>

Noten gegen Cottbus

#
e34 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov (4) - Jung (4,5); Anderson (4,5); Schildenfeld (6); Djakpa (6) - Lehmann (5), Rode (3); Köhler (2); Idrissou (2); Meier (5,5) - Friend (4)

Matmour (6); Korkmaz (3)


Koehler 2? wer war denn der links spielende der doppel 6? weshalb hatte unsere linke abwehrseite denn solche probleme?



Djakpa?  
#
Nikolov 3-
Jung 4
Anderson 4+
Schildenfeld 5-
Djakpa 5
Lehmann 5-
Köhler 3+
Rode 4+
Meier 5
Idrissou 3
Friend 4

Matmour 5-
Korkmaz 3-

Fenin: 3+
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Friend: 5+ Tut mir Leid, aber wenn ich mit Gekas nicht klar komme, dann mit ihm gleich gar nicht. Der arbeitet ja noch weniger mit als der Grieche.


Ich habe das Spiel nur auf 90elf gehört und maße mir daher keine eigene Sachkenntnis an aber der Reporter hat (ich glaube) 3 mal betont, dass Friend nach einem Standard von Cottbus, den Ball per Kopf aus dem Strafraum geklärt habe.

Sollte das stimmen, könnte ihm das ja mildernd angerechnet werden.  


also einmal hat er das definitiv, stimmt. obs gefährlich geworden wäre, weiß ich net, aber dafür bekommt er bei mir sicher keine bessere note.  
aber glaub mir: wenn du den spielen siehst, wirst du dich freuen. das ist gekas in groß...  



Naja, da finde ich Gekas aber um Längen besser, allein was die Technik/Ballannahme-mitnahme angeht und auch sonst ist er mir lieber als unser Freundsche.



Dito. Ich weiss gar nicht, was das soll. Ich bin ja froh, dass hier nicht alle schreien, der Trainer hätte Recht behalten.
#
chrisstar1 schrieb:
e34 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov (4) - Jung (4,5); Anderson (4,5); Schildenfeld (6); Djakpa (6) - Lehmann (5), Rode (3); Köhler (2); Idrissou (2); Meier (5,5) - Friend (4)

Matmour (6); Korkmaz (3)


Koehler 2? wer war denn der links spielende der doppel 6? weshalb hatte unsere linke abwehrseite denn solche probleme?



Djakpa?  



Köhler war heute der einzige, der so was wie Fussball gespielt hat in der ideen und konzeptlosen Scheisse, die sich da unser Trainer ausgedacht hat!
#
e34 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov (4) - Jung (4,5); Anderson (4,5); Schildenfeld (6); Djakpa (6) - Lehmann (5), Rode (3); Köhler (2); Idrissou (2); Meier (5,5) - Friend (4)

Matmour (6); Korkmaz (3)


Koehler 2? wer war denn der links spielende der doppel 6? weshalb hatte unsere linke abwehrseite denn solche probleme?


Heute werde ich meine Antwort und deinen Beitrag nicht von Mod-Seite löschen lassen, wie bei einem der letzten Notenthreads.

Daher noch mal kurz zusammengefasst: Du führst hier seit Jahren nachweislich einen Feldzug voller Antipathie, fast schon Hass, gegen Köhler. Ich hatte beim damaligen Notenthread herausgesucht dass ca. 30 der damals letzten 40 Beiträge nur darum gingen, wie schlecht Köhler ist, wo er hingejagt werden muss, dass er nach Oxxenbach soll, dass er der Hauptschuldige am Abstieg ist usw.

Bei guten Leistungen von Köhler wie z.B. in den letzten Wochen, wo er sogar drei Mal bester Spieler oder wenigstens einer der besten Spieler der Eintracht waren, warst Du verschollen, wie auch bei jeder anderen guten Köhler-Phase in den letzten Jahren, seitdem Du aktiv bist.

