>

Noten gegen Rostock

#
Nikolov: 4
Wenig zu halten, dafür aber ein Patzer. Kann mich auch noch an eine Szene erinnern, bei der er aus dem Tor stürmt, am Ball vorbei. Zum Glück war der Rostocker nicht clever genug.
Jung: 3
Besser als die letzten Wochen, aber da geht noch mehr
Bamba: 2
Unser bester Verteidiger zurzeit. Hat einige Dinger sehr souverän geklärt, dadurch Ruhe reingebracht. Gefällt mir sehr sehr gut
Schildenfeld: 2,5
siehe Bamba. Viel besser als gegen Cottbus. So kanns weitergehen.
Köhler: 3,5
Naja, als Linksverteidiger wieder unfassbar schlecht... allerdings dann nach der Pause viel besser auf links. Hat mir gut gefallen. Der Elfer musste nicht sein, aber lieber beim Stand von 3:0, als bei 0:0. Passiert nunmal.
Rode: 2,5
Fand ihn nicht so aktiv wie gegen Cottbus beispielsweise, allerdings trotzdem einer der aktivsten.
Schwegler: 2,5
Solide Leistung. Er hat denke ich in Cottbus einfach gefehlt.
Matmour: 3,5
War bemüht, allerdings ohne großen Erfolg.
Meier: 3
Man sieht ihn nicht, aber trotzdem ist er da wenns wichtig ist. Im Prinzip ein typisches Meier- Spiel.
Korkmaz: 3,5
siehe Matmour. Allerdings würde ich ihn gerne nochmal ein paar Spiele am Stück sehen.
Idrissou: 1
Wenn das keine 1 ist, dann weiß ich nicht wofür es sonst die 1 geben sollte. 2 Buden gemacht, davon ein Traumtor. Extrem hoher läuferischer Einsatz. Er gibt einfach 100% und das merkt man. Gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt.

Djakpa: 2
Hat mir heute besser gefallen als zuvor. Obs mit der Zwangspause zu tun hatte? Gut möglich. So will ich ihn immer sehen! Allerdings muss er das hoch flanken noch üben. Die Dinger kommen fast nie.
Lehmann: 3  
siehe Djakpa. Fand ihn viel besser und aufmerksamer als die letzten Wochen. Allerdings ohne die klaren Aktionen wie Djakpa.
Friend: (-) Zu kurz, allerdings eine Gekas Gedächtnischance versemmelt. Aber wie bei Köhler - lieber heute als beim Stande von 0:0 oder 1:0.
#
Nikolov 4
Jung 3
Bamba 2
Schildenfeld 3
Köhler 5
Rode 2
Schwegler 3
Matmour 3
Meier 3
Korkmaz 3
Idrissou 1*

Djakpa 2
Lehmann 3
Friend 4
#
b00gnish schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Uiii, was für schlechte Noten hier zum Teil. Kann ich nicht nachvollziehen. Die erste Halbzeit war schwierig, aber nicht schlecht, zweite war offensiv ein Spektakel, wir hätten locker noch 2, 3 Tore mehr machen können.

Oka 3,5 2, 3 mal gut gehalten, beim Gegentor etwas unglücklich
Jung 3,5 In der 1. Hälfte kam am meisten über rechts, er versuchte jedenfalls einiges nach vorne.
Anderson 3 Solide
Schildenfeld 3,5 Naja, immer noch manchmal etwas zitterig.
Köhler 2 1.HZ okay, 2.HZ super gewirbelt mit Djakpa, haben sich toll ergänzt. Aber bitte keine Elfer mehr schießen lassen!
Schwegler 3 Sehr Ordentlich! Gut, dass er dann geschont wurde.
Rode 2 Klasse abgeräumt, super Einsatz, Bälle toll verteilt, etwas glücklos in seinen Offensivaktionen.
Matmour 3 Schon in der 1.Hälfte überragender Einsatz, es gelang zwar nicht viel, aber das war nicht schlecht.
Meier 1,5 Erste Halbzeit fand er noch nicht so den Raum, hatte aber auch schon zwei tolle Szenen. In der zweiten überragender Ballverteiler, schickte immer wieder die Außen und machte auch noch sein Tor.
Korkmaz 4 Sehr glücklos, hatte wenig Platz und dribbelte sich dann immer wieder fest.
Idrissou 1 Brachial, auch toll mitgespielt, Weltklasse Tor erzielt, toller Heimeinstand!
Djakpa 1 Besser gehts nicht. Hatte zwar nur eine Halbzeit, aber wie er da abging, immer wieder zur Grundlinie ging, eine fantastische Leistung!


