>

Motivationskur :)

#
Du bist das Wunder von Frankfurt

Ein Adler kann einen Orkan auslösen. Der Windstoß, der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar Kilometer weiter Bäume. Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann Deine Tat wirken. Unrealistisch, sagst Du? Warum feuerst Du dann Deine Eintracht aus Frankfurt im Stadion an, wenn Deine Stimme so unwichtig ist? Wieso schwenkst Du die schwarz-rote Fahne, während die Adlerträger den Platz betreten? Du kennst die Antwort: Weil aus Deiner Flagge viele werden und aus Deiner Stimme ein ganzer Chor. Du bis von der Eintracht ein Teil. Und die Eintracht ist ein Teil von Dir. Du bist Eintracht Frankfurt.

Dein Wille ist wie Feuer unter Hintern. Er lässt Arie van Lent schneller laufen und Du-Ri Cha besser treffen. Egal, wo im Stadion und sitzt, wie viel Stimmenkraft Du hast. Du hältst das Waldstadion zusammen. Du bist das Waldstadion. Du bist Eintracht Frankfurt.

Die aktuelle Eintracht-Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte. Das will auch niemand behaupten. Mag sein, die Eintracht steht mit dem Rücken zur Wand oder dem Gesicht vor einer Mauer von Gegenspielern. Doch schon mehrmals haben die Spieler eine Mauer niedergeschossen. Eintracht Frankfurt hat genug Hände, um sie einander zu reichen und anzupacken. Wir sind viele viele Tausend. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist viele viele Tausend. Du bist Eintracht Frankfurt.

Also: Wie wäre es, wenn Du die Eintracht mal wieder selber anfeuerst? Gib nicht nur auf der Autobahn zum Waldstadion Gas. Geh runter von der Hoffnungsbremse. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der 1. Liga-Tour der Eintracht. Frage Dich nicht, was die anderen Adlerträger für Dich tun. Du bist die anderen. Du bist Eintracht Frankfurt.

Behandle Deinen Verein doch einfach wie einen Freund. Meckere nicht über ihn, sondern biete ihm Deine Hilfe an. Bring die beste Leistung zu der Du fähig bist. Und wenn Du damit fertig bist, übertrifft Dich selbst. Schlag mit Deinem Adler-Flügel und reiß Bäume aus. Du bist der Flügel, Du bist der Baum. Du bist Eintracht Frankfurt.

(In Anlehnung an die Kampagne "Du bist Deutschland"!)

Gruß
Thommy
#

Thommy78 schrieb:

echt? wär mir gar nicht aufgefallen!
#
Echt stark
#
supergeil!

sollte man ma im stadionmagazin drucken!

oder wie wärs wenn dus ma vor der kurve vortragen würdest
#

greenkeeper schrieb:

Thommy78 schrieb:

echt? wär mir gar nicht aufgefallen!

Lieber Green - schon mal was von Quellenangabe gehört, nicht mehr hab ich gemacht...

Gruß
Thommy
#

--Adler-- schrieb:
supergeil!

sollte man ma im stadionmagazin drucken!

oder wie wärs wenn dus ma vor der kurve vortragen würdest

Naja - bin kein großer Redner, aber vllt. ja Du! ^^

Egal wer, hauptsache wir siegen gegen Bielefeld!!!

Gruß
Thommy
#
Das ist richtig geil.

Würde doch auch gut in die "Fan geht vor" passen, da könntest du es doch mal hinmailen. Wäre jedenfalls schade, wenn es hier im Forum versauert.
#
Jap, wirklich gut!!
Das druck ich mir aus (vorausgesetzt ich finde irgendwo an dieser merkwürdigen Uni einen Drucker)!!!!
Fan geht vor ist dafür immer zu haben! Mail das doch mal dahin.
#
Ich würd's auch an FGV schicken. Laut Redaktion brauchen wir (bin freie Mitarbeiterin) ohnehin noch Beiträge für die nächste Ausgabe...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich würd's auch an FGV schicken. Laut Redaktion brauchen wir (bin freie Mitarbeiterin) ohnehin noch Beiträge für die nächste Ausgabe...
Wie wärs mit einem Hüttenbericht....
#
Fände ich großartig, aber ich nehme mal an, dass die Redaktion denkt, dass das außer uns "Eingeweihten" keinen interessiert...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fände ich großartig, aber ich nehme mal an, dass die Redaktion denkt, dass das außer uns "Eingeweihten" keinen interessiert...

stimmt.
#

Knueller schrieb:
stimmt.
Hallo Tauchsieder.....
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
stimmt.
Hallo Tauchsieder.....

?
#

Knueller schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
stimmt.
Hallo Tauchsieder.....

?
Du weißt nicht was ein Tauchsieder ist?
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
stimmt.
Hallo Tauchsieder.....

?
Du weißt nicht was ein Tauchsieder ist?

Doch, etwas sehr Schönes!
#

Knueller schrieb:
Doch, etwas sehr Schönes!
Ich will den Fred jetzt net zerstören....deswegen spar ich mir jeden Kommentar...liber guter Knuellertauchsieder...
#
Vogelgrippe!
#

Knueller schrieb:
Vogelgrippe!
Broiler-Aids wenn schon denn schon....
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Vogelgrippe!
Broiler-Aids wenn schon denn schon....

NH3-Virus