anelplayer13 schrieb: ich sage das wir 2:0 gewinnen aber mir geht dieses scheis 4:3:2:1 unter armin veh sowas von auf den sack den wen wir zuhause spielen stellen sich die gegner immer nur hinten rein und durch dieses system kann man kein druck nach vorn ausüben.Ich möchte einmal erleben das unsere jungs mal klug und schnell,flach nach vorne spielen aber das wird eh nicht geschehen.Aber egal solang es 3 punkte sind ist es ok
Dieses System spielen ca. 95% aller Profimannschaften.
ich würde sagen, dass du irrst und plädiere dafür, die 95% einem 4-2-3-1 zu geben.
anelplayer13 schrieb: ich sage das wir 2:0 gewinnen aber mir geht dieses scheis 4:3:2:1 unter armin veh sowas von auf den sack den wen wir zuhause spielen stellen sich die gegner immer nur hinten rein und durch dieses system kann man kein druck nach vorn ausüben.Ich möchte einmal erleben das unsere jungs mal klug und schnell,flach nach vorne spielen aber das wird eh nicht geschehen.Aber egal solang es 3 punkte sind ist es ok
ich würde sagen, dass du irrst und plädiere dafür, die 95% einem 4-2-3-1 zu geben.
uups, schlicht falsch gesehen, da ich natürlich automatisch die Kritik auf ein 4-2-3-1 bezogen hatte.
uups, schlicht falsch gesehen, da ich natürlich automatisch die Kritik auf ein 4-2-3-1 bezogen hatte.
ok. das habe ich dann verdient.
Naja, ich behaupte einfach mal, dass er das auch gemeint hat. Ein 4-3-2-1 habe ich seit dem Spiel gegen Pauli nicht mehr gesehen.
ok. das habe ich dann verdient.
So wirds kommen:
------------Oka----------------
Jung - Bamba - Gordon - Schorsch
---------Rode - Schwegler-----
Korkmaz - Meier - Idrissou
-------------Rob---------------
Tipp: 3:1 für die Eintracht
Die Bombe platzt! 4:0 für die SGE!
Aufstellung:
11 Mann, die Souveränität und den unbedingten Willen zum Aufstieg zeigen.
Ein 4-3-2-1 habe ich seit dem Spiel gegen Pauli nicht mehr gesehen.
jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2
lehmann 5- schwegler 3
rode 3 - meier 3 - idrissou 1
friend 4
3-4
sieg
wenn du den richtigen platz findest, kannst du dich vielleicht sogar neben ihn setzen...
Geil.
Weil heute im Vergleich zum Paderborn-Spiel eine der ersten guten Möglichkeiten für den Führungstreffer genutzt wird.
Tip: 5:1
Eintracht !!!!!
Aber hauptsache zu dumm zum zitieren
Jung - Anderson - Schildenfeld - Idrissou
Rode - Schwegler
Meier - Köhler - Korkmaz
Friend
Heimfluch brechen und Siegesserie Starten
2 tore Mo
1 Friend
1 Meier