>

Noten gegen Rostock

#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dank Sport1 nochmal die 1:3 Szene gesehen. Ok, klar Okas Fehler.

Nicht weil er ihn nicht wegboxt, das kann er gar nicht. Er braucht einfach zu lange, bis er dann mal unten ist. Sah nicht reaktionsschnell aus und daher dann die entsprechenden Konsequenzen.


Da du gerade Sport1 ansprichst: Ende der ersten Hälfte gab es einen Zweikampf zwischen Schildenfeld und einem Rostocker Stürmer im Eintracht-Strafraum. Schiri entschied auf Freistoß Eintracht. Vom Oberrang West sah es verdächtig nach Elfer aus. Kann das jemand bestätigen/auflösen?


bei sky der kommentator war der meinung, dass da nichts war, was für einen strafstoß sprach, ich bin da aber eher der meinung wie der kommentator auf sport1, da hätte man auch wohl elfmeter geben können/müssen
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dank Sport1 nochmal die 1:3 Szene gesehen. Ok, klar Okas Fehler.

Nicht weil er ihn nicht wegboxt, das kann er gar nicht. Er braucht einfach zu lange, bis er dann mal unten ist. Sah nicht reaktionsschnell aus und daher dann die entsprechenden Konsequenzen.


Da du gerade Sport1 ansprichst: Ende der ersten Hälfte gab es einen Zweikampf zwischen Schildenfeld und einem Rostocker Stürmer im Eintracht-Strafraum. Schiri entschied auf Freistoß Eintracht. Vom Oberrang West sah es verdächtig nach Elfer aus. Kann das jemand bestätigen/auflösen?

Hätte Elfer geben können, Schildi zieht mit der Hand den Gegner nach unten.
#
Ja, klarer Elfer. Gordon packt dem Rostocker ins Gesicht.
#
danke ihr beiden.

von schildenfeld hatte ich mir aber wirklich mehr erhofft. alles andere als der gewünschte stabilisator mit erfahrung.
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Bamba 2,5
Schildenfeld 3
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 2,5
Meier 2
Korkmaz 3,5
Idrissou 1

Djakpa 1,5
Lehmann 3,5
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Bamba 3
Schildenfeld 4
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 3,5
Meier 3,5
Korkmaz 3,5
Idrissou 1,5
Djakpa 1,5
#
Oka 4,0
Jung 3,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,5
Köhler 3,0
Schwegler 2,5
Rode 2,0
Meier 2,0
Matmour 3,0
Korkmaz 3,0
Idrissou 1,5
Djakpa 2,0
Lehmann 3,5
Friend : keine Wertung
#
Nikolov 4
Jung 3-
Bamba 3
Schildenfeld 3-
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3+
Matmour 3-
Meier 3
Korkmaz 3-
Idrissou 2+
Djakpa 3

solide Leistung gg schwaches Rostock, bin, auch wenn es an den Noten nicht unbedingt erkennbar ist, zufrieden nach Hause gefahren
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Bamba 3
Schildenfeld 4
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 3,5
Meier 2,5
Korkmaz 3
Idrissou 1,5

Djakpa 2,5
#
Tackleberry schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.




Was ist dann für ein dämlicher Kommentar ???

eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können



steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?


So wie du es geschrieben hast, klingt es vorwurfsvoll. Hättest es ja auch gleich so schreiben können, wie in Deiner Antwort an Tani. Ich hab´s auch zunächst so wie sie verstanden.


ja war missverständlich.
kam vom umformulieren rein, wollte erst die torchance erwähnen, hab mich dan gegen entschieden, eben weil es nur eine szene war, die er hatte, und das kam dann raus.
heimsieg, nich ganz nüchtern, da ist man rhetorisch manchmal nicht ganz so geschickt.
#
singender_hesse schrieb:
Tackleberry schrieb:
singender_hesse schrieb:
tani1977 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
singender_hesse schrieb:

Friend -
das war nix.




Was ist dann für ein dämlicher Kommentar ???

eben..der hat doch grad mal 5-10 minuten gespielt..nix,um ihn bewerten zu können



steht da ne wertung?
in den paar min kam nix, was bei der kurzen zeit wohl kaum ein vorwurf ist, oder steht da ne note?


