>

Tipps und Aufstellung gegen Rostock

#
Ich war heute zwecks Pokalkartenkauf am Stadion im Fanshop und anschließend beim Training.

Veh ist zeitweilig mit 11 Spieler rüber auf den 2. Platz gegangen und hat die Viererkette + Oka gegen den Rest Spielen lassen. Modus: Abschlag Oka zu den Gegnern und dann die Vierkette gegen 6 Angreifer...
Sah so aus als ob das die Jungs für Freitag sind.

Wäre dann folgendermaßen:

Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Idrissou
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Korkmaz
Friend


Tzavellas war zurück im Training hat aber in der vermeintlich schwächsten Gruppe mit z.b. Bellaid, Alvarez, Titsche, usw.... trainiert. Fand ihn auch noch nicht fit genug
#
Cocooned schrieb:
Ich war heute zwecks Pokalkartenkauf am Stadion im Fanshop und anschließend beim Training.

Veh ist zeitweilig mit 11 Spieler rüber auf den 2. Platz gegangen und hat die Viererkette + Oka gegen den Rest Spielen lassen. Modus: Abschlag Oka zu den Gegnern und dann die Vierkette gegen 6 Angreifer...
Sah so aus als ob das die Jungs für Freitag sind.

Wäre dann folgendermaßen:

Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Idrissou
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Korkmaz
Friend


Tzavellas war zurück im Training hat aber in der vermeintlich schwächsten Gruppe mit z.b. Bellaid, Alvarez, Titsche, usw.... trainiert. Fand ihn auch noch nicht fit genug


Danke für die Infos!

Die Aufstellung finde ich gut, auch wenn ich lieber Gekas statt Friend sehen würde! Der hat aber den Bonus des Neuen und dazu noch ein wichtiges Tor gemacht. Also nachvollziehbar und verständlich.

Djakba und Lehmann draußen! So ist das halt, wenn man Alternativen hat. Wäre auch wieder ein Beleg dafür, das hier nicht nach Namen aufgestellt wird, sondern nach den vermeintlich besten Elf!

Würde ich glatt übernehmen mit einer kleinen Abweichung

Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Idrissou
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Korkmaz
Gekas


Ergebnis: Egal ob Friend oder Gekas spielt - 3:1

0:1 Gurke
1:1 Schildenfeld
2:1 Köhler
3:1 Meier
#
67sge schrieb:
hatte noch nie so wenig bedenken. Das Spiel am Freitag wird eine Demonstation unserer Offensivpower.

Tippe auf 4:0 oder 5:1


Denke ich auch! Aufstellung daher egal, wird im Nachhinein jedenfalls die Richtige gewesen sein  
#
Oka
Jung-Anderson-Clark-Mo
Rode-Schwegler
Caio-Meier
Friend-Gekas


Mal was neues, mal was offensives, mal vielleicht was attraktives......
Nicht meckern, wird niemals so kommen
#
Cocooned schrieb:
Ich war heute zwecks Pokalkartenkauf am Stadion im Fanshop und anschließend beim Training.

Veh ist zeitweilig mit 11 Spieler rüber auf den 2. Platz gegangen und hat die Viererkette + Oka gegen den Rest Spielen lassen. Modus: Abschlag Oka zu den Gegnern und dann die Vierkette gegen 6 Angreifer...
Sah so aus als ob das die Jungs für Freitag sind.

Wäre dann folgendermaßen:

Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Idrissou
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Korkmaz
Friend


Tzavellas war zurück im Training hat aber in der vermeintlich schwächsten Gruppe mit z.b. Bellaid, Alvarez, Titsche, usw.... trainiert. Fand ihn auch noch nicht fit genug


Es hat ernsthaft Idrissou in der Viererabwehrkette hinten links gespielt?  

Ich weiß nicht, was ich davon halten sollte. Er hat das gut gemacht als Notlösung, keine Frage. Aber auf Dauer? Köhler hat auch gute Spiele auf links hinten gehabt, aber mit der Zeit hat man eben doch gemerkt, dass er kein Verteidiger ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Modell für die Zukunft wäre.
Da frag ich mich auch, was mit einem Titsch-Rivero ist? Es drängt sich das Gefühl auf, dass manche nur einen Vertrag haben, damit wir die Mindestanzahl an Deutschen zusammenkriegen... :/
#
mhh mal andersrum gefragt .. warum egientlich zwangsweise 4'er kette?
Ich denke Veh will versuchen gegen eine bis jetzt sehr SChwache Rostocker Hansa endlich einen heimsieg zu holen. Und dafür setzt er wohl auf geballte offensive.

