>

FanTomas ist Papa geworden

#
Servus FanTomas, ich habe heute im Stadion auf unserem allseits geliebten Videowürfel die frohe Botschaft lesen können!

Und wie heißt er, der neue Adler? Tim "Du Ri"!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, es geht euch allen drei gut!

Viel Spaß bei den erholsamen Nächten, ich spreche aus Erfahrung (Jungs schreien gerne mal mehr als Mädchen, besonders wenn sie Adler sind).

Viele Grüße auch an deine Frau.

Wenn ihr ein Jahr früher dran gewesen wärt, dann hätte ich euch einen legendären Eintracht-Strampler vermachen können.

Lass dich mal wieder im Forum blicken.

Gruß, Wolfgang
#

wowo schrieb:
Servus FanTomas, ich habe heute im Stadion auf unserem allseits geliebten Videowürfel die frohe Botschaft lesen können!

Und wie heißt er, der neue Adler? Tim "Du Ri"!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, es geht euch allen drei gut!

Viel Spaß bei den erholsamen Nächten, ich spreche aus Erfahrung (Jungs schreien gerne mal mehr als Mädchen, besonders wenn sie Adler sind).

Viele Grüße auch an deine Frau.

Wenn ihr ein Jahr früher dran gewesen wärt, dann hätte ich euch einen legendären Eintracht-Strampler vermachen können.

Lass dich mal wieder im Forum blicken.

Gruß, Wolfgang
Schließe mich meinen Vorredner an.....

Und Fantomas: Jungs machen Jungs...Männer machen Mädels....
#
Yo, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Kenn dich zwar nicht, aber der Name Tim "Du-Ri" Knecht hat mir sehr gefallen.

Viel Glück dem Kleinen!
#
ich kenn dich zwar auch nur vom Forumlesen, aber auch von mir alles gute zum kleinen Tim "DuRi"
Der name ist mir im Stadion schon aufgefallen
#
Der coole Name ist mir im Stadion naturlich auch aufgefallen:

Alles Gute für die Familie! Und besonders für den Adlernachwuchs.
#
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Kenn dich zwar auch nicht aber ich finde den namen super!!

Gruß Chris
#
GLÜCKWUNSCH!
#
glückwunsch und alles gute auch von mir...
#
Ich schließe mich allen Vorrednern an.

Glückwunsch und alles Gute.
#
Fantomas auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft!
#
Das freut mich für dich

#
Freue mich für Dich mit!

Wünsche Euch 3 nur Gutes.
#
Ja, da gratuliere ich doch auch gerne! Alles Gute und vor allem starke Nerven!

Ist es ein Junge? Na, hoffentlich wird es ein Adlerträger - und hoffentlich kann er mal besser kicken als sein Vater...
#
herzlichen glueckwunsch auch von mir....
#

Brady schrieb:
Jungs machen Jungs...Männer machen Mädels....


Pffffft!


Glückwunsch an FanTomas.
#

yeboahszeuge schrieb:
Pffffft!

Glückwunsch an FanTomas.
Na Junge....
#
Na dann auch von mir mal herzlichen Gückwunsch!!!
#
da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere dir und deiner frau ganz herzlich.

hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass auch unsere liebe mimiba mama geworden ist?
dann nämlich ebenfalls auch glückwünsche an sie
#
Dann auch von mir alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Hoffe Mama und Kind sind wohlauf!
#

miep0202 schrieb:
- und hoffentlich kann er mal besser kicken als sein Vater...

Erst einmal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen aber Gesundheit!

Und um abschließend der Wahrheit die Ehre zu geben: miep hat wirklich nur Spaß gemacht! Wenn der Sohnemann eines Tages mal so gut kickt wie sein Papa noch mit lädiertem Zehennagel gespielt hat, darf er auch bei den Möpsen mitkicken.

Liebe Grüße von
Deinem "Fußball-Prestigegegner"
Kid


Teilen