So wie du es geschrieben hast, klingt es vorwurfsvoll. Hättest es ja auch gleich so schreiben können, wie in Deiner Antwort an Tani. Ich hab´s auch zunächst so wie sie verstanden.


ja war missverständlich.
kam vom umformulieren rein, wollte erst die torchance erwähnen, hab mich dan gegen entschieden, eben weil es nur eine szene war, die er hatte, und das kam dann raus.
heimsieg, nich ganz nüchtern, da ist man rhetorisch manchmal nicht ganz so geschickt.


In der Grundaussage, dass er "das Ding" hätte machen müssen, und dass das nix war, hast du jedenfalls Recht.
#
Ich kann bei einigen Noten den geringen Abstand zwischen Bamba und Schildenfeld nicht so recht nachvollziehen. Bamba hat nahezu jede Situation (die mir aufgefallen ist) wirklich souverän gemeistert und stand auch meist da wo ein IV stehen sollte. Schildenfeld hingegen ist zwar ein recht guter Kopfballspieler, bei Zweikämpfen am Boden ist bei ihm momentan aber noch recht viel Zufall im Spiel. Außerdem hätte er mit etwas weniger Glück bei Stand 1:0 einen Elfer verursacht. Er läuft mir auch zu oft unkoordiniert aus der IV in Mittelfeld hinein ohne irgendwelche für mich nachvollziehbare Kommunikation mit den Mitspielern. Auch sein "Ballgestreichel" stört mich persönlich. Jeder hat natürlich seine eigene Art den Ball zu führen, aber wenn er dabei als letzter Mann unterwegs und ist werd ich immer total hibbelisch  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dank Sport1 nochmal die 1:3 Szene gesehen. Ok, klar Okas Fehler.

Nicht weil er ihn nicht wegboxt, das kann er gar nicht. Er braucht einfach zu lange, bis er dann mal unten ist. Sah nicht reaktionsschnell aus und daher dann die entsprechenden Konsequenzen.


Da du gerade Sport1 ansprichst: Ende der ersten Hälfte gab es einen Zweikampf zwischen Schildenfeld und einem Rostocker Stürmer im Eintracht-Strafraum. Schiri entschied auf Freistoß Eintracht. Vom Oberrang West sah es verdächtig nach Elfer aus. Kann das jemand bestätigen/auflösen?


hätte man zumindest pfeifen können, vllt. sogar müssen.
die hand ging klar zum trikot.
als ich benotet hab hielt ich es noch für ne schwalbe.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich kann bei einigen Noten den geringen Abstand zwischen Bamba und Schildenfeld nicht so recht nachvollziehen. Bamba hat nahezu jede Situation (die mir aufgefallen ist) wirklich souverän gemeistert und stand auch meist da wo ein IV stehen sollte. Schildenfeld hingegen ist zwar ein recht guter Kopfballspieler, bei Zweikämpfen am Boden ist bei ihm momentan aber noch recht viel Zufall im Spiel. Außerdem hätte er mit etwas weniger Glück bei Stand 1:0 einen Elfer verursacht. Er läuft mir auch zu oft unkoordiniert aus der IV in Mittelfeld hinein ohne irgendwelche für mich nachvollziehbare Kommunikation mit den Mitspielern. Auch sein "Ballgestreichel" stört mich persönlich. Jeder hat natürlich seine eigene Art den Ball zu führen, aber wenn er dabei als letzter Mann unterwegs und ist werd ich immer total hibbelisch  ,-)


