>

CT: Abi-Party

#
Guten Morgen lieber Sportsfreunde
Wie habt ihr immer eure Abi-Partys gefeiert und wo? Komm grad von unsrer und wir hatten ~1500 Gäste (schätz ich jetzt einfach mal so). Habt ihr auch füpr alles selbst gesorgt oder eher in ner Kneipe was gemacht?

Bilder gibts übrigens auf http://www.Projekt-Adler.de.vu.
Lalal, der böse Alkohol


Gute Nachte Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn... Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn... (Remember Bremen '05)
#
krass, wo habt ihr denn gefeiert?

wir haben unsere erste in nem kleineren club gefeiert und wir haben halt den eintritt bekommen und die haben die getränke verdiennt.

Waren so etwa um die 300 leute denke ich...

Habt ihr Getränke etc selbst verkauft?
Dann seid ihr wohl wirtschaftlich sehr erfolgreich gewesen
#

shingloun schrieb:
Guten Morgen lieber Sportsfreunde
Wie habt ihr immer eure Abi-Partys gefeiert und wo? Komm grad von unsrer und wir hatten ~1500 Gäste (schätz ich jetzt einfach mal so). Habt ihr auch füpr alles selbst gesorgt oder eher in ner Kneipe was gemacht?

Bilder gibts übrigens auf http://www.Projekt-Adler.de.vu.
Lalal, der böse Alkohol


Gute Nachte Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn... Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn... (Remember Bremen '05)

junge, was hast du denn gesoffen, wenn du abi feierst und um halb 6 was schreibst, musst du eigentlich so rotzevoll sein ...
#
Ich hab keine Ahnung, ich bin zu unserer nicht hingegangen
#
Wir haben unsere auch in einer größeren Halle gefeiert und es waren auch immer über 1000 Leute da. Deshalb haben wir 5 Jahre später auch immer noch 3000€ übrig.
#
Bei uns gab es gar keine Vorfinazierungspartys. Und die Abiparty nach bestandener Prüfung war richtig sch.... Haben mit 2 anderen Schulen (Liebig und Elli) zusammen gefeiert. Das ganze dann noch in dem ganz üblen Schuppen, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen hab. Ich weiß nur, es war in der Nähe der Werner von Siemens  Schule.
#
Tanzhaus West ?
#
Ne hab meinen Schatz gefragt. Space Place hieß der Laden. War richtig übel. Naja war auch nur knapp 2 Std. da.
#
wir hatten zwei abi-warm-up parties um dann den "abi-ball" teils damit zu finanzieren. hat allerdings nicht ganz geklappt, da sich meine lieben mitschüler genüsslich und zur genüge an den getränken vergriffen haben ohne was in die kasse zu legen...=/ nunja...
bei den parties waren ca. je 500 leute, größtenteils aus den stufen 11-13 meiner schule. das ganze fand auch im schulgebäude statt, was zur folge hatte, dass um 0h das licht angeschaltet wurde und alle heim mussten...

die eigentliche abschlussfeier war dann im kleineren rahmen in der stadthalle. war ganz lustig, aber nicht sooo grandios.
es herrschte eben auch eine leicht traurige abschiedsstimmung...=)
#
einer aus meiner klasse kommt von einem ziemlich grossen bauernhof in dortelweil. dort gibt's zwischen einigen feldern ein paar grosse felsenkeller, in denen unsere abi-party mit so 400 leuten stattfand. es war eine sehr geile frühsommernacht mit einer guten anlage, leckerem essen und ausreichend getränken (ich hab sogar den nächsten tag überlebt^^).
#
mir ham immer in de pausenhalle gefeiert, des warn auch immer so um die 1500 leutz, war immer ganz geil


Teilen