Hyundaii30 schrieb: Die Ostdeutschen Fans sind eh die schlimmsten Fans.
blödsinn ..
Naja wenn man an Rostock, Dynamo Dresden, Chemnitz, Leipzig denkt, muß ich ja so denken. Klar sind nicht alle gleich, aber die Gewaltbereitschaft usw. ist von Prozentanteil wesentlich höher als bei Westdeutschen Vereinen.
Achso und Lautern,KSC und wir sind besser? So ein Blödsinn sorry Pauschalisierte Aussagen ohne jeglichen Rückhalt.. es gibt mehr als genug westdeutsche Vereine welche kein Deut besser sind..
So sieht es nämlich mal aus. Diese Pauschalurteile sind so stupide und bescheuert.
Köln fand ich bisher am widerlichsten, Essen, Karlsruhe, Hertha... usw.
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist es aber imho nicht. Klar sind es nicht nur die Ossis. Ihr habt ja genügend andere Beispiele aufgeführt. Aber "drüben" treten die Probleme meiner Meinung nach schon gehäuft auf.
Auf was stützt du dine Aussage? auf deine eigene wahrnehhung oder auf irgendwelche Statistiken bzw. fakten? Ich sehe es ehr so das sich da Osten und westen garnichts nehmen. Überall gibts es chaoten fans ..
Naja, auf meine persönlichen Erfahrungen, sowie natürlich Berichte aus Funk & Fernsehen. Ich persönlich habe noch nichts ekelhafteres als Erfurter erlebt. Mag sein, dass das mein Ossi-Gesamtbild negativ beeinflusst..
blödsinn ..
Naja wenn man an Rostock, Dynamo Dresden, Chemnitz, Leipzig denkt, muß ich ja so denken. Klar sind nicht alle gleich, aber die Gewaltbereitschaft usw. ist von Prozentanteil wesentlich höher als bei Westdeutschen Vereinen.
Achso und Lautern,KSC und wir sind besser? So ein Blödsinn sorry Pauschalisierte Aussagen ohne jeglichen Rückhalt.. es gibt mehr als genug westdeutsche Vereine welche kein Deut besser sind..
So sieht es nämlich mal aus. Diese Pauschalurteile sind so stupide und bescheuert.
Köln fand ich bisher am widerlichsten, Essen, Karlsruhe, Hertha... usw.
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist es aber imho nicht. Klar sind es nicht nur die Ossis. Ihr habt ja genügend andere Beispiele aufgeführt. Aber "drüben" treten die Probleme meiner Meinung nach schon gehäuft auf.
Auf was stützt du dine Aussage? auf deine eigene wahrnehhung oder auf irgendwelche Statistiken bzw. fakten? Ich sehe es ehr so das sich da Osten und westen garnichts nehmen. Überall gibts es chaoten fans ..
Naja, auf meine persönlichen Erfahrungen, sowie natürlich Berichte aus Funk & Fernsehen. Ich persönlich habe noch nichts ekelhafteres als Erfurter erlebt. Mag sein, dass das mein Ossi-Gesamtbild negativ beeinflusst..
Das wiederrum wiederspricht meinen erfahrungen.. ich lebe nicht alzuweit weg von erfurt und war auch schon des öfteren dort zum Fussball. Bis jetzt hatte ich nie Probleme.. selbst mit SGE jacke oder Pullover verlief eigentlich immer alles ruhig
Unbehagen habe ich noch immer bei diesen OSt/West Geschichten hier. Ich denke,diese Einteilung,dieses Klischee ist verdammt billig. Gerade bei der Historie unserer eigenen "fans".
Dieser Pyromüll ist der letzte Mist. Wie Gruppierungen in ganz Deutschland in wirren Darstellungen die Freigabe fordern können,bleibt für immer deren Geheimnis. Und wenn das tatsächlich Emotionen etc. auslösen soll,warum vermummt man sich dann. Feuerspielchen haben bei derartigen Massenveranstaltungen nix verloren,ganz einfach. Wartet bis Silvester,oder vermummt ihr euch dann auch??
