Nee, nee Jugger! Sooooo kommst Du mir nicht davon. Der Mann, der mit mir bei der ungewöhnlich feuchten per sempre - Grillfete im Scheerwald pausenlos neue EFCs gegründet hat, feiert Geburtstag und keiner merkt´s? Das kann ich leider nicht zulassen:
Morgen am GD hüpfen wir auch alle schön für Dich:
Du bist doch da und bringst auch reichlich zu trinken mit, oder? Und damit meine ich jetzt nicht das kleinliche Kistchen, das Du im GD-Thread angekündigt hast...
Bilde Dir also keine Schwachheiten ein: Kindergeburtstag is nich´, den kannst Du in "Lüdenschied" feiern:
Also, hau´ rein, feiere schön und trinke Dich schon mal für morgen warm.
Morgen lassen wir dann die Puppen und die Arminen tanzen.
Nach dem letzten Musik-Thread (Danke für den Tipp!) bleibt nur noch eines zu sagen: Keep on rocking!
Der Mann, der mit mir bei der ungewöhnlich feuchten per sempre - Grillfete im Scheerwald pausenlos neue EFCs gegründet hat, feiert Geburtstag und keiner merkt´s? Das kann ich leider nicht zulassen:
Morgen am GD hüpfen wir auch alle schön für Dich:
Du bist doch da und bringst auch reichlich zu trinken mit, oder? Und damit meine ich jetzt nicht das kleinliche Kistchen, das Du im GD-Thread angekündigt hast...
Bilde Dir also keine Schwachheiten ein: Kindergeburtstag is nich´, den kannst Du in "Lüdenschied" feiern:
Also, hau´ rein, feiere schön und trinke Dich schon mal für morgen warm.
Morgen lassen wir dann die Puppen und die Arminen tanzen.
Nach dem letzten Musik-Thread (Danke für den Tipp!) bleibt nur noch eines zu sagen:
Keep on rocking!
Liebe Grüße
Rüdiger
Happy Birthday Jugger
Hau rein und ich wünsch dir 3 Punkte morgen....
Ich hab's auch schon bemerkt
Leider habe ich nicht so schöne Smilies wie der Herr Threaderöffner, aber den Glückwünschen schließe ich mich (erneut) an
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und morgen kannst Du Dir hoffentlich drei Punkte im Stadion abholen ...
[big]Alles, alles Gute zum Purzeltag[/big]....sind ja noch über 5 Stunden.
Bis morgen zum GD (bei Sekt und Lachshäppchen)
*Alter Kapitalist*
Wir sehen uns dann gleich am GD auf 'ne Runde
Hoffe unsere Jungs schenken dir heute 3 Punkte und 6 - 7 Tore !