Seh ich genauso!    


Schließe mich auch an, nur kleine Änderung: Meier 2, Köhler 2,5, Korkmaz 3,5
#
Nikolov (4,5) - Jung (3), Anderson (3), Schildenfeld (3,5), Köhler (4) - Rode (2,5), Schwegler (3) - Matmour (3), Meier (2), Korkmaz (4) - Idrissou (1).

Djakpa (2)
Lehmann (3,5)
Friend (-)
#
Nikolov 4

Jung 3-
Anderson 2
Schildenfeld 4
Köhler 3

Rode 2-
Schwegler 2-

Matmour 3
Meier 2
Idrissou 1
Korkmaz 4


Djakpa 1-
Lehmann 3
Friend: zu spät gekommen, wobei man auch in 10 Minuten was reißen kann, wenn man möchte

Veh: 1 Hat einfach einen guten Job gemacht und die richtigen Weichen gestellt!

Endlich ein Heimsieg! Dazu mit Idrissou einen bärenstarken Neuzugang. So kann es gerne weitergehen. Die Schwächen in der ersten Hälfte... So was kommt vor - wenn die erst mal 5 Spiele am Stück hinter sich haben, läuft das anders!
#
Lanky schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Nayon_SGE schrieb:

Köhler: 3 (Zwei Dinger nich gemacht war aber zu dem Zeitpunkt gott sei Dank egal)

-> Lehmann: 5 (hab ich nicht gesehen wann wurde er eingewechselt?)


Das ist schlichtweg unlogisch und Lehmann Bashing.
Köhler verschuldet das 3-1, spielt Konter nicht vernünftig aus, indem er sie unnötig langsam macht und verschießt einen Elfmeter.
Lehmann spielt für einen 6er normal relativ unauffällig, hat also keine Fehler gemacht, was die Primäraufgabe eines 6ers ist neben des Zerstören des gegnerischen Spiels. Ich hab von Rostock nichts gesehen, von daher war Lehmann wohl nicht allzu schlecht.
In Relation zu deiner Köhlernote also vollkommener Schwachsinn.


Aha... Lehmann Bashing nicht ok aber Köhler Bashing schon? Versteh ich nicht. Hab Lehmann nicht schlecht gesehen und Köhler auch nicht. Im Gegenteil. Als der Köhler in der 2 HZ vorne gespielt hat ging es meines erachtens viel besser... der kann es hinten einfach net. Ansonsten fand ich ihn gut. (trotz des verschossenen Elfmeters smile:  


