Dortelweil-Adler schrieb: Oh, Du wunderschöne Eintracht Siegst ja sonst im November nicht Gegen Bielefeld hat's dreimal gekracht Fertig ist das Gedicht
bissi kurz, aber ein Anfang
DA
is zwar net schlecht aber glaub da komm ich bei meinem lehrer(bayern-fan)net durch
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jede Flanke soll verrecken Keine Tore, nur noch Ecken Eure Schuhe sollen drĂŒcken Nicht ein Abspiel soll Euch glĂŒcken BĂ€nderrisse, KnorpelschĂ€den FuĂballparzen ziehen die FĂ€den Und sie wollen Euch zappeln sehn Bayernpack, Du wirst vergehn
Niederlag auf Niederlage Bald schon kommen böse Tage AuswĂ€rtsschlappen, hundert StĂŒck Nie mehr kehrt das GlĂŒck zurĂŒck SpĂ€te Tore ohne Zahl Nachspielzeit wird Höllenqual Und kein Schiri hört Euch schrein Bayernpack, Du stirbst allein
Jeder Kaiser wird mal alt Lichtgestalt wird Gichtgestalt FuĂballvolk sprengt seine Ketten Auch das Geld wird Euch nicht retten LĂ€ngst beschlossen ist das Ende Bald schon naht die Zeitenwende Wer den FuĂballgott versucht Bayernpack, der ist verflucht
Sehr geil! 15 Punkte wĂŒrd ich da grad mal so behaupten!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jede Flanke soll verrecken Keine Tore, nur noch Ecken Eure Schuhe sollen drĂŒcken Nicht ein Abspiel soll Euch glĂŒcken BĂ€nderrisse, KnorpelschĂ€den FuĂballparzen ziehen die FĂ€den Und sie wollen Euch zappeln sehn Bayernpack, Du wirst vergehn
Niederlag auf Niederlage Bald schon kommen böse Tage AuswĂ€rtsschlappen, hundert StĂŒck Nie mehr kehrt das GlĂŒck zurĂŒck SpĂ€te Tore ohne Zahl Nachspielzeit wird Höllenqual Und kein Schiri hört Euch schrein Bayernpack, Du stirbst allein
Jeder Kaiser wird mal alt Lichtgestalt wird Gichtgestalt FuĂballvolk sprengt seine Ketten Auch das Geld wird Euch nicht retten LĂ€ngst beschlossen ist das Ende Bald schon naht die Zeitenwende Wer den FuĂballgott versucht Bayernpack, der ist verflucht
kannst ja gut dichten...wie wĂ€rs mit nem herbstgedicht fĂŒr mich
Obi,
sei doch bitte so gut und schreib' dazu wer das "verbrochen" hat.
Diese Zeilen geben Auskunft ĂŒber meine innigsten WĂŒnsche! Â
Nur leider is des ĂŒberhaupt net mein Fall...hat jemand von euch vielleicht ein paar Ideen oder Tipps?
WĂŒrd mich freuen.Nur sollte es nicht von einem Dichter sein wenns geht...vielleicht habt ihr ja selbst Ideen
Siegst ja sonst im November nicht
Gegen Bielefeld hat's dreimal gekracht
Fertig ist das Gedicht
bissi kurz, aber ein Anfang
DA
is zwar net schlecht aber glaub da komm ich bei meinem lehrer(bayern-fan)net durch
sollen 9 zeilen werden
Im gleichen offensiven Stil
Unsre Brust wird immer breiter
Immer mehr von Spiel zu Spiel
DA
Sehr geil! 15 Punkte wĂŒrd ich da grad mal so behaupten!
kannst ja gut dichten...wie wĂ€rs mit nem herbstgedicht fĂŒr mich
Bayrischer Herbst 2010
Dann isses n Herbstgedicht
sehr gutes gedicht!
Ich wĂŒrd' so gern 'ne Tellermiene sein,
grab mich ein,
unter'm Stein,
und es tritt rein:
Kickers-Schwein!
Super Gedicht!
Aber vorsicht, wenn das Dein Psychiater liest landest Du vermutlich fĂŒr zehn Jahre in der geschlossenen
Oh, hab nebenbei grad meinen neuen lieblingssmilie entdeckt
Obi,
sei doch bitte so gut und schreib' dazu wer das "verbrochen" hat.
Diese Zeilen geben Auskunft ĂŒber meine innigsten WĂŒnsche! Â
Ich hatte es befĂŒrchtet...
Also ein inniges Dankeschön an einen Herren namens Ralf Oberndörfer - ein wundervolles Werk!
das ich nicht bin Martin Steins Mikro.