>

CT: Kermit in New York

#
Sag mal Anno, hast du Kermit Urlaub gegönnt? Wie kommts? Zumindest habe ich heute schöne Urlaubsgrüsse von unserem grünen Freund aus New York erhalten.
Ich möchte euch die Mail nicht vorenthalten.


Ja. Ich habe endlich New York, für einige Tage, besucht. Ich möchte dir einige Bilder aus meinem Urlaub zeigen.




Ich, unterwegs im Taxi. Der Fahrer war sehr Nett. Er erklärte mir einige Sachen, von denen ich nicht wusste.




Ich und das Empire State Building.





Die Aussicht vom Empire State Building ist wirklich sehr beeindruckend.





Schick Essen bin ich auch gegangen.




Es war sehr lecker.




Der See ist wunderschön. Ich liebe es nach Brooklyn zu schauen. Und natürlich die Brücke begutachten. Wunderbar!




Das Amerikanische Fernsehen ist sehr gut. Hier sehe ich grade einen netten Action Film.




Hübsche Mädels hat Amerika auch zu bieten.





Das Hotel, in dem ich gewohnt habe, hatte einen sehr guten Service. Schön, Sauber und weiche Betten .





Ich habe noch nie so gut geschlafen, wie in diesem Hotel.




Die Sicht aus der Bahn, war auch nicht wirklich übel.




Sogar die Menschen waren in der Bahn recht freundlich. Wie du sehen kannst, habe ich sehr viele Freunschaften geschlossen.




Langsam wirds Zeit meine Sachen zu packen.





Die Ankunft zu Hause. SCHRECKLICH. Die Flachbauten. Ich will wieder zurück.





Liebe Grüsse,
dein Bembel-Kermit
#
Die Post war aber schnell...
#
Also der Bembel-Kermit hat's wirklich gut. Sieht so aus, als hätte er auch genug Kohle mitgehabt
Er wird doch wieder rechtzeitig zum nächsten Spiel wieder da sein??!
#

AYeboah schrieb:


Ich, unterwegs im Taxi. Der Fahrer war sehr Nett. Er erklärte mir einige Sachen, von denen ich nicht wusste.





schon klar, dass osama bin laden interessante geschichten auf lager hat...



Iks
#
Jetzt fahre ich erstmal zum Länderspiel nach Fronkreisch und kommende Woche mit dem Schiff nach Mainz - ich bin nur noch unterwegs, zu Land, zu Wasser und in der Luft!
#

Bembel-Kermit schrieb:
Jetzt fahre ich erstmal zum Länderspiel nach Fronkreisch und kommende Woche mit dem Schiff nach Mainz - ich bin nur noch unterwegs, zu Land, zu Wasser und in der Luft!


Wäre nett, wenn du vielleicht wieder solch ne nette mail schicken würdest
#

Bembel-Kermit schrieb:
Jetzt fahre ich erstmal zum Länderspiel nach Fronkreisch und kommende Woche mit dem Schiff nach Mainz
Sehr optimistisch bei den ganzen Froschfressern Schön auf Deine Schenkel aufpassen.
#

Bembel-Kermit schrieb:
Jetzt fahre ich erstmal zum Länderspiel nach Fronkreisch

Oh man, hoffentlich kommst du gut und gesund wieder hier an! Ich muss dich warnen, was die Franzosen angeht. Da gibt's was, was du unbedingt wissen solltest:


Und bei den derzeitigen Krawallen in Frankreich gab's auch schon einige Opfer deiner Spezies:


Also, Augen und Ohren offenhalten und aufpassen!
#
@ All

Mein Chef wird schon auf mich aufpassen, nur keine Panik!
#
wenigstens kommt man mit ein wenig cidre auch wieder auf beine, sollte was passieren. aber der chef macht das schon.
#
Kermit mein Süsse Pass schön auf Dich     wir sehen uns gegen MZ oder Stuttgrad  

LG Michi  
#

AYeboah schrieb:
Sogar die Menschen waren in der Bahn recht freundlich. Wie du sehen kannst, habe ich sehr viele Freunschaften geschlossen.






Wie süss
#
Hier lag gerade eine vereinsamte "Glamour" (was für ne komische Zeitschrift smile: herum...dreimal dürft ihr raten, wen ich darin entdeckt hab



Teilen