Ich sehe kein Köhler Bashing in dem Posting und auch nicht in meiner Bewertung. Ich habe nur aufgezeigt, dass die Relation der beiden Noten nicht passt und Köhlers Note als passenden Vergleich für die obligatorischen, überkritischen Lehmannkritiken angesehen.
#
singender_hesse schrieb:
realdeal schrieb:
Oka: 4 nix zu tun schenkte aber Rostock patsch patsch das Tor
Jung: 3,5 steigerte sich etwas in der 2 Halbzeit aber noch lange nicht in Bestform
Schildbürger: 4 fast wieder einen Elfer verursacht, wann kommt endlich die erhoffte Steigerung
Bamba: 3  solide ohne zu glänzen
Köhler: 4,5 lässig Elfer versemmelt und auch sonst mit Schwächen
Matmour: 3 Schwache erste Hälfte drehte in der zweiten Hälfte etwas auf
Rode: 2 versuchte immer Dampf zu machen viel unterwegs
Schwegler: 2,5 Ecke zur Führung , noch nicht in Bestform aber er gab dem Spiel struktur
Korki: 5 mensch Korki, wenn man die Chance in der Anfangself bekommt muss man sie auch nutzen, das war schwach
Meier: 3 tor gemacht aber er muss sich auch zeigen wenn es nicht so gut läuft
Mo: 1 machte 2 Tore, endlich mal ein Stürmer der nicht wie festgetackert vorne rumsteht, viel unterwegs immer anspielbar
Djakba: 1,5 das ist der Konsti den wir sehen wollen, er kamm rein machte Betrieb, 1 Tor vorbereitet 1 Tor praktisch selbst geschossen
Lehmann: 3,5 half mit den Sieg einzutüten

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 das Spiel hatte auch Hänger aber Schwamm drüber das Ergebnis stimmt dann gibt es auch nichts zu meckern. Hoffentlich ist jetzt der Heimfluch besiegt.


dein schnitt ist aber 3,3.
sry das ich dich jetzt als beispiel nehme, aber das meinte ich gestern abend schon, als ich sagte, die wertungen sind mir insgesamt zu schlecht.


Ich finde (ist meine Meinung), daß das Ergebnis über einige Hänger hinweg täuscht.
Wenn man sich z.B. die Mühe macht im offiziellen Spielthread nachzulesen, glaube ich das meine Benotung durchaus das Spiel wiederspiegelt.
Aber jeder sieht das Spiel natürlich anders.
#
realdeal schrieb:
singender_hesse schrieb:
realdeal schrieb:
Oka: 4 nix zu tun schenkte aber Rostock patsch patsch das Tor
Jung: 3,5 steigerte sich etwas in der 2 Halbzeit aber noch lange nicht in Bestform
Schildbürger: 4 fast wieder einen Elfer verursacht, wann kommt endlich die erhoffte Steigerung
Bamba: 3  solide ohne zu glänzen
Köhler: 4,5 lässig Elfer versemmelt und auch sonst mit Schwächen
Matmour: 3 Schwache erste Hälfte drehte in der zweiten Hälfte etwas auf
Rode: 2 versuchte immer Dampf zu machen viel unterwegs
Schwegler: 2,5 Ecke zur Führung , noch nicht in Bestform aber er gab dem Spiel struktur
Korki: 5 mensch Korki, wenn man die Chance in der Anfangself bekommt muss man sie auch nutzen, das war schwach
Meier: 3 tor gemacht aber er muss sich auch zeigen wenn es nicht so gut läuft
Mo: 1 machte 2 Tore, endlich mal ein Stürmer der nicht wie festgetackert vorne rumsteht, viel unterwegs immer anspielbar
Djakba: 1,5 das ist der Konsti den wir sehen wollen, er kamm rein machte Betrieb, 1 Tor vorbereitet 1 Tor praktisch selbst geschossen
Lehmann: 3,5 half mit den Sieg einzutüten

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 das Spiel hatte auch Hänger aber Schwamm drüber das Ergebnis stimmt dann gibt es auch nichts zu meckern. Hoffentlich ist jetzt der Heimfluch besiegt.


dein schnitt ist aber 3,3.
sry das ich dich jetzt als beispiel nehme, aber das meinte ich gestern abend schon, als ich sagte, die wertungen sind mir insgesamt zu schlecht.


Ich finde (ist meine Meinung), daß das Ergebnis über einige Hänger hinweg täuscht.
Wenn man sich z.B. die Mühe macht im offiziellen Spielthread nachzulesen, glaube ich das meine Benotung durchaus das Spiel wiederspiegelt.
Aber jeder sieht das Spiel natürlich anders.


