Dr.Ball schrieb: schreibt man as(s)i eigentlich mit 2 s? kommt doch von A-Sozial also eigentlich mit einem, oder?
Wenn du da nach gehst müsste es wohl A-Si heißen. Aber A-Sozial würde ich eher so schreiben: Asozial. Es gibt aber auch noch den Assistenten, dessen Abk. wohl Assi wäre!?
Dr.Ball schrieb: schreibt man as(s)i eigentlich mit 2 s? kommt doch von A-Sozial also eigentlich mit einem, oder?
Wenn du da nach gehst müsste es wohl A-Si heißen. Aber A-Sozial würde ich eher so schreiben: Asozial. Es gibt aber auch noch den Assistenten, dessen Abk. wohl Assi wäre!?
quatsch mit soße
asozial, habe ich A-sozial geschrieben, nur zur betonung
Hier gibts das Video von der Hütte...Haupakteure: Michi der Dackelfreund Krombacher der Breitner Freund Gräfle und OnkelDiebels im Chor Iss knapp 32 MB groß.....
denk an das copyright!
alles für den dackel.....
grenzsteinler sind keine verbrecher!!
Wenn du da nach gehst müsste es wohl A-Si heißen.
Aber A-Sozial würde ich eher so schreiben: Asozial. Es gibt aber auch noch den Assistenten, dessen Abk. wohl Assi wäre!?
na endlich mal einer,ders versteht!!
usw...............
quatsch mit soße
asozial, habe ich A-sozial geschrieben, nur zur betonung
Michi der Dackelfreund
Krombacher der Breitner Freund
Gräfle und OnkelDiebels im Chor
Iss knapp 32 MB groß.....
http://www.brady-vs-niemiec.de/gsr.MPG
ja mit VIDO's kenne ich mich net so aus... und ionzwischen hab ichs sogar gepackt mir das Video runterzuladen
Und haste die Erwachsenengespräche verstanden?
nee viel zu anspruchsvoll euer geschwafel