Bei allem Verständnis für Sympathie und Antipathie, übersteigst Du mit so einem Verhalten eine Grenze, die es nach meiner Einschätzung nicht nur mir unmöglich macht, Dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen.

Das musste raus, man kann ja gerne den Beitrag sperren, um keinen Streit hier zu entfachen.  

P.S. Kritik an Köhler ist natürlich ok, aber diese Variante "Spielt er gut, versteck ich mich, spielt er schlecht, gibts aufn Deckel" missfällt mir. Gabs früher auch bzgl. FF etc.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.


Bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du Dir erst einmal das Spiel angucken. Wir spielen widerlichen Fussball und haben Dusel ohne Ende.

Die Eintracht scheint tot zu sein, es lebe Fortuna Frankfurt!
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.


Bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du Dir erst einmal das Spiel angucken. Wir spielen widerlichen Fussball und haben Dusel ohne Ende.

Die Eintracht scheint tot zu sein, es lebe Fortuna Frankfurt!


War das Spiel im Ganzen heute genauso schlecht wie das 0:2 gegen Köln und das 0:3 gegen Mainz Ende letzter Saison?

Eine halbe Note schlechter als die 0:3 Niederlagen gegen Leverkusen und Nürnberg Anfang des Jahres?

Das meinte ich mit fragwürdig, Scare.

Wenn Du die Fragen mit "ja" benoten kannst, dann gebe ich Dir klein bei.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Spreeadler]Ein mit allem Dusel der Welt erzittertes Unentschieden bei einer Mannschaft mit dem Bruchteil unserer Möglichkeiten. Ich gebe das gerne zurück. Wenn Du Dich mit so einer Farce zufrieden gibst, hast Du komplett einen an der Schüssel. Nehme an, Du hast das Spiel in nem Ticker verfolgt. Alles andere wäre nämlich nicht ernstzunehmen.  


Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher beteilige ich mich nicht an Notenwertungen und werde dies auch nicht detailliert kommentieren.

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.

Und Cottbus "mit dem Bruchteil unserer Möglichkeiten" zu bezeichnen, ist für einen Mitfavoriten um Platz 3 in der 2. Liga und dem letztjährigen Pokal-Halbfinalisten, der mehrere Bundesligisten rausgekegelt hat, absolut despektierlich.

Wer erwartet, dass wir in Cottbus den Gegner dominieren und souverän gewinnen, der sollte ein wenig Demut und Realismus walten lassen. Das bedeutet nicht, kritiklos zu werden. Nur die Ansprüche, an denen man die Kritik bemisst, sind vllt. einfach zu hoch. Meine pers. Meinung.

Ansonsten viel Spaß. Seid lieb zueinander.    [/quote
Das kann man wirklich nur schreiben wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Wahrscheinlich werden die Spieler sich inzwischnen für unschlagbar halten wenn sie so ein Spiel schon nicht verlieren. Der Trainer von Cottbus hat nicht zu unrecht nach dem Spiel von einem Klassenunterschied in der ersten Stunde gesprochen
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.


Bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du Dir erst einmal das Spiel angucken. Wir spielen widerlichen Fussball und haben Dusel ohne Ende.

Die Eintracht scheint tot zu sein, es lebe Fortuna Frankfurt!


War das Spiel im Ganzen heute genauso schlecht wie das 0:2 gegen Köln und das 0:3 gegen Mainz Ende letzter Saison?

Eine halbe Note schlechter als die 0:3 Niederlagen gegen Leverkusen und Nürnberg Anfang des Jahres?

Das meinte ich mit fragwürdig, Scare.

