>

revanche forums-kick

#
Es ist überstanden!

Hiermit gebe ich bekannt, das passend zum Jahreswechsel als "Neustart", mein im Vorfeld des Debüt-Spiel geschänderter Zehennagel und Ich getrennte Wege gehen. Ein nunmehr voll belastbarer, spannschußverkraftender Nachfolger ist bereits im Nagelbett gefunden!

Somit befinde ich mich für mein Alter aktuell in körperlich bestmöglicher Verfassung.
Mieps-Miemö(p)se können sich also warm anziehen, falls es zur längst fälligen Outdoor-Revange kommen sollte.

Ich bitte aber um Terminansetzung im Frühjahr, um nicht bis zum Spiel in die Nimiec´sche Gewichtsklasse aufzurücken!

Dankeim Voraus,
FANTOMAS

auch bekannt als Stroh-Engels großer Bruder!
#

FanTomas schrieb:
Es ist überstanden!

Hiermit gebe ich bekannt, das passend zum Jahreswechsel als "Neustart", mein im Vorfeld des Debüt-Spiel geschänderter Zehennagel und Ich getrennte Wege gehen. Ein nunmehr voll belastbarer, spannschußverkraftender Nachfolger ist bereits im Nagelbett gefunden!

Somit befinde ich mich für mein Alter aktuell in körperlich bestmöglicher Verfassung.
Mieps-Miemö(p)se können sich also warm anziehen, falls es zur längst fälligen Outdoor-Revange kommen sollte.

Ich bitte aber um Terminansetzung im Frühjahr, um nicht bis zum Spiel in die Nimiec´sche Gewichtsklasse aufzurücken!

Dankeim Voraus,
FANTOMAS

auch bekannt als Stroh-Engels großer Bruder!



#

KronbergerAdler schrieb:




Ja, lach du nur, dir kann ja nix passieren!

Du stehst ja eh immer neben dem Tor, wenn ich aus der Distanz abziehe!
#

FanTomas schrieb:
Ja, lach du nur, dir kann ja nix passieren!
Du stehst ja eh immer neben dem Tor, wenn ich aus der Distanz abziehe!
Ja aber nur weil deine Pipischüße net aufs Tor gehn....sondern daneben...
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Ja, lach du nur, dir kann ja nix passieren!
Du stehst ja eh immer neben dem Tor, wenn ich aus der Distanz abziehe!
Ja aber nur weil deine Pipischüße net aufs Tor gehn....sondern daneben...


Die sogenannten "Pipischüsse" resultierten aus meinem Versehrtenzustand (Zehen-Problem).
Einer dieser "Pipischüsse" aus 25 Metern (Innenrist-Heber) ging doch aufs bzw. ins Tor, da der Kronberger Adler seinen Strafraum mit einem Irrgarten verwechelt hat.

Da gibts auch einen passenden Filmbeitrag über KA aus Monty Python´s Flying Circus dazu..."100-Meterlauf der Orientierungslosen".....
#

FanTomas schrieb:
Da gibts auch einen passenden Filmbeitrag über KA aus Monty Python´s Flying Circus dazu..."100-Meterlauf der Orientierungslosen".....
Von Eurem "Fels" im Strafraum wollen wir hier jetzt besser nicht anfangen...
#
Wenn man mir eine Sicherheitszone von einem Meter zugesteht, so dass ich mir net wieder die scheiß Rippen kaputt mache, dann bin ich im Frühjahr auch wieder dabei......ob Ihr wollt, oder net


 
#
Wenn man sich eure Berichte hier so durchliest hat man das Gefühl, als ob die Veteranen im Altenheim sich über ihre Erfolge bei der Behindertenolympiade von anno-dazumal kloppen würden....
#

Schobberobber72 schrieb:
so dass ich mir net wieder die scheiß Rippen kaputt mache
Aber erst die Schuld auf Gräfle schieben und jetzt eingestehen das es deine eigene Schuld war..
#
@ Fantomas

Blub Blub Blub...

Und nach dem Spiel heulst du Spitzekicker dann wieder aufs neue deinem Fußnagel nach...

Wäre es eigentlich gegen die Spielregel, wenn wir unserem zusehends in die Jahre gekommenen Torwart einen Clubsessel ins Tor stellen? Dann liesse sich die Langeweile wenigstens für ihn etwas besser ertragen...
#

miep0202 schrieb:
@ Fantomas

Blub Blub Blub...

Und nach dem Spiel heulst du Spitzekicker dann wieder aufs neue deinem Fußnagel nach...

Wie oft denn noch, ich konnte bei diesem Spiel gar nicht mit der Spitze schießen......Außerdem heul ich Ihm erst seit dieser Woche nach.


Wäre es eigentlich gegen die Spielregel, wenn wir unserem zusehends in die Jahre gekommenen Torwart einen Clubsessel ins Tor stellen?