Wenn ich mir so die letzen Spiele angeschaut habe ist Rostock absokut ungefährlich in der Offensive und unsere Stärke ist nunmal das wir aktuell viele Tore schiessen ... denke mal das will Veh ausnutzen und bringt deshalb MO als sehr offensiven LV oder auch LM
#
Oder er läßt endlich mal 2-3-2-2-1 spielen
#
Indiankookie schrieb:
Oder er läßt endlich mal 2-3-2-2-1 spielen


----------Tor---------
--------IV----IV------
ROV-------DM--------LOV
------OM------OM-------
--RA---------------LA
-----------ST--------
#
                          Nikolov 100%

Jung 100%  Schildenfeld 100%  Anderson 100%  Tsavellas 30%
                                              Djakpa 70%

                         Schwegler 100%

Rode 100%                                    Köhler 50%
                                             Korkmaz 50%

                           Meier 100%


                  Gekas 50%         Idrissou 100%
                  Hoffer 50%
#
Für sowat wie Rosstok brauch ma doh ken Tips die haut ma im Sondachskostüm und de Balletschlappen vom Platz.
#
Jimi47 schrieb:
Für sowat wie Rosstok brauch ma doh ken Tips die haut ma im Sondachskostüm und de Balletschlappen vom Platz.



Das hat man ja auch schon gegen Padernborn gesehen,
wie gut das geklappt hat..    
#
Caio und Leute die Fussball spielen können!
[img][/img]
#
Adlersupporter schrieb:
Jimi47 schrieb:
Für sowat wie Rosstok brauch ma doh ken Tips die haut ma im Sondachskostüm und de Balletschlappen vom Platz.



Das hat man ja auch schon gegen Padernborn gesehen,
wie gut das geklappt hat..      


net uf de Goldwach lejen.trotzdem ich sach das die haue ma wech.
#
Kessler
Jung --- Anderson - Bellaid --- Titsch-Rivero
Schwegler
Rode --- Caio - Meier --- Idrissou
Friend
#
Spreeadler schrieb:
Kessler
Jung --- Anderson - Bellaid --- Titsch-Rivero
Schwegler
Rode --- Caio - Meier --- Idrissou
Friend


Caio?
Titsch-Tivero?

Kannst du das auch begründen?
#
Nikolov
Jung - Bembel - Flash - Djakpa
Schwegler
Rode ------------ Köhler
Meier
Hoffer - Idrissou



Tipp: 2:0 für unsere Eintracht
#
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.
#
Hankookgagliano schrieb:
Caio und Leute die Fussball spielen können!
[img][/img]


Seit wann kann Caio Fussball spielen?? Ich habs bisher nur ansatzweise gesehen und hab mittlerweile keinen Bedarf auf weitere Vorstellung seinerseits.
Wichtig ist, dass die Jungs von der ersten Minute an kämpfen und den Zug zum Tor nicht vergessen! Dann muss es einfach klappen gegen den Verein, den wirklich kein Frankfurter braucht...
#
yeboah1981 schrieb:
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.


Mhh aber ich denke ein kleiner Denkzettel wäre auch nciht verkehrt. Ne schlechte Leistung bringt wohl jeder mal .. aber so unkonzentriert zu agieren das man nichtmal mitbekommt das ein Freistoss zu einen kommt weil man mi dem Publikum beschäftigt ist, sollte bestraft werden.
#
crasher1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.


Mhh aber ich denke ein kleiner Denkzettel wäre auch nciht verkehrt. Ne schlechte Leistung bringt wohl jeder mal .. aber so unkonzentriert zu agieren das man nichtmal mitbekommt das ein Freistoss zu einen kommt weil man mi dem Publikum beschäftigt ist, sollte bestraft werden.
Wurde er ja, als er zur Pause rausgenommen wurde.
Da seine Leistungen vorher ok bis gut waren, würde ich es dabei erst mal belassen.


Teilen