Da stimme ich 100% zu!!!! So ein Verein gehört raus aus dem Profifußball. Genauso wie Dynamo!!!! Stasi dir leb ich!!!
Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber langsam reicht es!!!
Blödmann .. sorry wenn ich das so sage .. speziell im Frankfurter Umfeld sollte man immer vorsichtig sein bei den Sachen die hier schon passiert sind..
Stasi? Weisst du eigentlich was das ist .. hast du nur die geringste Ahnung was die Stasi gemacht hat.
So typen wie du schaffen es echt mich auf die palme zu bekommen.. wie man allen ernstes so einen Müll verzapfen kann..
Da stimme ich 100% zu!!!! So ein Verein gehört raus aus dem Profifußball. Genauso wie Dynamo!!!! Stasi dir leb ich!!!
Warst du gestern zufällig im Stadion und hast was gg. den Kopp bekommen ausm Gästeblock? Anders kann ich mir deine absolut dämliche Aussage nicht erklären. Und der Koreaner...ach spare ich mir das
bei den pyrobildern der fr sind auf dem 3. bild ganz klar braunschweiger und keine rostocker fans zu sehen.. man kann sogar auf dem banner braunschweig lesen.. guter qualitativer journalismus wieder...
ansonsten: wenns nur bei der pyro im eigenen block bleibt meinetwegen... leuchtraketen in andere blöcke schiessen ist ne sauerei
Basaltkopp schrieb: Halle steht übrigens entgegen aller Erwartungen in weiten Teilen auch noch.
Danke für die Info, dann ist ja nichts zu befürchten.
Jo, wir sollten uns jetzt definitiv die nächsten 6 Monate damit beschäftigen, was womöglich im Rückspiel passieren könnte und uns Gedanken darüber machen, wie die Konsequenzen aussehen könnten. Zur Sicherheit sollten wir außerdem die UF massiv beschimpfen und SVs für alle fordern. Zu warten bis es passiert ist, bringt uns ja nun wirklich nicht weiter....
Weder zum einen noch zum anderen habe ich aufgerufen.
Aber labert ihr nur alle Dummschmuß - ihr seid dann diejenigen die am lautesten Heulen weil se nicht auf ihren angestammten Sitzplatz dürfen sondern zu Hause bleiben müssen.
Ich habe einfach nur meinen Gedanken zu dem Thema geschrieben. Nicht mehr - nicht weniger.
peruadler schrieb: bei den pyrobildern der fr sind auf dem 3. bild ganz klar braunschweiger und keine rostocker fans zu sehen.. man kann sogar auf dem banner braunschweig lesen.. guter qualitativer journalismus wieder...
Ich hab die Fotostrecke noch mal angeschaut, und seh da nur Rostocker. Oder wo meinst du?
Gut dabei - Mohamadou Idrissou: Nach 100 Sekunden war er zur Stelle, er stocherte den Ball ins Tor. Legte Djakpa vor dem 2:0 klug vor. Schoss das 3:1 artistisch, beide Tore erzielte er mit rechts. Aber: Er wirkte hüftsteif, ungelenk, hatte viele Stockfehler und, schlechte Anspiele. Dennoch: Tore entschuldigen alles.
hüftsteif und ungelenk??? schlechte anspiele,viele stockfehler?
Gut dabei - Mohamadou Idrissou: Nach 100 Sekunden war er zur Stelle, er stocherte den Ball ins Tor. Legte Djakpa vor dem 2:0 klug vor. Schoss das 3:1 artistisch, beide Tore erzielte er mit rechts. Aber: Er wirkte hüftsteif, ungelenk, hatte viele Stockfehler und, schlechte Anspiele. Dennoch: Tore entschuldigen alles.
ja, da musste ich lachen.
Gott sei Dank spielt der Schädel-Harry nicht mehr...
DelmeSGE schrieb: Unbehagen habe ich noch immer bei diesen OSt/West Geschichten hier. Ich denke,diese Einteilung,dieses Klischee ist verdammt billig.
