Herzlichen Glückwunsch! Hab ja an anderer Stelle schon mal erwähnt was Dich jetzt erwartet... Kein Schlaf, kein Sex, keine Ruhe, keine Freizeit und die geilste Zeit Deines Lebens Es wird täglich besser!!!
Da bedank ich mich erst mal recht herzlich bei Allen, außer natürlich bei meinen herzallerliebsten Dauernörglern!
Von der Videowürfelaktion war ich auch etwas überrascht, eigentlich wollte ich das mit der Eintracht-Mitgliedschaft selbst regeln, da waren Andere wohl schneller....sollen se auch dann zahlen!
Ach ja. Freundin & Sohn sind wohlauf, der kleine schläft schon ordentlich durch (min. 5 Stunden). Wenn er aber dann nix zum trinken bekommt, wird er rebellisch. Wie de Vater!
Strahlender_Adler88 schrieb: Und das Standesamt hat bei Tim Duri zugestimmt? Die machen doch sonst immer so komische Anstalten..
Seit Heute ist der Name offiziell & beurkundet. Zwar ohne den Originalbindestrich, aber das war auch so gewollt. Der Standesbeamte fragte zwar, woher der Name "Duri" komme. Als ich aber sagte, das sei ein schweizer Name (google-Recherche, das macht es einfacher als koreanisch smile: blätterte er in seiner Namensbibel, und eingetragen war Er.
ich hoffe du weisst was du antworten musst wenn jemand sagt: das kind sieht ja aus wie geleckt !
danke,aber bissi f... war auch dabei
Schlaflose Nächte gibts gratis dazu..
Hab ja an anderer Stelle schon mal erwähnt was Dich jetzt erwartet...
Kein Schlaf, kein Sex, keine Ruhe, keine Freizeit und die geilste Zeit Deines Lebens
Es wird täglich besser!!!
Da bedank ich mich erst mal recht herzlich bei Allen, außer natürlich bei meinen herzallerliebsten Dauernörglern!
Von der Videowürfelaktion war ich auch etwas überrascht, eigentlich wollte ich das mit der Eintracht-Mitgliedschaft selbst regeln, da waren Andere wohl schneller....sollen se auch dann zahlen!
Ach ja. Freundin & Sohn sind wohlauf, der kleine schläft schon ordentlich durch (min. 5 Stunden). Wenn er aber dann nix zum trinken bekommt, wird er rebellisch. Wie de Vater!
Auf http://www.adlerhorst-waldesruh.de gibts ein Bild von Tim Duri aus dem Krankenhaus vom 1. Tag (31.10.2005):
Toi, toi, toi für die weitere Zukunft.
Klaus
robertz
Seit Heute ist der Name offiziell & beurkundet. Zwar ohne den Originalbindestrich, aber das war auch so gewollt. Der Standesbeamte fragte zwar, woher der Name "Duri" komme. Als ich aber sagte, das sei ein schweizer Name (google-Recherche, das macht es einfacher als koreanisch smile: blätterte er in seiner Namensbibel, und eingetragen war Er.
Also kein Problem, kein Gezicke!
es war ja auch ein Standesbeamter!
Soweit ich es heir entnehmen konnte haben Frau und Kind die Geburt gut überstanden. Und du?