Ich will 11 Frankfurter beim Anpfiff auf dem Platz sehen, bei denen man direkt merkt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Die Vollgas gehen und sich bis zum kotzen zerreißen. Wie die dann heißen, ist mir völlig egal...
warum sollte man gegen die noch siegloasen rostocker net mal etwas ausprobieren? vielleicht net alles auf einmal aber vielleicht wenigstens teile davon:
Basaltkopp schrieb: Aber wieso genau ist Köhler nicht einmal im Kader?
das hat nix mit köhler selbst zu tun, würde nur die anderen gerne mal sehen, wie z.b clark oder schmidt...man könnte natürlich auch köhler für meier rein nehmen...2 lange sind eh genug da vorne
hatte ihn auch erst drinn als dm, hab ihn aber wieder raus, weil ich rode vergessen hab und den würd ich so oder so net rausnehmen...
Mir egal, wer spielt. Hauptsache Caio darf keinen Elfer gegen Kotzstock schiessen. Ich kriege immer noch Wutanfaelle, wenn ich an dieses daemliche Pokalaus denke. Unfassbar.
2. Wieso?
Einfach mal ohne TW spielen und dafür Caio ne Chance geben. Torwärte werden eh generell überbewertet...
Also wenn schon, dann 5 Mal am Stück.
jung-gordon-anderson-djakpa
schwegler-rode
meier-köhler-idrissou
gekas /friend
4:2
özer
jung-bell(aid)-bamba-tzavellas
schmidt-schwegler-rode
meier-idrissou
friend/gekas
bank:oka-bell(aid),djakpa-lehmann,clark-hoffer,friend/gekas
das hat nix mit köhler selbst zu tun, würde nur die anderen gerne mal sehen, wie z.b clark oder schmidt...man könnte natürlich auch köhler für meier rein nehmen...2 lange sind eh genug da vorne
hatte ihn auch erst drinn als dm, hab ihn aber wieder raus, weil ich rode vergessen hab und den würd ich so oder so net rausnehmen...
Jung Schildenfeld Anderson Tzavellas
Schwegler
Rode Djakpa
Meier
Gekas Idrissou
Tzavellas - Djakpa - Idrissou, die Achse würde ich zu gern mal erleben.
Tipp: Sieg...irgendwie :neutral-face
Jung Bell Anderson Djakba
Schwegler Rode Köhler
Meier
Friend Idrissou
Nachdem Djakpa am Samstag grottenschlecht war, wäre es vielleicht wirklich keine so schlechte Idee, diesem Djakba mal eine Chance zu geben
Clark--Bamba--Bellaid--Djakpa
Schwegler
Rode--Caio--Korkmaz
Moe--Hoffer
Das wäre meine Wunschaufstellung, aber wenn Veh so spielt fress ich nen Besen (horizontal!)
Ich denke eher:
Oka
Jung--Bamba--Flash--Djakpa
Schwegler
Rode--Meier--Köhler
Friend--Moe
Jung Flash Anderson Idrissou
Rode Köhler
Meier Korkmaz
Friend Gekas
Wäre mein Wunsch!!!
Jung___Schilde---BAMBA---CONSTANT
------Schwegler----Lehmann----
--ÜMIT-------------------Köhler-
-----------Meier---------------
---------ROB------------------
ich hoff das die eintracht endlich mal zeigt was in ihr steck wie in braunschweig und grade den rostockern die grenzen aufzeigt.!
tip.
2:0
tore
rob , meier !
SGE!!!
Jung Bamba Flash Idrissou
Schwegler Köhler
Ümit Caio Rode
Friend
Oka
Jung - Anderson - Bell - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Köhler - Idrissou
Friend
Falls Tzavellas noch immer nicht fit Djakpa.
Falls Schwegler noch immer verletzt, Rode und für Rode rechts Korkmaz [/quote]
Oka
Jung Bamba Schildenfeld Köhler
Schwegler
Rode Meier Ümit
Friend Mo
Tipp: Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 4-1
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
Rode--Köhler
Meier
Friend-Idrissou