Wenn Du die Fragen mit "ja" benoten kannst, dann gebe ich Dir klein bei.  ,-)  


Bis zur 60sten Minute wars schlechter. Ich weiss nicht, ob ich in meinem gesamten Leben eine ideenlosere Eintracht gesehen habe!
Ohne die letzte 30 Minuten hätte ich jedem eine Note schlechter gegeben, außer Köhler und Oka!
#
sCarecrow schrieb:
Nikolov 3-
Jung 4
Anderson 4+
Schildenfeld 5-
Djakpa 5
Lehmann 5-
Köhler 3+
Rode 4+
Meier 5
Idrissou 3
Friend 4

Matmour 5-
Korkmaz 3-

Fenin: 3+




Djakpa nur eine Note schwächer als Rode und gleich schwach wie Meier??
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.


Bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du Dir erst einmal das Spiel angucken. Wir spielen widerlichen Fussball und haben Dusel ohne Ende.

Die Eintracht scheint tot zu sein, es lebe Fortuna Frankfurt!


War das Spiel im Ganzen heute genauso schlecht wie das 0:2 gegen Köln und das 0:3 gegen Mainz Ende letzter Saison?

Eine halbe Note schlechter als die 0:3 Niederlagen gegen Leverkusen und Nürnberg Anfang des Jahres?

Das meinte ich mit fragwürdig, Scare.

Wenn Du die Fragen mit "ja" benoten kannst, dann gebe ich Dir klein bei.  ,-)  


Schwer zu sagen, aber ich will garnicht wissen, was Leverkusen heute mit uns veranstaltet hätte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch wenns wieder mal schwerfällt - gehen wirs an.

Nikolov 3,5
Kein Vorwurf. Warf ein-, zweimal sogar ab.

Jung 4,5
Einsatz hat gestimmt. Form fehlt nach wie vor. Immerhin sehr viel unterwegs.

Anderson 4,0
Unsicher. Wenigstens um eine vernünftige Spieleröffnung bemüht.

Schildenfeld 5,0
An zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt. Pomadiger, langsamer Spielaufbau. Bisher hat er mir eigentlich ganz gut gefallen - das heute war nix.

Djakpa 5,0
Ohne Plan. Ohne irgendeinen Plan.

Lehmann 4,0
Unauffällig. Pennte beim ersten Gegentor, rettete dafür einmal in höchster Not.

Köhler 4,0
Und das nur wegen der letzten 20 Minuten. Da war er richtig gut. Der Rest war einfallslos, zweikampfschwach, ideenlos.
Zu den Flanken/Standards und was ich davon halte hab ich ein paar Beiträge weiter oben schon einiges geschrieben.

Rode 3,0
Einer der wenigen, die ihr Gehalt heute redlich und ehrlich verdient haben. Pausenlos unterwegs, immer anspielbar. Kein Genie, aber einer, der immer alles gibt. Bravo.

Meier 4,0
Bemühte sich lange, ins Spiel zu kommen. Ohne wirklichen Erfolg. An und an wenigstens mal ein ordnender Passs.  

Idrissou 2,5
"Erste Halbzeit noch ziemlich orientierungslos. Mit Ball und ohne. Zweite Halbzeit dann besser im Spiel und mit Vollgas. Ohne ihn wär der Punktgewinn nicht zustande gekommen." (Zitat Weltenfresser) Ergänzung: Riesenlaufpensum.

Friend 4,5
Jesses Maria. Ungelenk, langsam, technisch schwach. Dazu kaum Laufarbeit, schon gar nicht nach hinten (außer bei obligatorischen Standards). Das Tor dafür sehr gut gemacht - gegen die Laufrichtung des TW.

Matmour 5,5
Verlor nach etlichen Stümperaktionen schnell jegliches Selbstvertrauen.

Korkmaz 3,5
Wie so oft viel Stückwerk, aber immer eine latente Torgefahr ausstrahlend. Schönes Kopfballtor.

Veh: Bei ihm sollten spätestens jetzt sämtliche Alarmglocken klingeln. Spielerisch war das heute ein Offenbarungseid. Viermal quer und dann hoch und weit nach vorne. Grausam. Unterirdisch. Erbärmlich.