Natürlich hatten wir Hänger... aber wenn die Chancenverwertung in der 2.Hälfte etwas konsequenter gewesen wäre hätte das Spiel auch locker 7:1 oder 8:1 ausgehen können. Vor allem in der Phase nach dem 2:0 haben wir die Rostocker stellenweise an die Wand gespielt.

Das war schon absolut ok gestern, ich würde der Mannschaft im gesamten eine 2 geben. Wenn wir das Spiel als Messlatte nehmen können wir schon ganz zufrieden sein glaub ich ,-)
#
Diegito schrieb:
Natürlich hatten wir Hänger... aber wenn die Chancenverwertung in der 2.Hälfte etwas konsequenter gewesen wäre hätte das Spiel auch locker 7:1 oder 8:1 ausgehen können. Vor allem in der Phase nach dem 2:0 haben wir die Rostocker stellenweise an die Wand gespielt.

Das war schon absolut ok gestern, ich würde der Mannschaft im gesamten eine 2 geben. Wenn wir das Spiel als Messlatte nehmen können wir schon ganz zufrieden sein glaub ich ,-)  


"stellenweise"....das ist das entscheidende Wort in deinem Satz. Dass der Sieg verdient war, bestreitet ja niemand. Auch die Höhe war ok. Dennoch war das in HZ 1 sehr viel Leerlauf. Da kam nach dem 1:0 eigentlich nicht mehr viel. Und dabei hatte man sich von einem frühen Tor doch Selbstvertrauen erhofft.
#
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FR Noten:
2: Idrissou, Djakpa
3: Matmour, Rode, Schildenfeld, Anderson
4: Meier, Schwegler, Köhler, Lehmann, Jung, Nikolov
5: Korkmaz

Einmal viel zu viele 4en, so schlecht waren wir nicht und Schildenfeld besser als Meier? Nunja...


Das hängt immer davon ab, wie man Meiers minutenlanges Abtauchen bewertet.
Wäre er Stürmer, wäre das völlig normal. Als zentraler Mittelfeldspieler geht das eigentlich gar nicht.
Meiers Position in unserem Spiel wird eigentlich immer noch gesucht. Und das seit Jahren. Dadurch kam ja die Idee, ihn als Stürmer aufzustellen, aber da sind die meisten seiner Stärken verschenkt, und seine Kopfballschwäche macht sich bemerkbar.
Eine Art Offensiv-Libero wäre gut, und am besten mit 12 Mann spielen.

Finde das ziemlich klischeehaft und nicht dem Spiel entsprechend.
Ok, Meier war in der 1.Hälfte nicht besonders auffällig, hatte trotzdem zwei tolle Szenen. Einmal gleich in der 1.Minute ein herrlicher Pass raus auf Matmour, und dann noch ein super Zusammenspiel mit Idrissou.
In der zweiten Hälfte gingen fast alle Angriffe über ihn, er setzte immer wieder die Außen mit feinen Pässen in Szene. Das war genau das was man von einem offensiven Mittelfeldspieler zu erwarten hat. Das in Verbindung mit seinem Tor ist nie im Leben die Note 4!



Du pickst dir jetzt die guten Szenen raus. Ja, die waren gut, und das macht er auch richtig gut. Aber leider sind es Momentaufnahmen. Zwischendrin fragt man sich dann wieder - "spielt der auch mit?". Der ZMF sollte vor allem Präsens zeigen, vermitteln "der Teil des Platzes gehört uns" - und das schafft er nicht, das schafft noch am ehesten Köhler.

Deshalb kann man ihm für die 1.HZ vielleicht eine 4 geben. In der 2.HZ war das nicht der Fall, da war er sehr sehr präsent, mindestens eine 2 für die 2.Hälfte.



Sicherlich ist eine 4 insgesamt zu hart, aber in seinem Urteil muss ich Stoppdenbus zustimmen. Meier ist insgesamt für einen ZOM viel zu wenig zu sehen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Der hat immer mal gute Szenen aber seine Aufgabe ist es nun mal, ein Spiel an sich zu reißen. Das kann er überhaupt nicht.