denke mal viele haben wie ich erst nach den noten die elfer-szene richtig gesehen.
wie schonmal gesagt, ich hielt es zuerst für ne schwalbe.
spott1 hat mich eben aber doch zumindest sehr zweifeln lassen.
#
Nikolov: 4- - wenig geprüft und doch zwei Böcke geschossen...dies war aber innerhalb von ein paar Minuten, ansonsten souverän
Jung: 3,5 - etwas gesteigert zur Vorwoche, ist nicht durch Fehler aufgefallen, allerdings auch nicht durch gute Aktionen
Anderson: 2 - Klasse IV, hellwach, immer auf der Höhe. Wenn er im Abwehrzentrum nicht gefordert wurde, des öfteren klug rausgerückt und hat im Mittelfeld Bälle erobert
Schildenfeld: 4 - Langsam und ungelenk, auch in der Luft heute nicht wirklich stark. Anfangs hatte ich noch das Gefühl, dass er enormes Steigerungspotential hat...
Köhler: 4 - Puh ist der mal wieder schwer zu benoten. Licht und Schatten. Eigentlich ganz ordentlich gespielt, allerdings in der ersten Hälfte als LV erhebliche Defensivschwächen, in der zweiten Hälfte folgte nicht nur einmal auf eine gute Aktion ein Aussetzer. Bereitete so den Gegentreffer ein. Einem jungen Spieler würde man solche Aussetzer noch eher verzeihen können, aber er ist eigentlich erfahren genug. Zudem den Elfmeter entweder schwach oder sehr arrogant geschossen. Kann mich da nicht festlegen.
Rode: 3+ - Gute Partie. Fleissig, feine Technik, gute Pässe. Für seine Verhältnisse nicht so doll, aber im Vergleich zu anderen trotzdem eine gute Leistung!! Ich bleib dabei: aus ihm wird mal ein Großer, wenn sein Knie hält!!
Schwegler: 2 - Eigentlich eher eine 3+. Aber angeschlagen ist diese Leistung eine 2. Fordert die Bälle, übernimmt Verantwortung und eröffnet somit das Spiel. Hat zudem viele Rostocker Angriffe gestoppt.
Matmour: 3,5 - 1.Hälfte: 4,5, 2.Hälfte: 2,5. Wenn er an die Leistung aus der 2.Hälfte anknüpft kann er zu einer Waffe werden. Ein Tor hätte ihm sicherlich noch mehr Auftrieb gegeben.
Meier: 2,5 - Tor gemacht, viele kluge und öffnende Pässe gespielt, sehr aktiv für seine Verhältnisse, allerdings teilweise einfach zu zögerlich und nicht bissig genug.
Korkmaz: 4,5 - Eigentlich eine 5, so viele Bälle wie er verloren hat. Aber er kämpft unermüdlich und ist halt ein sympatisches Kerlchen. Aber der letzte kleine Funken Hoffnung, den ich in ihn habe, erlischt so langsam...
Idrissou: 1+*** - Eine Granate!! Auf ihn habe ich mich zurecht gefreut!! Genau so ein Spielertyp hat uns gefehlt: Er arbeitet, kämpft, greift immer an, gibt keinen Ball verloren, läuft und läuft, ist ungemein schwer vom Ball zu trennen, trotz seiner etwas schlacksigen Art und hölzernen Technik, er ist kopfballstark und zudem torgefährlich. Und all das hat er heute gezeigt!! Die bisher beste Saisonleistung eines Eintracht-Spielers! Allerdings stört mich die Rückennummer 18, die gehört irgendwie in Gedanken noch zu Ama.
Djakpa: 2+ - Nach vorne heute eine absolute Rakete, ein Tor vorbereitet, eins fast erzielt. Hat fast ununterbrochen für Unruhe beim Gegner gesorgt. Wieso aber keine 1? Sobald der Gegner im Angriff war, wurde er unsicher. Daran muss er arbeiten!!
Lehmann: 3 - Gute, unauffällige Leistung. Wie bei Djakpa hat die Denkpause wohl gut getan. Wobei er vor dem Cottbus Spiel mMn auch schon eine ansteigende Form hatte.
Friend: zu spät gekommen - die Chance macht ein Top-Stürmer rein, allerdings kam der Pass in seinen Rücken und ich bin mir nicht sicher, ob der Rostocker den Pass nicht noch abgelenkt hat und er ihn deshalb nicht richtig getroffen hat.
#
Nur ganz kurz:

Nikolov 4
Jung 3,5
Schildenfeld 4
Anderson 3,5
Köhler 4,5
Rode 3
Schwegler 3
Meier 2,5
Korkmaz 4
Matmour 3,5
Idrissou 1,5

Djakpa 2
Lehmann -
#
Nikolov 2

Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 5
Köhler 3+

Rode 1-
Schwegler 2-

Matmour 4+
Meier 2+
Idrissou 1-
Korkmaz 4


Djakpa 2-
Lehmann 4-
Friend 5
#
Nikolov  4
Jung     4
Anderson 3.5
Schildenfeld 4
Köhler    4
Schwegler 3.5
Matmour   3.5
Köhler    4
Meier     3
Korkmaz   4
Idrissou  1

Djakpa    2
Lehmann   4
Friend    -
#
Einmal Köhler weg u.dafür Rode 3
#
pelo schrieb:
Einmal Köhler weg u.dafür Rode 3


Geht gar nicht. Köhler hat sich die 8 voll verdient. Rode? 0! Siehste mal, so hart geht es in Notenthreads eben zu! Da musst Du von Anfang an ... aber wem erzähl ich das.  


Teilen