Warum man auf Fürth (Ansätze) und Braunschweig nicht konsequent aufbaut verstehe ich nicht.

Der Kampfgeist der letzten 20 Minuten ist zu loben.  


sehr gute Analyse..dem schliesse ich mich mal diskret an
#
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov 3-
Jung 4
Anderson 4+
Schildenfeld 5-
Djakpa 5
Lehmann 5-
Köhler 3+
Rode 4+
Meier 5
Idrissou 3
Friend 4

Matmour 5-
Korkmaz 3-

Fenin: 3+




Djakpa nur eine Note schwächer als Rode und gleich schwach wie Meier??


Ja, setz wegen mir bei Djakpa noch ein Minus hinter. Aber Rode war heute leider die ersten 60 Minuten kaum sichtbar, Meier bis zum Schluss nicht. Daher weiss ich nicht so recht, was es da zu hinterfragen gibt.
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nikolov 3-
Jung 4
Anderson 4+
Schildenfeld 5-
Djakpa 5
Lehmann 5-
Köhler 3+
Rode 4+
Meier 5
Idrissou 3
Friend 4

Matmour 5-
Korkmaz 3-

Fenin: 3+




Djakpa nur eine Note schwächer als Rode und gleich schwach wie Meier??


Ja, setz wegen mir bei Djakpa noch ein Minus hinter. Aber Rode war heute leider die ersten 60 Minuten kaum sichtbar, Meier bis zum Schluss nicht. Daher weiss ich nicht so recht, was es da zu hinterfragen gibt.


Rode habe ich schon in der ersten Halbzeit als einzigen halben Aktivposten bereits gesehn, der sich gewehrt und mal was probiert hat. Wenn man so will, der einzige, der ok war. Alle anderen wurden ja erst später besser.

Meier zumindest in Halbzeit 2 sehr um Struktur bemüht, das war alles in allem für mich wirklich ausreichend.

Und ich frage mich natürlich, wie viel schlechter Djakpa spielen muss, um ne 6 zu bekommen? ,-)
#
Nikolov 3,5
Bei den Gegentoren schuldlos, kein Vorwurf.

Jung 4,5
Puuh, das war wieder nix. Wirkte auf mich aber motivierter als sonst.

Anderson 4,0
Noch der "Beste" dahinten.

Schildenfeld 5,0
So nicht.

Djakpa 6,0
Ich glaube, dass ist die erste 6, die ich vergebe. Er hat alles, aber auch wirklich ALLES falsch gemacht.

Lehmann 4,5
Verstehe die krassen Noten bis zur 6 nicht, das hat er in meinen Augen nicht verdient. War nicht gut, aber auch nicht schlechter als der Rest - sogar mit einer mutigen Rettungsaktion.

Köhler 3,0
65 Minuten fast auf Djakpa-Niveau, die letzten 25 Minuten aber wirklich gut unterwegs. 2 Assists heben die Note ebenfalls.

Rode 3,0
Ich verzeihe dem Bub eigentlich fast jeden Fehler - einfach weil ich immer das Gefühl habe, der will. Wie sagte Bauermann über Dirk neulich: "Der Superstar hat sein Herz auf den Boden geworfen und mehr gekämpft als der ein oder andere". Und deshalb mag ich den Rode.

Meier 4,0
Gab bessere, aber auch schlechtere.

Idrissou 2,5
Über die erste HZ sprechen wir mal nicht, aber was danach kam - großes Kino. Starke Leistung nach der Pause, dazu ganz viel Willen.

Friend 4,5
Aber nur, weil er ein schönes Tor gemacht hat. Sonst war da gar nichts.

Matmour 5,5
So leid es mir tut: Das war 'ne Katastrophe. Der Ball scheint nicht sein Freund zu sein, selbst, wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist...