In der ersten Hz. kann man ihm locker eine schwache 4 geben, weil er da seine Aufgabe gerade noch so erfüllt. In der zweiten war das dann von mir aus ordentlich aber noch ganz lange nicht gut. Aber ok, gibt natürlich immer mehrere Meinungen zu einem Spieler.
#
Aceton-Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FR Noten:
2: Idrissou, Djakpa
3: Matmour, Rode, Schildenfeld, Anderson
4: Meier, Schwegler, Köhler, Lehmann, Jung, Nikolov
5: Korkmaz

Einmal viel zu viele 4en, so schlecht waren wir nicht und Schildenfeld besser als Meier? Nunja...


Das hängt immer davon ab, wie man Meiers minutenlanges Abtauchen bewertet.
Wäre er Stürmer, wäre das völlig normal. Als zentraler Mittelfeldspieler geht das eigentlich gar nicht.
Meiers Position in unserem Spiel wird eigentlich immer noch gesucht. Und das seit Jahren. Dadurch kam ja die Idee, ihn als Stürmer aufzustellen, aber da sind die meisten seiner Stärken verschenkt, und seine Kopfballschwäche macht sich bemerkbar.
Eine Art Offensiv-Libero wäre gut, und am besten mit 12 Mann spielen.

Finde das ziemlich klischeehaft und nicht dem Spiel entsprechend.
Ok, Meier war in der 1.Hälfte nicht besonders auffällig, hatte trotzdem zwei tolle Szenen. Einmal gleich in der 1.Minute ein herrlicher Pass raus auf Matmour, und dann noch ein super Zusammenspiel mit Idrissou.
In der zweiten Hälfte gingen fast alle Angriffe über ihn, er setzte immer wieder die Außen mit feinen Pässen in Szene. Das war genau das was man von einem offensiven Mittelfeldspieler zu erwarten hat. Das in Verbindung mit seinem Tor ist nie im Leben die Note 4!



Du pickst dir jetzt die guten Szenen raus. Ja, die waren gut, und das macht er auch richtig gut. Aber leider sind es Momentaufnahmen. Zwischendrin fragt man sich dann wieder - "spielt der auch mit?". Der ZMF sollte vor allem Präsens zeigen, vermitteln "der Teil des Platzes gehört uns" - und das schafft er nicht, das schafft noch am ehesten Köhler.

Deshalb kann man ihm für die 1.HZ vielleicht eine 4 geben. In der 2.HZ war das nicht der Fall, da war er sehr sehr präsent, mindestens eine 2 für die 2.Hälfte.



Sicherlich ist eine 4 insgesamt zu hart, aber in seinem Urteil muss ich Stoppdenbus zustimmen. Meier ist insgesamt für einen ZOM viel zu wenig zu sehen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Der hat immer mal gute Szenen aber seine Aufgabe ist es nun mal, ein Spiel an sich zu reißen. Das kann er überhaupt nicht.

In der ersten Hz. kann man ihm locker eine schwache 4 geben, weil er da seine Aufgabe gerade noch so erfüllt. In der zweiten war das dann von mir aus ordentlich aber noch ganz lange nicht gut. Aber ok, gibt natürlich immer mehrere Meinungen zu einem Spieler.  


Ich möchte bei der Meier Bewertung gerne nochmal die Statistik zu rate ziehen. Meier ist am meisten gelaufen und hatte die meisten Ballkontakte.. von daher halte ich eine 4 in keinsterweise berechtigt
#
crasher1985 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FR Noten:
2: Idrissou, Djakpa
3: Matmour, Rode, Schildenfeld, Anderson
4: Meier, Schwegler, Köhler, Lehmann, Jung, Nikolov
5: Korkmaz

Einmal viel zu viele 4en, so schlecht waren wir nicht und Schildenfeld besser als Meier? Nunja...


