Verstehe ich den Satz nicht richtig, oder was ist da los. Korkmaz hat doch gar nicht Gelb bekommen?
Eintracht Online schrieb: Dazu trug auch der für den gelbvorbelasteten Korkmaz eingewechselte Djakpa bei, der die linke Verteidigerposition übernahm, so dass Köhler nach vorne rücken konnte.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: D.h. dem Verursacher wurden die Kosten der Reparatur vom Gericht auferlegt, oder wie darf ich diese Summe verstehen?
Nach den spärlichen Informationen ist davon wohl auszugehen.
reggaetyp schrieb: Warum muss man sich daran weiden, dass jemand womöglich sein Leben in die Tonne kloppen kann?
Weil er mit seiner Aktion außer sich selbst auch der Eintracht geschadet hat! Selbst dran dumm und sowas schreckt hoffentlich mal ab. Wie kann man mit so einem auch noch Mitleid haben?
reggaetyp schrieb: Warum muss man sich daran weiden, dass jemand womöglich sein Leben in die Tonne kloppen kann?
Weil er mit seiner Aktion außer sich selbst auch der Eintracht geschadet hat! Selbst dran dumm und sowas schreckt hoffentlich mal ab. Wie kann man mit so einem auch noch Mitleid haben?
Drastisch ausgedrückt aber in der Sache richtig. Das sowas Konsequenzen haben kann, weiß man vorher!
Ja, genau, ich finde auch, Fehlverhalten rechtfertigt jede Art der Strafe. Wer Regeln verletzt, darf gerne bis ans Lebensende bluten. Er hätte es ja einfach lassen können. Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
yeboah1981 schrieb: Ja, genau, ich finde auch, Fehlverhalten rechtfertigt jede Art der Strafe. Wer Regeln verletzt, darf gerne bis ans Lebensende bluten. Er hätte es ja einfach lassen können. Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
Hier ist doch niemand bestraft worden. Von einer Strafe habe ich zumindest nichts gelesen.
Ich hoffe für dich und alle anderen Law And Order Verfechter, dass ihr niemals Scheiße baut.
So ne Auge um Auge Haltung war mir schon immer fremd.
yeboah1981 schrieb: Ja, genau, ich finde auch, Fehlverhalten rechtfertigt jede Art der Strafe. Wer Regeln verletzt, darf gerne bis ans Lebensende bluten. Er hätte es ja einfach lassen können. Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
Hier ist doch niemand bestraft worden. Von einer Strafe habe ich zumindest nichts gelesen.
Auch hier ist mir wieder scheißegal, wie man es nennt. Natürlich muss er in irgendeiner Art und Weise dafür gerade stehen, und vielleicht gibt unser Rechtssystem auch nix anderes her. Trotzdem habe ich Mitleid mit ihm. Fast jeder von uns hat, denke ich mal, schon vergleichbare Scheiße gebaut. Nur hatte er das Pech, an so ein teures Teil geraten zu sein.
Lieber yeboah, mit Verlaub: das ist Quatsch! Es geht nicht um jede Art von Strafe. Es geht auch nicht darum, bis ans Lebensende zu bluten! Nur, wenn ich bei vollem Bewusstsein, mit Vorsatz, in ein Kaufhaus gehe und dort randaliere, werde ich auch die Konsequenzen tragen müssen und den Schaden zu begleichen haben. Wo soll da jetzt der Unterschied sein?
yeboah1981 schrieb: Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
Welches Rechtsverstädnis hast Du eigentlich? Ich finde es schon gerecht, dass man einen Schaden, den man verursacht auch ersetzt. Dafür hat man ja auch in aller Regel eine private Haftpflichtversicherung, damit ein Geschädigter nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt. Nur zahlt diese nicht bei Vorsatz.
Lieber yeboah, mit Verlaub: das ist Quatsch! Es geht nicht um jede Art von Strafe. Es geht auch nicht darum, bis ans Lebensende zu bluten! Nur, wenn ich bei vollem Bewusstsein, mit Vorsatz, in ein Kaufhaus gehe und dort randaliere, werde ich auch die Konsequenzen tragen müssen und den Schaden zu begleichen haben. Wo soll da jetzt der Unterschied sein?
Du verstehst mich nicht. Lies noch mal meine anderen Beiträge. Es geht mir nur darum, dass man sich hier auch noch darüber freut.
Mit Verlaub, der Mann muß Schadensersatz leisten. Was ist dran moralisch verwerflich? Das war ja kein 10 jähriger, auch wenn er sich wie einer benommen hat.
Du verstehst mich nicht. Lies noch mal meine anderen Beiträge. Es geht mir nur darum, dass man sich hier auch noch darüber freut.
