was wirklich Skurrieles: diesem Landschaftsgärtner, der auf dem Platz herumstakst wie ein Storch im Salat, bei seiner Interpretation eines Torwarts zuzuschauen kann ich schon sehr empfehlen, wenn man mal herzhaft lachen möchte. Erst danach kann man die "Leistung" der Motherfuckers, nur 2 Tore erzielt zu haben, richtig einschätzen... Sie hielten sich weitestgehend von unserem Strafraum fern voller Angst, von einer amoklaufenden Vogelscheuche attakiert zu werden...

Teilen