>

CT:Niemiec...

#
...ist die geilste Sau der Welt,der Welt...

Wo war eigentlich der Rest des Forumsclans am Samstag???
#
Ich war zwar nich am GD, aber dafür bis zum Schluß in der Klapper!
#

lady-luna schrieb:
Ich war zwar nich am GD, aber dafür bis zum Schluß in der Klapper!

Dafür kann ich mir auch nichts kaufen
#




#
Niemitschitsch !!!!
#
Jungs ich war am GD und Dann in der Klapper
da sag ich nur Augen auf    

LG Michi
#
also ich war da und wir ham uns ja auch gesehen...sogar ohne brille
#
Ich hatte die Ehre, zum ersten Mal Bembelbarluft zu schnuppern. Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen. Hat echt Lust auf mehr gemacht
#

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?


Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!
#

lady-luna schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?


Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!

Oh dann versteh ich net warum der Knueller schon wieder so früh raus ist....
#

Brady schrieb:

lady-luna schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?


Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!

Oh dann versteh ich net warum der Knueller schon wieder so früh raus ist....


Nee nee, Beverungen und frankfurt-mein hab ich getroffen und zu miep hab ich kurz "hallo" gesagt, aber der hat muich nicht erkannt

Die Südbadenfraktion musste auf den Zug! Wir haben uns zeitlich verkalkuliert, wollten eigentlich schon früher dort sein. Wenigstens wissen wir jetzt, dass es bei Adolf Wagner für 3 Euro 2 Liter Äppler to go gibt
#

Brady schrieb:

lady-luna schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Zwar nur etwa 7,63 Minuten - aber immerhin hab ich da schon den einen oder anderen getroffen.
Lass mich raten...du hast nach den besagten Minuten den niemiec gesehn und bist gegangen?


Soweit ichs hinterm Tresen mitbekommen hab, hat der Niemiec noch genauso mit Abwesenheit geglänzt wie Du auch!

Oh dann versteh ich net warum der Knueller schon wieder so früh raus ist....



Notfalls der Drang im Oberbayern Mädels abschleppen zu gehn!
Na Knueller, wo bleibt die Ausrede?


Teilen