Neben das Tor! Ihr müsst den Sessel neben das Tor stellen. Aber bitte auf die Seite, wo der KA steht!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn man mir eine Sicherheitszone von einem Meter zugesteht, so dass ich mir net wieder die scheiß Rippen kaputt mache, dann bin ich im Frühjahr auch wieder dabei......ob Ihr wollt, oder net  

Keine Angst süßgespritzter Schobbe!
Ich für meinen Teil kann nur verssichern, daß ich mit meinen Grätschen immer nur Beine und noch nie irgendwelche Ribbsche getroffen habe! Ins Kraut habe ich schon mal getroffen, aber darum geht es hier ja nicht!

Ich frage mich allerdings, ob der Möpschen Rentnerclub überhaupt in der Lage ist, sich nochmal mit soviel Dope voll zu knallen, daß sie es überhaupt schaffen zum Platz zu kommen. Wobei daß schon am fehlenden Navi an Mieps Gehhilfe scheitern könnte oder daran daß der Krombacher Korken an jeden Grenzstein hängen bleibt.

Wie dem auch sei, die Revanche würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, nein ich würde mir es dann auch von Anfang an geben! *hallomiepundduck*

#
Das Chaoz regiert!
#
Ähm Arlf, warst du überhaupt dabei? Ich kann mich garnet erinnern...
#

miep0202 schrieb:
Ähm Arlf, warst du überhaupt dabei? Ich kann mich garnet erinnern...


JaJa, da ist es wieder, das Problem des Alters!
#
jau73 schrieb:
Wie dem auch sei, die Revanche würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, nein ich würde mir es dann auch von Anfang an geben! *hallomiepundduck*


jau73 schrieb:
Ins Kraut habe ich schon mal getroffen..

Dann weißt Du ja auch, wo der Hase im Peffer und der Hund begraben liegt...
Da liegt nämlich dein Problem, mein Lieber!
Du bist ein miepsiger Mops!

Schon vergessen?
Einige Chaotiker hatten Disziplin-Probleme und waren erst gar nicht erschienen, andere hingegen hatten frühzeitig die Sinnlosigkeit ihres Vorhabens begriffen und unter der geschickten Vortäuschung von Verletzungen die Segel bereits nach wenigen Minuten gestrichen.
Als Du "Stunden" später endlich an der Seitenlinie aufgetaucht bist und mich hilflos gefragt hast, wo Du denn mittun dürftest, habe ich Dich aus purem Mitleid - aushilfsweise - zu den  Chaotikern geschickt.  
Bilde Dir also keine Schwachheiten ein, Du Söldner!
Einmal ein Mops - immer ein Mops.
#

jau73 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Wenn man mir eine Sicherheitszone von einem Meter zugesteht, so dass ich mir net wieder die scheiß Rippen kaputt mache, dann bin ich im Frühjahr auch wieder dabei......ob Ihr wollt, oder net  

Keine Angst süßgespritzter Schobbe!

Pssssst!!! Net outen hier! Das mit dem Süßgespritzen hab ich mir von Opa Miep und unserem Ahlener Einwanderer abgeschaut!

Normalerweise trink ich natürlich ausschließlich "sauer"!
#
Ja, ja, nenn mich nur Amanatidis!
Ich dachte die Rentnermöpse hätten keine Chance, so dass ich kurzfristig zu den Motherfucker gewechselt habe.
Jetzt weiß ich natürlich, daß die Möpse die besseren Fans haben und ich mich, aufgrund meiner Figur, schon immer wohler bei der Rollmopsvereinigung gefühlt habe.
Des weiteren glaube ich kann ich da zu beitragen, daß nicht mehr ganz so viel Verwesungsgeruch um unsere Mannschaft liegt, sondern von mir frischer Wind in die Mannschaft getragen wird!
Nein, nicht nur weil ich Deo benutze, sondern weil ich wenigstens auch Fussball spielen kann!

Gruß Euer Arlf Amanatidis!


#

Schobberobber72 schrieb:
Das mit dem Süßgespritzen hab ich mir von Opa Miep und unserem Ahlener Einwanderer abgeschaut!

Normalerweise trink ich natürlich ausschließlich "sauer"!

Du machst aber auch jeden Scheiß mit!
#
Also für eine Revanche wär ich auch auf jeden Fall zu haben...
Zumal mein Mitwirken für uns Möpse unverzichtbar ist, da ich den Altersschnitt um ca.150 Jahre senke!!!
Und außerdem kann ich 3mal um den ganzen Platz rennen, wärend sich Miep richtung 16er bewegt...dann kommt von mir die Flanke und das absolut unglaubliche könnte eintreten: Miep macht ein Kopfballtor!!! Vorausgesetzt Madtaz und Batman nehmen ihre gesamte Kraft zusammen und katapultieren ihn in die Luft! smile:

Das wäre ein Bild für die Götter!
MfG, henning_rehse (der fliegende Rechtsaußen)


Teilen