Nachdem das mit Bayern und Preußen nicht mehr so recht funktionieren will, kam die Maueröffnung für die Pauschallegastheniker gerade recht.
Armselig.
Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich auch heute 22 Jahre nach dem Mauerfall immer noch mehr dumme Sprüche über Bayern ablasse, als über Ossis
Und wie man sich diesem primitivsten aller Volksstämme auch noch bundeslandtechnisch unterordnen kann ist mir ein Rätsel
DelmeSGE schrieb: Unbehagen habe ich noch immer bei diesen OSt/West Geschichten hier. Ich denke,diese Einteilung,dieses Klischee ist verdammt billig.
Nachdem das mit Bayern und Preußen nicht mehr so recht funktionieren will, kam die Maueröffnung für die Pauschallegastheniker gerade recht.
Armselig.
Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich auch heute 22 Jahre nach dem Mauerfall immer noch mehr dumme Sprüche über Bayern ablasse, als über Ossis
Und wie man sich diesem primitivsten aller Volksstämme auch noch bundeslandtechnisch unterordnen kann ist mir ein Rätsel
Öhm.... da muss ein Missverständnis vorliegen. Bezüglich deiner Annahme, wer sich hier wem untergeordnet hat. ,-)
Das wiederrum wiederspricht meinen erfahrungen.. ich lebe nicht alzuweit weg von erfurt und war auch schon des öfteren dort zum Fussball. Bis jetzt hatte ich nie Probleme.. selbst mit SGE jacke oder Pullover verlief eigentlich immer alles ruhig
Ich denke,diese Einteilung,dieses Klischee ist verdammt billig.
Gerade bei der Historie unserer eigenen "fans".
Dieser Pyromüll ist der letzte Mist.
Wie Gruppierungen in ganz Deutschland in wirren Darstellungen die Freigabe fordern können,bleibt für immer deren Geheimnis.
Und wenn das tatsächlich Emotionen etc. auslösen soll,warum vermummt man sich dann.
Feuerspielchen haben bei derartigen Massenveranstaltungen nix verloren,ganz einfach.
Wartet bis Silvester,oder vermummt ihr euch dann auch??
Blödmann .. sorry wenn ich das so sage .. speziell im Frankfurter Umfeld sollte man immer vorsichtig sein bei den Sachen die hier schon passiert sind..
Stasi? Weisst du eigentlich was das ist .. hast du nur die geringste Ahnung was die Stasi gemacht hat.
So typen wie du schaffen es echt mich auf die palme zu bekommen.. wie man allen ernstes so einen Müll verzapfen kann..
Warst du gestern zufällig im Stadion und hast was gg. den Kopp bekommen ausm Gästeblock? Anders kann ich mir deine absolut dämliche Aussage nicht erklären.
Und der Koreaner...ach spare ich mir das
guter qualitativer journalismus wieder...
ansonsten: wenns nur bei der pyro im eigenen block bleibt meinetwegen... leuchtraketen in andere blöcke schiessen ist ne sauerei
Vollpfosten.
Weder zum einen noch zum anderen habe ich aufgerufen.
Aber labert ihr nur alle Dummschmuß - ihr seid dann diejenigen die am lautesten Heulen weil se nicht auf ihren angestammten Sitzplatz dürfen sondern zu Hause bleiben müssen.
Ich habe einfach nur meinen Gedanken zu dem Thema geschrieben. Nicht mehr - nicht weniger.
Ich hab die Fotostrecke noch mal angeschaut, und seh da nur Rostocker.
Oder wo meinst du?
Unsere Leuten konnten ihre Raketen der Vergangenheit wenigstens ohne Unterstützung von anderen Vereinen loslassen...
Wo bist du denn entlaufen???
Ah, jetzt ja.
Danke.
ja, da musste ich lachen.
Gott sei Dank spielt der Schädel-Harry nicht mehr...
Armselig.
Öhm.... da muss ein Missverständnis vorliegen. Bezüglich deiner Annahme, wer sich hier wem untergeordnet hat. ,-)