Korkmaz 3,5
Wirkte in Ansätzen gefährlich - mehr, als man von den meisten behaupten konnte. Schönes Tor, fand seine Leistung in Ordnung.

Insgesamt bin ich ziemlich ernüchtert.

Ach ja: Schiedsrichter war gut heute.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber ein Notenschnitt von 4,84 für ein Unentschieden in Cottbus ist schon fragwürdig, ich denke auch, dass Du die Kategorie "Schlechtester Notenschnitt des Forums" schon gewonnen hast.


Bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, solltest Du Dir erst einmal das Spiel angucken. Wir spielen widerlichen Fussball und haben Dusel ohne Ende.

Die Eintracht scheint tot zu sein, es lebe Fortuna Frankfurt!


War das Spiel im Ganzen heute genauso schlecht wie das 0:2 gegen Köln und das 0:3 gegen Mainz Ende letzter Saison?

Eine halbe Note schlechter als die 0:3 Niederlagen gegen Leverkusen und Nürnberg Anfang des Jahres?

Das meinte ich mit fragwürdig, Scare.

Wenn Du die Fragen mit "ja" benoten kannst, dann gebe ich Dir klein bei.  ,-)  


Bis zur 60 ten Minute war es schon eines der schlechtesten Spiele unserer Mannschaft Dann hat der Cottbuser Trainer durch die Auswechslung (später sagte er verletzungsbedingt) eines seiner besten Spieler  die linke Seite für uns geöffnet und ein kleines aber hauptsächlich dusseliges Wunder ermöglicht. Wir hatten einen guten Spielzug (der zum zweiten Tor) aber 3 Tore. Das wird sich nicht oft wiederholen
#
chrisstar1 schrieb:
e34 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov (4) - Jung (4,5); Anderson (4,5); Schildenfeld (6); Djakpa (6) - Lehmann (5), Rode (3); Köhler (2); Idrissou (2); Meier (5,5) - Friend (4)

Matmour (6); Korkmaz (3)


Koehler 2? wer war denn der links spielende der doppel 6? weshalb hatte unsere linke abwehrseite denn solche probleme?



Djakpa?  


djakpa spielte sechser?...
#
Mit einem Meier hinter dem/r Spitzen(n) werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Ballverteiler und Antreiber im Mittelfeld kann er nunmal nicht. Dann lieber wieder Köhler, der war auf der Position um Längen besser.
#
Nikolov 3- Naja, konnte nicht viel machen, wäre aber schön wenn er auch mal einen unhaltbaren hält...

Jung 4- gerade noch ne vier weil er gerade die letzten 15 min. nochmal druck gemacht hat

Anderson 4 sein schlechtestes Spiel eim Adler Trikot

Schildenfeld 5 siehe Anderson, und nochmal ne Nummer schlechter

Djakpa 6 Was war da los?

Lehmann 6 Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der kerl ist ein fehleinkauf

Köhler 3 einer der besseren heute

Rode 3 wie gewohnt ein aktivposten, läuft für zwei

Meier 4 seine gute Form der letzten spiele, vor der sperre ist verpufft

Idrissou 2- sehr stark, hätte ich nicht für möglich gehalten...

Friend 4 nur in der Luft stark

Matmour 6---- Wie kann man nur diesen Zappelphillip einwechseln wenn man einen Caio auf der bank hat, der kann wenigstens Punktgenau Flanken

Korkmaz 4 Endlich mal ein erfolgserlebnis für ihn, hoffe er steigert sich jetzt wieder.

Veh: 4- Ich sehe weder eine handschrift noch ein Konzept. Hohe Bälle in den Strafraum ist für mich kein Bundesligatauglicher Fußball...
#
Nikolov 3-
Jung 4-
Anderson 3-
Schildenfeld 5
Djakpa 5-
Lehmann 5
Köhler 3-
Rode 4+
Meier 5+
Idrissou 3
Friend 4

Matmour 5,5
Korkmaz 3-


Teilen