Das hängt immer davon ab, wie man Meiers minutenlanges Abtauchen bewertet.
Wäre er Stürmer, wäre das völlig normal. Als zentraler Mittelfeldspieler geht das eigentlich gar nicht.
Meiers Position in unserem Spiel wird eigentlich immer noch gesucht. Und das seit Jahren. Dadurch kam ja die Idee, ihn als Stürmer aufzustellen, aber da sind die meisten seiner Stärken verschenkt, und seine Kopfballschwäche macht sich bemerkbar.
Eine Art Offensiv-Libero wäre gut, und am besten mit 12 Mann spielen.

Finde das ziemlich klischeehaft und nicht dem Spiel entsprechend.
Ok, Meier war in der 1.Hälfte nicht besonders auffällig, hatte trotzdem zwei tolle Szenen. Einmal gleich in der 1.Minute ein herrlicher Pass raus auf Matmour, und dann noch ein super Zusammenspiel mit Idrissou.
In der zweiten Hälfte gingen fast alle Angriffe über ihn, er setzte immer wieder die Außen mit feinen Pässen in Szene. Das war genau das was man von einem offensiven Mittelfeldspieler zu erwarten hat. Das in Verbindung mit seinem Tor ist nie im Leben die Note 4!



Du pickst dir jetzt die guten Szenen raus. Ja, die waren gut, und das macht er auch richtig gut. Aber leider sind es Momentaufnahmen. Zwischendrin fragt man sich dann wieder - "spielt der auch mit?". Der ZMF sollte vor allem Präsens zeigen, vermitteln "der Teil des Platzes gehört uns" - und das schafft er nicht, das schafft noch am ehesten Köhler.

Deshalb kann man ihm für die 1.HZ vielleicht eine 4 geben. In der 2.HZ war das nicht der Fall, da war er sehr sehr präsent, mindestens eine 2 für die 2.Hälfte.



Sicherlich ist eine 4 insgesamt zu hart, aber in seinem Urteil muss ich Stoppdenbus zustimmen. Meier ist insgesamt für einen ZOM viel zu wenig zu sehen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Der hat immer mal gute Szenen aber seine Aufgabe ist es nun mal, ein Spiel an sich zu reißen. Das kann er überhaupt nicht.

In der ersten Hz. kann man ihm locker eine schwache 4 geben, weil er da seine Aufgabe gerade noch so erfüllt. In der zweiten war das dann von mir aus ordentlich aber noch ganz lange nicht gut. Aber ok, gibt natürlich immer mehrere Meinungen zu einem Spieler.  


Ich möchte bei der Meier Bewertung gerne nochmal die Statistik zu rate ziehen. Meier ist am meisten gelaufen und hatte die meisten Ballkontakte.. von daher halte ich eine 4 in keinsterweise berechtigt


Kannst du die Statistik mal verlinken?

Ich halte die Note 4 im übrigen auch für übertrieben.
#
Wieso übertrieben? Du gibst ihm für die erste Hälfte eine 4- und nicht mal die zweite Hälfte hältst du für gut (also 3?). Komme ich auch auf ne gute 4.
#
ich seh da in der hinsicht kein problem für die zweite liga. wenn meier da seine tore macht und ein paar vernünftige pässe spielt, reicht das doch. nur in der ersten muss dann ein neuer om her...
#
Weil er ein Tor geschossen hat und somit von mir eine halbe Note besser bekommt, also für Hz. 2 eine 2,5 und für Hz. 1 eine 4,5, so dass ich auf eine 3,5 komme.
#
Kadaj schrieb:
ich seh da in der hinsicht kein problem für die zweite liga. wenn meier da seine tore macht und ein paar vernünftige pässe spielt, reicht das doch. nur in der ersten muss dann ein neuer om her...


