>

Dem Rainer sei ein...

#
Trullalla....und soweiter...

Auf jeden Fall alles Gute zu Deinem 27sten. oder so ....
Hässlichen Glühstrumpf...
#
Hey Rainer!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögen Dir und uns noch viele schöne und erfolgreiche Jahre mit der Eintracht geschenkt werden!!!

Küsschen, Svenja
#
Auch von den "Mainzern" alles gute.... Vielleicht treten wir ja noch bei den Mattiakern bei, wer weiß!`?

Raideg du stinkst nach alk....
#
Was für eine Nacht...!
Die ganz Harten, die Mondsüchtigen und die Strassenkinder unter sich...

Immerhin: Wir sind die ersten Gratulanten!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ach ja: Überlege Dir das mit dem "ich suche mir jetzt nen Kerl!" noch einmal!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905014#f11450669
Die Buben haben auch so ihre Macken. Frag´ mal Tony Toronto.
#
Jo,rainer altes schlachtschiff,auch von mir die besten wünsche!!

hau heute mal richtig auf den putz... .
#
Hallo Rainer,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib wie Du bist und sei stets so gut gelaunt und freundlich wie wir Dich alle kennenlernen durften.

Liebe Grüße,
Dein Freund Markus
#
Servus Rainer,

alles Gute an den bekanntesten Wiesbadener, den wo es jemals gegewwe hat

Heiko
#
Der schönste Geburtstagsgruß kommt aus Bad Homburg.

Dir Rainer wünsche ich einen superschönen Tag.
Ein großes Danke schön, übrigens für deine Entwürfe (Spielankündigungsplakate), die jedesmal Weltspitzenklasse sind.

Und jetzt lass dir die leckere Mettworscht schmecke

Gruß
Anno
#
Herzlichen Glückwunsch !
#
Auch von mir auf diesem Wege, alles Gute!!!
#
Auch von mir alles Gute!
#
Gudn Rainer, Du Unikat!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag und das Du weiterhin gesund und munter bleibst, vor allem aber uns und der Eintracht erhalten. Lass heute mal fünfe grade sein und mach Dir mal nen schönen lockeren Tag.

Auf diesem Wege auch nochmal ein dankeschön für Deine freundliche Unterstützung gestern, die Uhr macht sich prima und hat schon so einige Fans gefunden. Mittlerweile habe ich so in etwa die halbe Firma mit dem Adlervirus infiziert.

Beste Grüße
lt.commander
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.

niko
#
Der Wiesbadener Hooligan hat ja schon widdär Gebordsdaach!

Alles Gute, und feier' schön!

Gruß aus Nordhessen!
#
Auch von mir alles gut.
Feier schön und vielleicht bekommst du ja noch ne Mainzkarte zum Geburtstag geschenkt
#
auch von mir alles alles gute..
#
Glückwunsch, alte Socke

Lass Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken!  

Hau rein!

Gruß
Alex
#

anno1899 schrieb:
Der schönste Geburtstagsgruß kommt aus Bad Homburg.

Dir Rainer wünsche ich einen superschönen Tag.
Ein großes Danke schön, übrigens für deine Entwürfe (Spielankündigungsplakate), die jedesmal Weltspitzenklasse sind.

Und jetzt lass dir die leckere Mettworscht schmecke

Gruß
Anno



http://www.raideg.de

#
... auch von mir. Feier schön und lass' Dich reich beschenken. Ich wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr ein wenig mehr privates Glück für Dich bereit hält, als das vergangene.


PA
#
Mein lieber Rainer...

auch ich lasse es mir nicht nehmen Dir alles Gute zu wünschen und nehme mir jetzt mal raus mich an PA´s Worte zu hängen.

Und nun kommst dicke hier über meine Lippe - nimms dir net zu inne... denn es ist nur Gespinne

Etwas grau und etwas kahl,
ach die Jugend war einmal.
Doch was nützt denn das Gewimmer,
lieber Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren,
der Geruchssinn geht verloren.
Dabei hast Du noch zu kämpfen,
um den Nasensaft zu dämpfen,
der sich an der Spitze sammelt
und als Tropfen runterbammelt.

Flach und trüb liegt die Pupille,
trotz der scharfgeschliffnen Brille.
Du bekommst Paradentose,
Deine Zähne werden lose,
schmerzhaft, wie sie einst gekommen,
werden sie Dir jetzt genommen.

Oftmals stören Deinen Frieden
walnussgroße Hämorriden,
und die sogenannte gute,
vielgepriesene Wünschelrute,
hängt als leicht gekrümmter Schlauch
unterm wohlgeformten Bauch.

Trotz allem, lieber Knabe,
bring ich Dir als gute Gabe,
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar,
alle Glieder soll´n sich straffen,
Du sollst klettern wie die Affen,
kurz Du sollst zum PLAYBOY werden,
viele Jahre hier auf Erden ...!

Drück dich ganz fest


Teilen