>

stoppt den ebay wahnsinn !

#
als ich vorhin mal bei ebay reingeguckt hab was es denn für karten gibt fielen mir fast die augen aus dem kopf ! 1. werden komischerweise sehr viele mainzkarten verkauft !(im Eintrachtblock) Wie kann das sein ?? und 2. Da wurde für eine stehplatzkarte im frankfurtblock ca. 80 € geboten und es ist noch lange zu bieten ! das ist doch net normal ?? da müsste man eigentlich was dagegen tun wel das ist echt unter aller sau !
#
ja echt krass, wart mal ab was bald für wm karten geboten wird
#
Angebot und Nachfrage, ein ganz simples Gesetz. Wer sich diesem Gesetz entziehen mag, der sollte das am besten mit Nichtbeachtung der Ebayangebote tun!

Es gibt doch immer welche, die bei solchen Spielen Ihr Geschäftchen machen.
Ich rege mich persönlich da gar nicht auf, für die Kohle, die die Karten kosten sollen kann ich mir mehrere Spiele unserer Eintracht anschauen mit allen drum und dran....

Man hätte ja das Bruchstadion größer bauen können!

Also schaut einfach nicht mehr bei Ebay rein und lasst doch die Leute die Karten kaufen, die die Kohle haben....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Da wurde für eine stehplatzkarte im frankfurtblock ca. 80 €

Ist das alles?

--->
XXXNONONOXXXX

Unglaublich. 350,00 € für 2 Steher.
Wen private das machen, schön & gut.
Aber wie kommen denn so Ticketdealer da dran?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Da wurde für eine stehplatzkarte im frankfurtblock ca. 80 €

Ist das alles?

--->
XXXNONONOXXXX

Hört doch bitte damit auf eBay Links zu posten, denn damit macht Ihr auch noch indirekt Werbung für solche Leute!

Danke!

Mensch Zolo jetzt sei doch mal net so....der Obi ist neu hier....
#
--->
XXXNONONOXXXX

Hört doch bitte damit auf eBay Links zu posten, denn damit macht Ihr auch noch indirekt Werbung für solche Leute!

Danke!

Werbung? Ebay kennt jedes Kind.
#
Wer weiß,vielleicht sind die nur aus diesem Grund Mitglied bei denen um an Karten zu kommen und dann zu vertickern
#

SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:

Hört doch bitte damit auf

#

niemiec schrieb:

SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:

Hört doch bitte damit auf

womit? mit [big]EBAY[/big] schreiben
#

Dr.Ball schrieb:
womit? mit [big]EBAY[/big] schreiben

Sieh dir lieber Mathe an... Das ist zum verzweifeln...
#

VilbelAdler schrieb:
Wie? Heute net gemeinsam Bus bauen lernen?...
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:

gib ruhe gockel

@ benni: ich habs schon löngst aufgegeben
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:

meinst du nicht du übertreibst bissi ?

ps: gruss an die vilbeler weicheier
#

westkurvenfan13 schrieb:
als ich vorhin mal bei ebay reingeguckt hab was es denn für karten gibt fielen mir fast die augen aus dem kopf ! 1. werden komischerweise sehr viele mainzkarten verkauft !(im Eintrachtblock) Wie kann das sein ?? und 2. Da wurde für eine stehplatzkarte im frankfurtblock ca. 80 € geboten und es ist noch lange zu bieten ! das ist doch net normal ?? da müsste man eigentlich was dagegen tun wel das ist echt unter aller sau !

Das sind genau die Leute, die dann die ganze Zeit nur dastehen und blöd in der Gegend rumglotzen.

Und was die WM angeht: ok, also für 150 € würde ich mir überlegen, mal ein Spiel anzuschauen. Aber wenn ich weniger bekomme, bleibe ich bestimmt zuhause...
#
Also ich hab mal durchgezählt. Es sind ca. 70 Karten  bei Ebay. Ist echt der Hammer. Da viele Gästeblockkarten dabei sind, sollte sich die Eintracht schon die Mühe machen um zu schauen wer das ist und diesen Leuten keine Karten mehr geben.
#
Ob, hast du die Aktionen oder die einzelen Karten gezählt? Ich hab mir gerade die Mühe gemacht, die einzelen Tickets zu zählen.
#
Ok gesehen. Zwar sind es "nur" 13 Karten für die Gästeblöcke K und L, aber trotzdem sollten diese Leute keine Karten mehr bekommen
#

niemiec schrieb:
gruss an die vilbeler weicheier

Gruß zurück

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

niemiec schrieb:
gruss an die vilbeler weicheier

Gruß zurück

DA

(Dortelweil gehört zu Vilbel)

@ niemiec: Du hast doch von anfang an nur DA gemeint oder?
#
@DA

bist du umgezogen oder einfach nur weichei?
oder warum fühlst du dich angesprochen?

Teilen