Da hast du sicherlich recht.
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 4
Köhler 4
Rode 2,5
Schwegler 3
Matmour 3
Meier 2
Korkmaz 4
Idrissou 1,5
Djakpa 1,5
Lehmann 3,5

P.S.: Die FR macht sich in ihren Notenkommentaren zum Teil mal wieder etwas lächerlich.
#
wann werden die leute hier raffen, das meier was zwischen hängende spitze und om spielt, und man hinter meier einen strategen wie schwegler braucht?
dafür ist er torgefährlicher als die meisten om sonst.
meier gehört zu denen, um die ich mir auch in liga1 wenig sorgen mache.
#
singender_hesse schrieb:
wann werden die leute hier raffen, das meier was zwischen hängende spitze und om spielt, und man hinter meier einen strategen wie schwegler braucht?
dafür ist er torgefährlicher als die meisten om sonst.
meier gehört zu denen, um die ich mir auch in liga1 wenig sorgen mache.


Wer sind denn die Leute.
Du kannst dir das gerne so zurecht legen, "die Leute" sehen das nunmal anders.

Und für die 1. Liga reicht das nunmal für die ZOM-Postion in meinen Augen meistens nicht, leider! Denn er hat auch oft Phasen, in denen er nicht trifft, dann ist die Position verschenkt und es geht keine Wirkung von ihr / ihm aus.
#
Diegito schrieb:
realdeal schrieb:
singender_hesse schrieb:
realdeal schrieb:
Oka: 4 nix zu tun schenkte aber Rostock patsch patsch das Tor
Jung: 3,5 steigerte sich etwas in der 2 Halbzeit aber noch lange nicht in Bestform
Schildbürger: 4 fast wieder einen Elfer verursacht, wann kommt endlich die erhoffte Steigerung
Bamba: 3  solide ohne zu glänzen
Köhler: 4,5 lässig Elfer versemmelt und auch sonst mit Schwächen
Matmour: 3 Schwache erste Hälfte drehte in der zweiten Hälfte etwas auf
Rode: 2 versuchte immer Dampf zu machen viel unterwegs
Schwegler: 2,5 Ecke zur Führung , noch nicht in Bestform aber er gab dem Spiel struktur
Korki: 5 mensch Korki, wenn man die Chance in der Anfangself bekommt muss man sie auch nutzen, das war schwach
Meier: 3 tor gemacht aber er muss sich auch zeigen wenn es nicht so gut läuft
Mo: 1 machte 2 Tore, endlich mal ein Stürmer der nicht wie festgetackert vorne rumsteht, viel unterwegs immer anspielbar
Djakba: 1,5 das ist der Konsti den wir sehen wollen, er kamm rein machte Betrieb, 1 Tor vorbereitet 1 Tor praktisch selbst geschossen
Lehmann: 3,5 half mit den Sieg einzutüten

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 das Spiel hatte auch Hänger aber Schwamm drüber das Ergebnis stimmt dann gibt es auch nichts zu meckern. Hoffentlich ist jetzt der Heimfluch besiegt.


dein schnitt ist aber 3,3.
sry das ich dich jetzt als beispiel nehme, aber das meinte ich gestern abend schon, als ich sagte, die wertungen sind mir insgesamt zu schlecht.


Ich finde (ist meine Meinung), daß das Ergebnis über einige Hänger hinweg täuscht.
Wenn man sich z.B. die Mühe macht im offiziellen Spielthread nachzulesen, glaube ich das meine Benotung durchaus das Spiel wiederspiegelt.
Aber jeder sieht das Spiel natürlich anders.


Natürlich hatten wir Hänger... aber wenn die Chancenverwertung in der 2.Hälfte etwas konsequenter gewesen wäre hätte das Spiel auch locker 7:1 oder 8:1 ausgehen können. Vor allem in der Phase nach dem 2:0 haben wir die Rostocker stellenweise an die Wand gespielt.

Das war schon absolut ok gestern, ich würde der Mannschaft im gesamten eine 2 geben. Wenn wir das Spiel als Messlatte nehmen können wir schon ganz zufrieden sein glaub ich ,-)  


Wenn du meine Benotung liest dann habe ich für die Gesamtmannschaftsleistung eine 2,5 gegeben, also passt doch dann sind wir einer Meinung.


Teilen