Mit Verlaub, der Mann muß Schadensersatz leisten. Was ist dran moralisch verwerflich? Das war ja kein 10 jähriger, auch wenn er sich wie einer benommen hat.
Auch an dich noch mal. Ich habe mich nirgendwo über die Form der "Strafe" beschwert, oder dass er Schadensersatz zahlen muss. Natürlich muss er das.
Auch an dich noch mal. Ich habe mich nirgendwo über die Form der "Strafe" beschwert, oder dass er Schadensersatz zahlen muss. Natürlich muss er das.
was meinst du dann mit dem rechtsverständnis einiger?
yeboah1981 schrieb: Ich habe mich nirgendwo über die Form der "Strafe" beschwert, oder dass er Schadensersatz zahlen muss. Natürlich muss er das.
yeboah1981 schrieb: Ja, genau, ich finde auch, Fehlverhalten rechtfertigt jede Art der Strafe.
Also hast Du Dich nicht über eine Strafe (die ja gar keine ist) beschwert?
Zudem täuschst Du Dich, wenn Du glaubst, dass ich mich darüber freue. Ich freue mich über einen Sieg der Eintracht oder über Ereignisse, die mir selbst was bringen.
Ich finde es nur richtig, dass endlich mal jemand zur Rechenschaft gezogen wird und sich nicht jeder Vollpfosten im Stadion aufführen darf wie ein wildgewordener Affe, weil ihm ja eh nichts passiert. Jetzt hates endlich mal einen erwischt. Dass das so ein teurer Spaß war, ist persönliches Pech. Deswegen tut er mir trotzdem nicht leid, wieso auch?
http://www.eintracht.de/aktuell/35671/
:neutral-face
Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143053/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hansa-rostock-3.html
Nach den spärlichen Informationen ist davon wohl auszugehen.
Nö, eigentlich nicht. Oder nenn mir mal ne höhere Strafe für 2 Bengalos?!
Nur weil Panikmacher wie du da immer gleich Geisterspiele usw. herbeireden, heißt das nicht, dass es die dann auch gibt.
Ich rede gar nichts herbei. Wie soll das auch gehen?
Drastisch ausgedrückt aber in der Sache richtig. Das sowas Konsequenzen haben kann, weiß man vorher!
nächstes WE klauen sich Fürth und München gegenseitig die Punkte.
Wenn wir dann noch in Dresden gewinnen...
Er hätte es ja einfach lassen können. Geiles Rechts -und Moralverständnis bei einigen hier.
Ich hoffe für dich und alle anderen Law And Order Verfechter, dass ihr niemals Scheiße baut.
So ne Auge um Auge Haltung war mir schon immer fremd.
Natürlich muss er in irgendeiner Art und Weise dafür gerade stehen, und vielleicht gibt unser Rechtssystem auch nix anderes her. Trotzdem habe ich Mitleid mit ihm. Fast jeder von uns hat, denke ich mal, schon vergleichbare Scheiße gebaut. Nur hatte er das Pech, an so ein teures Teil geraten zu sein.
Lieber yeboah, mit Verlaub: das ist Quatsch!
Es geht nicht um jede Art von Strafe. Es geht auch nicht darum, bis ans Lebensende zu bluten!
Nur, wenn ich bei vollem Bewusstsein, mit Vorsatz, in ein Kaufhaus gehe und dort randaliere, werde ich auch die Konsequenzen tragen müssen und den Schaden zu begleichen haben.
Wo soll da jetzt der Unterschied sein?
Welches Rechtsverstädnis hast Du eigentlich? Ich finde es schon gerecht, dass man einen Schaden, den man verursacht auch ersetzt. Dafür hat man ja auch in aller Regel eine private Haftpflichtversicherung, damit ein Geschädigter nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt. Nur zahlt diese nicht bei Vorsatz.
Mit Verlaub, der Mann muß Schadensersatz leisten. Was ist dran moralisch verwerflich?
Das war ja kein 10 jähriger, auch wenn er sich wie einer benommen hat.
Okay! Das muss tatsächlich nicht sein!
was meinst du dann mit dem rechtsverständnis einiger?
Also hast Du Dich nicht über eine Strafe (die ja gar keine ist) beschwert?
Zudem täuschst Du Dich, wenn Du glaubst, dass ich mich darüber freue. Ich freue mich über einen Sieg der Eintracht oder über Ereignisse, die mir selbst was bringen.
Ich finde es nur richtig, dass endlich mal jemand zur Rechenschaft gezogen wird und sich nicht jeder Vollpfosten im Stadion aufführen darf wie ein wildgewordener Affe, weil
ihm ja eh nichts passiert. Jetzt hates endlich mal einen erwischt. Dass das so ein teurer Spaß war, ist persönliches Pech. Deswegen tut er mir trotzdem nicht leid, wieso auch?